Haching seid/seit 1925 (Forum)

Clarence, Donnerstag, 06.09.2018, 09:47 (vor 76 Tagen)

Beim Lesen des TZ-Artikels Haching Tickets ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Gestalter der Schwenkfahne eine seid/seit-Schwäche hat :-)

Haching seid/seit 1925

Busfahra_, Donnerstag, 06.09.2018, 09:53 (vor 76 Tagen) @ Clarence

Beim Lesen des TZ-Artikels Haching Tickets ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Gestalter der Schwenkfahne eine seid/seit-Schwäche hat :-)

Blödsinn! Der Fahnenmaler wollte lediglich seinem Wunsch Ausdruck verleihen, dass sich auf der Heimtribüne mal 1925 Zuschauer einfinden mögen;-)

Haching seid/seit 1925

Kraiburger, Donnerstag, 06.09.2018, 12:45 (vor 76 Tagen) @ Busfahra_

Deshalb heißt die "Seitenstraße" ja auch nicht "Seidenstraße"

Moment!

ex-mitglied, Donnerstag, 06.09.2018, 12:03 (vor 76 Tagen) @ Clarence

Beim Lesen des TZ-Artikels Haching Tickets ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Gestalter der Schwenkfahne eine seid/seit-Schwäche hat :-)

...auch der Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" ist leider ein immer gern genommenes Thema

:-D Prösterchen

Moment!

Clarence, Donnerstag, 06.09.2018, 12:10 (vor 76 Tagen) @ ex-mitglied

Da hast Recht. Und wer Recht hat, zoit a Maß :-)

Moment!

ex-mitglied, Donnerstag, 06.09.2018, 12:22 (vor 76 Tagen) @ Clarence

Da hast Recht. Und wer Recht hat, zoit a Maß :-)

Genau, meistens rächt es sich, wenn man Recht hat.:-D

Dolly: 1 Maßerl @ Clarence, bittesehr!

Haching seid/seit 1925 - Anmerkung 2

ex-mitglied, Donnerstag, 06.09.2018, 12:09 (vor 76 Tagen) @ Clarence

..und zu d/t fällt mir wieder ein Satz aus der Presseabteilung des TSV ein, den ich leider nicht mehr bequellen kann:

"Kurti Mondschein ist tod!"

hieß das damals...

Haching seid/seit 1925 - Anmerkung 2

tomtom, Donnerstag, 06.09.2018, 12:27 (vor 76 Tagen) @ ex-mitglied

Auch bemerkenswert war vom guten Rettich mal die Lieselotto Knecht, leider war sie just verstorben. Wo füllt der Gute eigentlich heute seine Lottoscheine aus, bei Burghausen hörte er ja auf?

Unvergessen ...

Kraiburger, Donnerstag, 06.09.2018, 12:45 (vor 76 Tagen) @ tomtom

[image]


Erinnert sich wer?

Unvergessen ...

tomtom, Donnerstag, 06.09.2018, 13:01 (vor 76 Tagen) @ Kraiburger

Habe ich nie zu Gesicht bekommen, aber es hat viele Jahre später mich zum Lachen gebracht und daher ist es sehr gut! :-D

[image]


Erinnert sich wer?

Unvergessen ...

ex-mitglied, Donnerstag, 06.09.2018, 13:40 (vor 76 Tagen) @ tomtom

:-D :-D :-D

Nicht schlecht!
Das hat ja schon wieder eine poetische Note;
besser kann man die Unbestpielbarkeit des Paltzes fast nicht zum Ausdruck bringen...

:-D :-D :-D

Unvergessen ...

BlueMav, Donnerstag, 06.09.2018, 20:10 (vor 76 Tagen) @ ex-mitglied

Mehr Emotin bitte!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar