Tickets für Unterhaching gibt's ab Donnerstag, 6.9., 10 Uhr (Forum)

tomtom, Monday, 03.09.2018, 18:27 (vor 2024 Tagen)

Ab Donnerstag, 6. September, 10 Uhr, gibt's Karten für das Spiel im Dorf am Mittwoch, 26. September 2018, 18.60 Uhr.

Steher kosten 12 Euro, Sitzen kann man für 22 Euro. Pro Nase gibt's maximal vier Tickets. Online www.tsv1860-ticketing.de und Kartenvorverkauf auf dem Trainingsgelände.

Qualle: TSV1860.de

Sollte...

friedhofstribüne, Monday, 03.09.2018, 19:45 (vor 2023 Tagen) @ tomtom

...jemand die Möglichkeit haben Tickets zu kaufen, würde ich mich gerne anhängen. Ich selbst komme Donnerstag erst Nachmittags in die GS. Sollte es da noch Karten geben, würde ich natürlich auch für hier ansässige welche mitbringen.

;-)

Sollte...

Commander, Monday, 03.09.2018, 23:13 (vor 2023 Tagen) @ friedhofstribüne

...jemand die Möglichkeit haben Tickets zu kaufen, würde ich mich gerne anhängen. Ich selbst komme Donnerstag erst Nachmittags in die GS. Sollte es da noch Karten geben, würde ich natürlich auch für hier ansässige welche mitbringen.

;-)

Wenn Du selber hingehst, wäre es schön, wenn Du an einen Provinzbürger denkst! :-)

Online-Bestellung klappte ...

tomtom, Thursday, 06.09.2018, 10:09 (vor 2021 Tagen) @ tomtom

... zwar gab's erst einen Stau, dann noch kleine Hänger, zunächst wurden nur Sitzplätze angeboten, als Uhrzeit ist übrigens Mittwoch, 14 Uhr, angegeben – aber dann klappte es!

Und ...

friedhofstribüne, Thursday, 06.09.2018, 10:26 (vor 2021 Tagen) @ tomtom

... zwar gab's erst einen Stau, dann noch kleine Hänger, zunächst wurden nur Sitzplätze angeboten, als Uhrzeit ist übrigens Mittwoch, 14 Uhr, angegeben – aber dann klappte es!


Hast du an mich gedacht?

Und ...

tomtom, Thursday, 06.09.2018, 10:28 (vor 2021 Tagen) @ friedhofstribüne

Eine Karte könnte ich an Dich abgeben, okay?

... zwar gab's erst einen Stau, dann noch kleine Hänger, zunächst wurden nur Sitzplätze angeboten, als Uhrzeit ist übrigens Mittwoch, 14 Uhr, angegeben – aber dann klappte es!

Hast du an mich gedacht?

Bussi

friedhofstribüne, Thursday, 06.09.2018, 10:36 (vor 2021 Tagen) @ tomtom

Eine Karte könnte ich an Dich abgeben, okay?

... zwar gab's erst einen Stau, dann noch kleine Hänger, zunächst wurden nur Sitzplätze angeboten, als Uhrzeit ist übrigens Mittwoch, 14 Uhr, angegeben – aber dann klappte es!

Hast du an mich gedacht?

Das ist ja perfekt. Es ist aber schon eine Stehplatzkarte, oder?
Wir machen dann noch was aus, wie wir es mit der Übergabe machen.
Muss jetzt arbeiten, und morgen geht es schon wieder nach Umbria.
Komme aber vor Wehen zurück.

Bussi

tomtom, Thursday, 06.09.2018, 10:49 (vor 2021 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich kann Dir die Stehplatzkarte gerne per Post schicken, per Adresse G********str.

Eine Karte könnte ich an Dich abgeben, okay?

... zwar gab's erst einen Stau, dann noch kleine Hänger, zunächst wurden nur Sitzplätze angeboten, als Uhrzeit ist übrigens Mittwoch, 14 Uhr, angegeben – aber dann klappte es!

Hast du an mich gedacht?


Das ist ja perfekt. Es ist aber schon eine Stehplatzkarte, oder?
Wir machen dann noch was aus, wie wir es mit der Übergabe machen.
Muss jetzt arbeiten, und morgen geht es schon wieder nach Umbria.
Komme aber vor Wehen zurück.

Bussi

friedhofstribüne, Thursday, 06.09.2018, 16:42 (vor 2021 Tagen) @ tomtom

Ich kann Dir die Stehplatzkarte gerne per Post schicken, per Adresse G********str.


Das wäre prima. Adresse klingt auch richtig.
NR145 und 81547, oder du gockelst mich.


Schreibst du mir deine iban dazu, dann kann ich es gleich überweisen.

Vielen Dank noch einmal. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion