Reiter winkt bei 30.000 ab (Forum)

nordkurvenasso, Samstag, 01.09.2018, 07:12 (vor 25 Tagen)

laut heutigem Merkur tuts ihm leid, dass "es hoid ned gähd".

Sechzig soll sich im Falle eines Aufstiegs bezgüglich Stadion "was einfallen lassen".

"A paar Tausend mehr Fassungsvermögen" könnte jedoch möglich sein, lässt er durchblicken.

Würde ein 20.000er Ground mit a bisserl Vipgedöns reichen im Rahmen einer 13 plus 4 Lösung?

Wer jetzt nach 30.000 verlangt, ist auch selten bescheuert

Il Principe, Samstag, 01.09.2018, 08:08 (vor 25 Tagen) @ nordkurvenasso

Schritt für Schritt heißt die Zaubermethode.

Wer jetzt nach 30.000 verlangt, ist auch selten bescheuert

United Sixties, Sonntag, 02.09.2018, 13:18 (vor 24 Tagen) @ Il Principe

So wäre es richtig. 15 000 und stets ausverkauft. Nächste Saison 18 600 ( noch ohne größere bauliche Veränderungen ) und hoffentlich weiter ausverkauft und dann 2020 zur 160- Jahr-Feier gut vorbereitete Baupläne für eine komplett neue überdachte Zweirangtribüne-Westkurve für gesamt 21 860 und unfassbare Stimmgewalt.
Sollte die Entwicklung an Mitgliedern und Dauerkartenanfragen auf bis zu 30 000 ansteigen, der Zweitligaaufstieg gelingen ( inkl. wieder höherer TV-Gelder) kann dann eine weitere Finanzierung für weiteren Ausbau ( zweiter Rang Stehhalle und Ostkurve inkl. Logen und modernerer TV-Bereich) per Crowdfunding und Sponsorenhilfe geplant werden.
Aber über allem steht der sportliche Erfolg und wirtschaftliche Stabilität über den unbezahlbaren HEIMvorteil auf Giesings Höhen und daher sollten wir niemals mehr Diskussionen über anderen Standort und Stadionneubau zulassen: Bodenständigkeit und HEIMAT bewahren!

Endlich kann ich das Teil mal anwenden ...

tomtom, Samstag, 01.09.2018, 08:24 (vor 25 Tagen) @ nordkurvenasso

... das da!

[image]

Sehr schöner Abend gestern, meine 3. Liga-Premiere! Begleitender Freundin fiel gleich dieser „gut aussehende Mann“ neben der Field-Reporterin auf. Den habe ich natürlich nicht fotografiert (Benny Lauth).

[image]

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Samstag, 01.09.2018, 09:03 (vor 25 Tagen) @ tomtom

Begleitender Freundin fiel gleich dieser „gut aussehende Mann“ neben der Field-Reporterin auf.

Nele Schenker ist sehr schön und irgendwie süss. Die kannst ruhig fotografieren ;-)

Es stimmt auch, dass Benny Lauth gut aussieht. Würde man es nicht besser wissen, würde man denken, das ist immer noch ein aktiver Fussballprofi. Er sieht halt noch jünger aus als er wirklich ist.

Schreihals unsicher, Samstag, 01.09.2018, 13:29 (vor 25 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Begleitender Freundin fiel gleich dieser „gut aussehende Mann“ neben der Field-Reporterin auf.

Nele Schenker ist sehr schön und irgendwie süss. Die kannst ruhig fotografieren ;-)

Die hat beim Lotte-Spiel auch schon moderiert und dann beim Einlaufen der Mannschaften erst mal Fotos von der Stehhallen-Choreo gemacht! :-)

War der Interview-Gast zwischen Lauth und dem Haserl der Ziereis?

tomtom, Samstag, 01.09.2018, 14:54 (vor 25 Tagen) @ Schreihals unsicher

Da habe ich leider nicht drauf geachtet, äh, ich musste ja so viele andere Fragen der Begleiterin beantworten ...

War der Interview-Gast zwischen Lauth und dem Haserl der Ziereis?

Est60, Samstag, 01.09.2018, 16:07 (vor 25 Tagen) @ Schreihals unsicher

Ja. War er

Reiter winkt bei 30.000 ab

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Samstag, 01.09.2018, 09:07 (vor 25 Tagen) @ nordkurvenasso

Ca. 20 000 wären für die Mehrzahl der Spiele, selbst in Liga zwei, absolut ausreichend. Für die restlichen Spiele sollte man ins Oly gehen mit evtl. ein paar provisorischen Nüssli-Tribünen hinter den Toren auf der Tartanbahn. Ein Rasen mit Heizung müsste natürlich auch noch verlegt werden.

Ein Stadion für 30-35 000 wäre das optimale Stadion für 1860 aber das ist wohl in Giesing leider nicht mehr möglich und ein Neubau ist eigentlich noch utopischer als ein Modernisierung des Sechzgers.

Ammer-Lion, Samstag, 01.09.2018, 11:56 (vor 25 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Wer hat denn überhaupt von 30.000 gesprochen (außer dem Team Profifußball)? Es läuft doch noch eine Anfrage, welche Kapazität überhaupt möglich wäre. Daher würde ich jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.

Aber an dem Statement sieht man, wie wichtig der Sieg auf der MV war. Für gewisse Personen wäre das der willkommene Anlass, sich aus dem GWS zu verabschieden. Genau diese Aussage von Reiter wollte man doch provozieren.

Power-Löwin, Samstag, 01.09.2018, 18:49 (vor 25 Tagen) @ Ammer-Lion

mir langen 29.999 für Liga 3 bis 1

Heidelberg, Sonntag, 02.09.2018, 09:38 (vor 24 Tagen) @ nordkurvenasso

Wenns am Ende 20-25000 werden, ist es doch super und mehr braucht Sechzig eh ned. Hauptsache Giesing.

Joerg ⌂ @, Sonntag, 02.09.2018, 13:20 (vor 24 Tagen) @ Heidelberg

Wenns am Ende 20-25000 werden, ist es doch super und mehr braucht Sechzig eh ned. Hauptsache Giesing.

ja im prinzip, was mit auffällt ist, dass dem verein durch die sog. stehallenromantik ein haufen geld flöten geht, das sind da doch lächerliche preise (zwar der jetzigen situation angepasst), aber ansonsten schrott ... .

mir wäre in liga 3 ein nummerierter sitzplatz im block M, schon 400 euronen wert, eben, dass ich bis eine viertel stunde vor spiel noch gemütlich die ein oder andere halbe irgendwo verdrücken kann, und trotzfem genau meinen platz habe, und die stimmung war (leider früher) im block M auch ncoht schlechter, mir kommt es so vor man habe einfach aus zeiten der ZWEiTEN die sach so übernommen . . .
der standort giesing muß nachhaltig gesichert werden, dazu gehören für mich eben auch solche dinge wie nummerierung, sichrerung und entsprechende bezahlung der dauerkartensitzplätze dazu .... stehhalle ist nun mal nicht mehr, oder man muß die sitze abbauen ....

laimerloewe (c), Montag, 03.09.2018, 08:24 (vor 23 Tagen) @ Joerg

ich geh mal davon aus, dass die regeln auf der ganzen gegengerade die selben sind. daher mein Beispiel aus block l:

Dauerkarte mit festem platz 380 e für diese Saison, sind 20 € pro spiel.

da sind wir mehr oder schon bei den von dir geforderten 400 e. ich kann nicht sehen, wo da Geld verschenkt wird. wobei ich gerne bereit wäre, einen freiwilligen betrag zum erhalt des sechzgerstadions als spielstätte draufzuzuahlen.

ich gehe davon aus, dass die preise sich schon am oberen ende des durchsetzbaren befinden. aber ich ich bin fest daon überzeugt, dass das jeder gerne zahlt.

Joerg ⌂ @, Montag, 03.09.2018, 16:08 (vor 23 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich geh mal davon aus, dass die regeln auf der ganzen gegengerade die selben sind. daher mein Beispiel aus block l:

Dauerkarte mit festem platz 380 e für diese Saison, sind 20 € pro spiel.

eben, dass ist geschenkt

da sind wir mehr oder schon bei den von dir geforderten 400 e. ich kann nicht sehen, wo da Geld verschenkt wird. wobei ich gerne bereit wäre, einen freiwilligen betrag zum erhalt des sechzgerstadions als spielstätte draufzuzuahlen.

ich gehe davon aus, dass die preise sich schon am oberen ende des durchsetzbaren befinden. aber ich ich bin fest daon überzeugt, dass das jeder gerne zahlt.

eben, ich habe eigentlich nichts gegenteiliges geschrieben, sitzplätze sind halt überall teuerer als stehplätze, und so muß es auch sein ER hat im ol< schon 1000 DM (510 €) für einen sitzplatz (vollzahler) im block a verlangt, vergleich es mal, da musst wegen der nähe zum spielfeld und toller stimmung im sechzger auch schon ein bissl verlangen (zumal bei IHM ist das über 20 Jahre her)

laimerloewe (c), Mittwoch, 05.09.2018, 16:50 (vor 21 Tagen) @ Joerg

mag sein, dass ER das verlangt hat. am schluss konnte man ja im oly jedes spiel umsonst sehen, wenn man wollte. außerdem war das alles in der bundesliga und nicht in der regionalliga.

ich bin auf jeden fall der meinung, dass die preise für beide seiten ok sind. vielleicht ist noch ein bisserl luft nach oben, aber nicht mehr viel.

viel geiler finde ich, dass die karten wieder knapp sind und man nicht einfach welche (umsonst) kriegt. das macht das produkt viel attraktiver.

Commander, Mittwoch, 05.09.2018, 17:52 (vor 21 Tagen) @ laimerloewe (c)

... das macht das produkt viel attraktiver.

Mir han koa Produkt. Host mi?

friedhofstribüne, Mittwoch, 05.09.2018, 21:04 (vor 21 Tagen) @ Commander

Was bietet die KGaA denn sonst an?

Es gibt sogar Firmen, die machen mit unserem Produkt Werbung. Da präsentiert dir dann der Sitzberger Gelbe Karten, Irgend jemand die Ecken, und irgendwann wahrscheinlich auch noch den unterdrückten Pups vom Commander. Aber das sind erschreckende Zukunftsvisionen, die sich keiner vorstellen mag.

Falls ich morgen Nachmittag noch Karten kriege, bringe ich dir eine mit. Falls jemand anders welche kriegt bitte an mich denken.

Commander, Mittwoch, 05.09.2018, 22:13 (vor 21 Tagen) @ friedhofstribüne

Was bietet die KGaA denn sonst an?

Es gibt sogar Firmen, die machen mit unserem Produkt Werbung. Da präsentiert dir dann der Sitzberger Gelbe Karten, Irgend jemand die Ecken, und irgendwann wahrscheinlich auch noch den unterdrückten Pups vom Commander. Aber das sind erschreckende Zukunftsvisionen, die sich keiner vorstellen mag.

Falls ich morgen Nachmittag noch Karten kriege, bringe ich dir eine mit. Falls jemand anders welche kriegt bitte an mich denken.

Na, na. No is scho anders. Die Firmen machen bei uns für ihre Produkte Werbung.

Und mir san a Sport- und Kulturereignis.

Ein Wahnsinn, wie jemand, der null-komma-null von Ökonomie versteht, heutzutag ein mittelständisches Unternehmen leiten können will. ;-)

Des mit dem Karterl wär a Weltsach!!!

RSS-Feed dieser Diskussion