Heimspieltickets

Hjs in der Sonne wartend, Tuesday, 21.08.2018, 10:44 (vor 2068 Tagen) @ Kraiburger

War gerade deshalb am Trainingsgelände. Sehr wenig los.

Fachfrage!

Unnerfranke, Tuesday, 21.08.2018, 14:50 (vor 2067 Tagen) @ Hjs in der Sonne wartend

Wie kulant verhält sich unser Ticketing wenn man eine grössere Anzahl an Karten zurückgeben möchte? Hat da jemand Erfahrungen?

Unsachliche Antwort

Amafan, Wednesday, 22.08.2018, 09:52 (vor 2067 Tagen) @ Unnerfranke

Wie kulant verhält sich unser Ticketing wenn man eine grössere Anzahl an Karten zurückgeben möchte? Hat da jemand Erfahrungen?

Für Heim- oder Auswärtsspiel? Daheim finden sich problemlos neue Abnehmer. Auswärts kommt es wohl stark auf Gegner und Termin an?

Meine ganz persönliche, nicht repräsentative, Erfahrung von letzter Saison ist: die "heimliche" Ticketchefin, eine nicht mehr ganz junge Frau, ist von der Sorte hart aber herzlich. Erfahren und pragmatisch. Gute Type. Findet immer eine Lösung. Als ganz schlimm hab ich den (glaub ich) formal eigentlichen Leiter des Ticketings in Erinnerung. Ein junger unfreundlicher Typ, der von nichts Ahnung hat und schlecht organisiert wirkt. Für keinerlei Fragen oder Anregungen zugänglich. Kunden sind seine natürlichen Feinde. Aber das kann auch täuschen. Vielleicht ist er in einigen Jahren abgebrühter und relaxter. Aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Unsachliche Antwort

havo, Wednesday, 22.08.2018, 23:30 (vor 2066 Tagen) @ Amafan

Bei der Frischin liegst richtig.
A bisserl rauh aber hat die Checkung!!
Der andere kam vom Power Tony und is scho lang weg .

Unsachliche Antwort

Unnerfranke, Thursday, 23.08.2018, 09:36 (vor 2066 Tagen) @ Amafan

Danke für die Infos.
Hab jetzt mit der Frau Frisch gemailt. Sie reserviert mir die Tickets solange, bis der DFB das Spiel exakt terminiert hat. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich die dann nehme oder nicht. Sehr fein.

Heimspieltickets

Schreihals informierend, Wednesday, 22.08.2018, 17:56 (vor 2066 Tagen) @ Kraiburger

Die Tickets für die Heimspiele gegen Wiesbaden, Würzburg, Braunschweig und Sonnenhof sind eben in den Verkauf gegangen!
https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/

Neben den o.g. Spielen gibt es aktuell auch wieder Karten für Cottbus, sogar in verschiedenen Kategorien. Falls noch jemand Bedarf hat.

RSS-Feed dieser Diskussion