Coole Socke der RWO-Präsident

tomtom, Friday, 17.08.2018, 10:36 (vor 2073 Tagen) @ Theo West

Sommers spielt auch im – vom Möchtegern-größten-Fußballjournalisten (na, wer ist das wohl?) aller Zeiten verpönten – Werk von Christoph Ruf, „Fieberwahn“, eine tragende Rolle; bei seiner Lesung erzählte er auch ausgiebig über ihn. Das Buch erscheint mittlerweile in der zweiten Auflage, das ist erfreulich.

Gibt haufenweise Geschichten über Hajo Sommers. Ist seit zehn Jahren Präsident bei RWO. Hauptberuflich leitet er ein Theater. Falls RWO zwei Runden im DFB-Pokal übersteht will er nackert über den Platz rennen.

https://www.facebook.com/rwoberhausen/photos/a.176947459121702/1124300667719705/?type=3&theater

Coole Socke der RWO-Präsident

friedhofstribüne, Friday, 17.08.2018, 15:00 (vor 2073 Tagen) @ tomtom

Sommers spielt auch im – vom Möchtegern-größten-Fußballjournalisten (na, wer ist das wohl?) aller Zeiten verpönten – Werk von Christoph Ruf, „Fieberwahn“, eine tragende Rolle; bei seiner Lesung erzählte er auch ausgiebig über ihn. Das Buch erscheint mittlerweile in der zweiten Auflage, das ist erfreulich.


Dabei soll aber nicht untergehen:

Der Verlag vertreibt auch so hochspannende Klassiker wie "Der Fall Özil"
Wie ein politisch ungeschickter Fußballer mit einem politisch noch ungeschickteren Verband um die Wette dödelt, und die Zeit und die Nerven von ganz Fußballdeutschland verbrät. Wer da wohl federführend war, dieses Machwerk als Buch des Monats zu pushen. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion