Dundee-Spieler spielt mit Fußfessel (Forum)

Bewährungshilfe, Dienstag, 07.08.2018, 11:20 (vor 76 Tagen)

Abendspiele kommen für Paul McGowan nicht in Frage, weil er laut seiner Bewährungsauflagen um 19 Uhr daheim sein muss.

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball%20international/311686034-warum-dieser-schottische-fu-baller-mit-fu-fessel-spielen-muss

Dundee-Spieler spielt mit Fußfessel

Z*, Dienstag, 07.08.2018, 13:53 (vor 75 Tagen) @ Bewährungshilfe

Das erinnert mich an den Sechzgertorwart in Urzeiten, der zum Punktspiel Freigang hatte und dessen Tor an den Auslinien von Poilzei umringt war, damit er nicht fliehen konnte. Soll gut gehalten haben.

Dundee-Spieler spielt mit Fußfessel

tomtom, Dienstag, 07.08.2018, 14:09 (vor 75 Tagen) @ Z*

Erzähl doch bitte mehr davon ... (-;

Das erinnert mich an den Sechzgertorwart in Urzeiten, der zum Punktspiel Freigang hatte und dessen Tor an den Auslinien von Poilzei umringt war, damit er nicht fliehen konnte. Soll gut gehalten haben.

Dundee-Spieler spielt mit Fußfessel

Z*, Mittwoch, 08.08.2018, 08:05 (vor 75 Tagen) @ tomtom

Da muß ich erst in einem Buch nachlesen. Aber der Löwenbomber hat´s wohl schon.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar