TSV 1860 München Podcast (Forum)

Markus Neumann ⌂ @, Tuesday, 31.07.2018, 20:10 (vor 2119 Tagen)

Hi Löwenfans,

seit Anfang dieser Saison haben wir, Nils und Markus, uns die Mühe gemacht, einen Podcast über unser aller Lieblingsverein TSV 1860 München zu produzieren. Dort besprechen wir jetzt wöchentlich die Spiele und alles rund um den Verein im Audioformat. Wir sind beide langjährige Fans aus Leidenschaft und würden uns freuen, wenn es daran Interesse gibt.

Ihr könnt unseren Podcast über unsere Löwen hier anhören:

Homepage:

http://loewenblau.de

Youtube:

https://youtu.be/RQybxgQWV1g

Apple Podcast:

https://apple.co/2mpqRr6

TSV 1860 München Podcast

tomtom, Tuesday, 31.07.2018, 21:47 (vor 2119 Tagen) @ Markus Neumann

Hört sich gut an, hab indes leider nur mal kurz reingehört, vielleicht doch etwas lang? Aber sprechen können sie, und der eine engagiert sich zudem noch als Stadionsprecher der Schängel (habe ich indes erst ergockeln müssen, in der „Über uns“-Rubrik äußert er nur den Wunschtraum mal Bräsident oder Stadionsprecher bei uns zu werden ...) – sympathische Typen, gefälliges Layout, eine Bereicherung, sollte man sich öfters mal anhören!

Hi Löwenfans,

seit Anfang dieser Saison haben wir, Nils und Markus, uns die Mühe gemacht, einen Podcast über unser aller Lieblingsverein TSV 1860 München zu produzieren. Dort besprechen wir jetzt wöchentlich die Spiele und alles rund um den Verein im Audioformat. Wir sind beide langjährige Fans aus Leidenschaft und würden uns freuen, wenn es daran Interesse gibt.

Ihr könnt unseren Podcast über unsere Löwen hier anhören:

Homepage:

http://loewenblau.de

Youtube:

https://youtu.be/RQybxgQWV1g

Apple Podcast:

https://apple.co/2mpqRr6

TSV 1860 München Podcast

laimerloewe (c), Wednesday, 01.08.2018, 08:43 (vor 2119 Tagen) @ tomtom

aus Koblenz! wow!

ich weiß nicht nicht, ob es andere vereine soweit unten gibt (lassen wir lautern mal weg), die fans von überall her haben. am betze war ich persönlich mit freunden vor ort, die von Hamburg bis Zürich kamen. das ist schon geil!

TSV 1860 München Podcast

friedhofstribüne, Wednesday, 01.08.2018, 14:57 (vor 2119 Tagen) @ tomtom

Hört sich gut an, hab indes leider nur mal kurz reingehört, vielleicht doch etwas lang? Aber sprechen können sie, und der eine engagiert sich zudem noch als Stadionsprecher der Schängel (habe ich indes erst ergockeln müssen, in der „Über uns“-Rubrik äußert er nur den Wunschtraum mal Bräsident oder Stadionsprecher bei uns zu werden ...) – sympathische Typen, gefälliges Layout, eine Bereicherung, sollte man sich öfters mal anhören!

Ist eigentlich "indes" das neue "pikant". Duck und weg.
:-D :-D :-D

TSV 1860 München Podcast

tomtom, Wednesday, 01.08.2018, 15:07 (vor 2119 Tagen) @ friedhofstribüne

Das löst bei mir freilich ab. :-P

Ist eigentlich "indes" das neue "pikant". Duck und weg.
:-D :-D :-D

TSV 1860 München Podcast

Ampfing, Wednesday, 01.08.2018, 16:44 (vor 2118 Tagen) @ Markus Neumann

Bei der Überschrift musste ich erstmal instinktiv an Kevin Z. denken... Aber keine Sorge, ihr seid da um Welten wesser. Wie Tomtom aber schon anmerkte, vielleicht etwas überdimensioniert in der Länge...?

aber ganz ehrlich: der Unterhaltungswert ist beim Kevin größer. Der fordert ernsthaft Maradona oder Ronaldinho als Präsidenten bei Sechzig...

TSV 1860 München Podcast

Markus Neumann ⌂ @, Wien, Thursday, 02.08.2018, 09:47 (vor 2118 Tagen) @ Ampfing

Kevin Z. sagt mir nichts. Gabs da schon mal einen Podcast oder was? Danke auch für das Feedback. Wir versuchen es eh zu entwickeln und mit der Länge hast du wohl schon n bisschen Recht. Ronaldinho als Präse, haha, eh gute Idee :D

TSV 1860 München Podcast

laimerloewe (c), Thursday, 02.08.2018, 09:48 (vor 2118 Tagen) @ Markus Neumann

ich hab´s mir auch von anfang bis ende angehört. es ist wirklich ein bisserl lang.

und eure ansprüche an die Mannschaft sind ja auch nicht gerade niedrig ;-)

TSV 1860 München Podcast

Markus Neumann ⌂ @, Wien, Thursday, 02.08.2018, 10:35 (vor 2118 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ja, weisst eh, Champions League muss schon drin sein. :-D Nee, is ja auch viel Geschätze dabei. Ich seh das schon realistisch. Aber mit der Länge werden wir uns mal was überlegen. Danke für das Feedback dazu. Wir freuen uns natürlich, wenn es halbwegs unterhaltsam ist. Wie gesagt, wöchentlich hauen wir das jetzt raus. ;-)

TSV 1860 München Podcast

tomtom, Thursday, 02.08.2018, 10:34 (vor 2118 Tagen) @ Markus Neumann

Kevin Z. ist ebenso wie Du/Ihr ein Fan von etwas außerhalb, er kommt dem Dialekt nach aus Sachsen. Und er huldigt (sic!) Hasan Ismaik, zudem plappert er dem – zumindest in unseren Kreisen – nicht gerade als seriös beleumundeten Blog DieBlaue24 nach.

Solche Meinungen kann es freilich auch geben, und mir ist diese Form der Kritik an der Vereinsführung ehrlich gesagt noch lieber, als dass jemand täglich im Schutz der Anonymität im Kommentarbereich jenes Blogs Hetze gegen einzelne Personen betreibt.

Ein Höhepunkt von Kevins Podcast-Schaffen ist sein „Hasan Ismaik Werk“ ... Viel Spaß!
Immerhin rund 30 Folgen hat Kevin schon veröffentlicht.

Kevin Z. sagt mir nichts. Gabs da schon mal einen Podcast oder was? Danke auch für das Feedback. Wir versuchen es eh zu entwickeln und mit der Länge hast du wohl schon n bisschen Recht. Ronaldinho als Präse, haha, eh gute Idee :D

TSV 1860 München Podcast

Markus Neumann ⌂ @, Wien, Thursday, 02.08.2018, 11:04 (vor 2118 Tagen) @ tomtom

Also naja, da sind wir wohl eher der Gegenpol. Obwohl wir da auch objektiv bleiben wollen. Ich werd mich mal damit foltern, aber dieblaue24 brauchen wir nicht drüber reden. Find ich nicht gut, was der Blogger da macht.

TSV 1860 München Podcast

tomtom, Thursday, 02.08.2018, 11:39 (vor 2118 Tagen) @ Markus Neumann

Prima, da sind wir ja einer Meinung! Vielleicht schaffst Du es ja dereinst ein Freundschaftsspiel zwischen dem TuS Koblenz und den Löwen zu organisieren, die derzeit Verantwortlichen bei den Löwen sind m. E. sehr gut ansprechbar – wenn nicht gerade vertragliche Bindungen an den Vermarkter so etwas verhindern – auch hier wieder trial and error.

Zefix, wer schreibt mir meinen bahnbrechenden 30k-Aufsatz zu Truth and Trust in Journalism, eigentlich hatte ich mich drauf gefreut, jetzt prokrastiniere ich ...

Also naja, da sind wir wohl eher der Gegenpol. Obwohl wir da auch objektiv bleiben wollen. Ich werd mich mal damit foltern, aber dieblaue24 brauchen wir nicht drüber reden. Find ich nicht gut, was der Blogger da macht.

TSV 1860 München Podcast

laimerloewe (c), Thursday, 02.08.2018, 12:47 (vor 2118 Tagen) @ tomtom

hol dir doch ein paar Anregungen auf dem Twitter account von Donald trump

TSV 1860 München Podcast

Schreihals24, Thursday, 02.08.2018, 18:03 (vor 2117 Tagen) @ laimerloewe (c)

hol dir doch ein paar Anregungen auf dem Twitter account von Donald trump

Oder du fragst gleich deinen Spezl, den Olli!

TSV 1860 München Podcast

Markus Neumann ⌂ @, Wien, Friday, 03.08.2018, 11:04 (vor 2117 Tagen) @ Ampfing

Ich habe genossen und naja... Es ist schon sehr schwer verdaulich.

TSV 1860 München Podcast

Ammer-Lion, Thursday, 02.08.2018, 10:10 (vor 2118 Tagen) @ Ampfing

Das Dankesvideo für Hasan war weltklasse! :-D

TSV 1860 München Podcast - neun30

neun30, Wednesday, 29.08.2018, 10:53 (vor 2091 Tagen) @ Markus Neumann
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 29.08.2018, 14:54

Servus zusammen,

falls es noch nicht bekannt ist, es gibt noch einen weiteren Löwenpodcast. und zwar seid mehr als 5 Jahren: "neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause". Wir senden immer in der Halbzeit aus der Westkurve im Grünwalder Stadion. Alles etwas Beta, aber mit viel Giesinger Gefühl. Hört mal rein:

www.neun30.de

[image]


Alle neun30 Podcasts gibt es hier:
Podcast bei iTunes: neun30.de/subscribe2Podcast (der Klassiker, für’s Abo)
Podcast bei Deezer: www.deezer.com/us/show/55071
Podcast bei Soundcloud: @neun30 (hier nur immer die aktuellsten Folgen)
Podcast bei Stitcher: stitcher.com/podcast/neun30

TSV 1860 München Podcast - neun30

tomtom, Wednesday, 29.08.2018, 15:10 (vor 2091 Tagen) @ neun30

Zumindest schon mal politisch korrekt, was die Betreiber da auf ihrer Website abbilden. :-D

[image]
Foto: www.neun30.de

Servus zusammen,

falls es noch nicht bekannt ist, es gibt noch einen weiteren Löwenpodcast. und zwar seid mehr als 5 Jahren: "neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause". Wir senden immer in der Halbzeit aus der Westkurve im Grünwalder Stadion. Alles etwas Beta, aber mit viel Giesinger Gefühl. Hört mal rein:

www.neun30.de

[image]


Alle neun30 Podcasts gibt es hier:
Podcast bei iTunes: neun30.de/subscribe2Podcast (der Klassiker, für’s Abo)
Podcast bei Deezer: www.deezer.com/us/show/55071
Podcast bei Soundcloud: @neun30 (hier nur immer die aktuellsten Folgen)
Podcast bei Stitcher: stitcher.com/podcast/neun30

TSV 1860 München Podcast - neun30

neun30, Wednesday, 29.08.2018, 20:46 (vor 2090 Tagen) @ tomtom

wir SIND politisch korrekt :)

RSS-Feed dieser Diskussion