Was es doch für Kneipen/Bars in Giasing gibt ... (Forum)

tomtom, Mittwoch, 01.08.2018, 13:35 (vor 17 Tagen)

... entdeckte gerade im neuen SZ-Portal Satt und Glücklich unter Cafés die Bumsvoll Bar in der Zugspitzstr. 19. Der Betreiber sträubt sich vehement dagegen, etwas mit der Gentrifizierung des Viertels zu tun zu haben. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal rein.

Was es doch für Kneipen/Bars in Giasing gibt ...

Oberlandler, Donnerstag, 02.08.2018, 12:18 (vor 16 Tagen) @ tomtom

... entdeckte gerade im neuen SZ-Portal Satt und Glücklich unter Cafés die Bumsvoll Bar in der Zugspitzstr. 19. Der Betreiber sträubt sich vehement dagegen, etwas mit der Gentrifizierung des Viertels zu tun zu haben. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal rein.

Die vorherige "Hellbar Angelo"! Auch da sind schon immer größtenteils unserer aktiven Fanszene entstammende Leut rumgehangen, die zwei die des übernommen haben entstammen dieser, soweit ich weiß!

Kommt man halt zufällig eher nicht so vorbei, ist aber ein feiner Laden wie ich finde.

Was es doch für Kneipen/Bars in Giasing gibt ...

Unnerfranke, Donnerstag, 02.08.2018, 12:45 (vor 16 Tagen) @ Oberlandler

Wenn da so 15-20 Trinkwütige einfallen, verkraftet das der Laden?
Bin nämlich am WE in Giesing und suche mit meinen Leuten genau sowas :-D

Was es doch für Kneipen/Bars in Giasing gibt ...

Oberlandler, Freitag, 03.08.2018, 08:23 (vor 15 Tagen) @ Unnerfranke

Wenn da so 15-20 Trinkwütige einfallen, verkraftet das der Laden?
Bin nämlich am WE in Giesing und suche mit meinen Leuten genau sowas :-D

Ich trau ihnen zu, dass zu handlen :-)

Vorm Spiel war ich aber noch nie dort und weiß nicht, ob da auf ist.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar