"Mehr Spaß, Komfort und Konsum im Stadion" (Forum)

Nik ⌂ @, Montag, 30.07.2018, 14:53 (vor 83 Tagen)

durch digitale Services.

Wer will das nicht?
Ich glaube, wir brauchen dringend eine Grünwalder-Äpp, die anzeigt, wie lange gerade die Schlange an den Häuseln ist.

"Mehr Spaß, Komfort und Konsum im Stadion"

Ludwigshafener, Montag, 30.07.2018, 15:49 (vor 83 Tagen) @ Nik

Geht das mit Essen/Getränken an den Platz liefern lassen dann auch in der Kurve? :)

Burger-Pressluft-Kanone

Herbert, Montag, 30.07.2018, 16:11 (vor 83 Tagen) @ Ludwigshafener

Klar, für die Burger gibts doch die Dinger in denen normalerweise die T-Shirts in die Kurve "geliefert" werden.

Kraiburger, Montag, 30.07.2018, 16:20 (vor 83 Tagen) @ Nik

durch digitale Services.

Wer will das nicht?
Ich glaube, wir brauchen dringend eine Grünwalder-Äpp, die anzeigt, wie lange gerade die Schlange an den Häuseln ist.

[quote]Getränke und/oder Snacks während des Spiels an den eigenen Platz bestellen
[/quote]

Ich kann eure Häme echt nicht nachvollziehen!

Wenn man jetzt noch den Bierbecher personalisiert, sodass immer, wenn ich mich in den letzten beiden Becherzentimeter befinde, ein Stiftl-Mitarbeiter los läuft und mir neues Bier an meinen Platz bringt, dann ist das doch wirklich eine riesige Wertschöpfung.

Kraiburger, Montag, 30.07.2018, 16:22 (vor 83 Tagen) @ Kraiburger

durch digitale Services.

Wer will das nicht?

Getränke und/oder Snacks während des Spiels an den eigenen Platz bestellen[/b]

Ich kann eure Häme echt nicht nachvollziehen!

Wenn man jetzt noch den Bierbecher personalisiert, sodass immer, wenn ich mich in den letzten beiden Becherzentimeter befinde, ein Stiftl-Mitarbeiter los läuft und mir neues Bier an meinen Platz bringt, dann ist das doch wirklich eine riesige Wertschöpfung.

Wobei genau dieses System zB in Mexiko reibungslos auch ohne App funktioniert, weil immer jemand da war der mir im Aztekenstadion Bier gebracht hat sobald meines leer war. Und bezahlt wurde beim raus gehen!

Nik ⌂ @, Montag, 30.07.2018, 16:32 (vor 83 Tagen) @ Kraiburger

Das mit dem Bier Mitbringen funktioniert im Sechzger auch.

oder gleich nach "virtual giesing"

laimerloewe (c), Mittwoch, 01.08.2018, 11:45 (vor 82 Tagen) @ Nik

https://www.sueddeutsche.de/sport/stadion-virtual-reality-fussball-1.4076919

da brauchen sich die arge-fans nicht mal vom heimischen grillfest wegbewegen, um die spiele anzuschauen!

"Atmosphäre ist in einer intimeren Arena ohnehin intensiver"

Herbert, Mittwoch, 01.08.2018, 20:12 (vor 81 Tagen) @ laimerloewe (c)

https://www.sueddeutsche.de/sport/stadion-virtual-reality-fussball-1.4076919

---------------------------------------------------------------------
Die Atmosphäre ist in einer intimeren Arena ohnehin intensiver, warum also nicht deutlich kleinere Stadien bauen wie etwa die gerade erst eröffnete Heimstätte des Fußballklubs LAFC im Stadtzentrum von Los Angeles? 22 000 Leute passen rein, der Rest kann schon bald über virtuelle Realität vom Wohnzimmer aus mitfiebern.
---------------------------------------------------------------------

Wenn ich das lese, dann liegt der TSV München von 1860 doch voll im Trend.

RSS-Feed dieser Diskussion