1.Heimspiel Giesing 3. Liga (Forum)

United Sixties, Sonntag, 29.07.2018, 23:07 (vor 84 Tagen)

In wenigen Tagen erleben wir mit 15 000 das erste 3.Liga-Heimspiel auf Giesings Höhen gegen SF Lotte.
Noch vor 14 Monaten völlig unrealistisch aber nun tolle Löwenwahrheit. Bitte helft alle mit, dass Alles so friedlich und feierlich bleibt im Viertel rund ums Stadion.
Für den später weiteren Ausbau am Grünwalder und Genehmigungen der Stadtbehörden braucht es auch hier Vernunft über die ganze Saison. Pflegen wir unsere alte neue Heimat .

1.Heimspiel Giesing 3. Liga

Kraiburger, Montag, 30.07.2018, 09:50 (vor 84 Tagen) @ United Sixties

Vielen Dank dafür, dass du uns hier extra ermahnst friedlich zu bleiben, weil ansonsten wäre es gegen Lotte sicherlich eskaliert!

.

friedhofstribüne, Montag, 30.07.2018, 10:20 (vor 84 Tagen) @ Kraiburger

Gelöscht, weil ich mich nicht immer so aufregen soll.

1.Heimspiel Giesing 3. Liga

munichblade, Montag, 30.07.2018, 10:28 (vor 84 Tagen) @ Kraiburger

Ostwestfalen-Terror...ach halt nein, das warn ja die Arminen;-)

1.Heimspiel Giesing 3. Liga

United Sixties, Montag, 30.07.2018, 13:14 (vor 83 Tagen) @ Kraiburger

Bitte gern. Nicht dass Du wieder den Blogger angehst und dieser Hells Angels für Eskalationen engagiert ...
und „Ruinenverhinderte“ und Anwohner Recht bekommen:-P

1.Heimspiel Giesing 3. Liga

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 30.07.2018, 20:55 (vor 83 Tagen) @ United Sixties

Hmmm, ich wollte eigentlich am Samstag mal richtig schön randalieren in Giesing. Ein paar Bullen gehören auch endlich mal wieder umgeklatscht.

Ich überlege es mir aber jetzt nach Deinen weisen Worten vielleicht doch nochmal anders... ;-)

Nicht bös gemeint, aber: "You’re preaching to the choir, my friend."

Nehme an, Du wolltest halt einfach nur Deine unbändige Vorfreude äußern. Die teile ich natürlich mit Dir. "Ruinenanbeter" aus dem VR (aktuell wie ex) kriegen deswegen sogar ein Freibier von mir spendiert ;-)

1.Heimspiel Giesing 3. Liga

United Sixties, Montag, 30.07.2018, 22:29 (vor 83 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Mit Mithelfen war eigentlich nur die Bitte gemeint, dass die vernünftigen Mitstreiter hier aus der Bar mit darauf achten, dass es rund ums GWS weiter so friedlich abläuft wie letzte RL-Saison abläuft und im Idealfall keine Anwohner mehr Anlass finden sich beim Bezirksausschuss zu beschweren. Leider müssen wir die Bierspende verschieben, denn ich verbringe auf spontane Einladung die nächsten beiden Wochen in der schönen Schweiz/Lugano :-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar