WM Finale (Forum)

United Sixties, Dienstag, 10.07.2018, 22:09 (vor 129 Tagen)

Gratulation an Frankreich. Wer wohl Gegner im Finale werden wird..three Lions oder Croatia ? Aber am Donnerstag schauen wir Löwen gegen Russen in Kössen:-D

falsch !!

Est60, Mittwoch, 11.07.2018, 16:03 (vor 129 Tagen) @ United Sixties

60 spielt morgen nicht in Kössen sondern in Angerberg !!
Bin mit meinen beiden Jungs auch vor Ort.

Kössen ist erst am Samstag gegen die Türken

falsch !!

BlueMagic, Mittwoch, 11.07.2018, 16:22 (vor 129 Tagen) @ Est60

Fährt halt einer nach Aalen und der andere nach Ahlen.
Dann passt es auch wieder.

falsch !!

United Sixties, Donnerstag, 12.07.2018, 08:02 (vor 128 Tagen) @ BlueMagic

Also gut dann hier für alle Interssierten die richtige Anfahrt und zugleich noch Wandertipps für heute bei sonnigen Wetter um 20 grad in Angerberg bei Wörgl in Tirol ( nur 25 Minuten von Rosenheim) :
https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/angerberg/sommer/wandern/wanderwege.html
Wir werden selbst mittags den Hausberg aufm Buchacker erwandern um dann pünktlich 18.00 Uhr die neue Löwenmannschaft zu sehen.

Und Weltmeister wird am Sonntag das Kroatien unserer „Ex-Stars“ Davur Suker und Ivica Olic.

falsch !!

Macron, Donnerstag, 12.07.2018, 11:22 (vor 128 Tagen) @ United Sixties

Also gut dann hier für alle Interssierten die richtige Anfahrt und zugleich noch Wandertipps für heute bei sonnigen Wetter um 20 grad in Angerberg bei Wörgl in Tirol ( nur 25 Minuten von Rosenheim) :
https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/angerberg/sommer/wandern/wanderwege.html
Wir werden selbst mittags den Hausberg aufm Buchacker erwandern um dann pünktlich 18.00 Uhr die neue Löwenmannschaft zu sehen.

Und Weltmeister wird am Sonntag das Kroatien unserer „Ex-Stars“ Davur Suker und Ivica Olic.

Merde! Vive la FRANCE, Vive la REPUBLIQUE.

falsch !!

Heidelberg, Donnerstag, 12.07.2018, 11:28 (vor 128 Tagen) @ Macron

Können die nicht bitte einfach beide verlieren?

falsch !!

friedhofstribüne, Donnerstag, 12.07.2018, 12:32 (vor 128 Tagen) @ Heidelberg

Können die nicht bitte einfach beide verlieren?

Leider nicht.

Nachdem ich Frongreisch als Weltmeister getippt hatte, und das wohl die einzige Chance sein wird, den schweizer Tippkönig noch vom Thron zu stoßen, wird es wohl Frankreich werden müssen. :-D

Ansonsten finde ich es neutral betrachtet ein faires Finale. Etwas leid tut es mir für die Urus, aber die kamen halt etwas früh gegen die Franzosen dran. Ansonsten passt das bei der fußballerischen Qualität von den beiden Mannschaften schon.

Avatar

falsch !!

Nik ⌂ @, Donnerstag, 12.07.2018, 12:56 (vor 128 Tagen) @ friedhofstribüne

Um dich wieder vom 2. Platz zu stoßen, muss ich ja notgedrungen auf Kroatien setzen. Wer ist denn dein Favorit für Platz 3? :-D

falsch !!

friedhofstribüne, Donnerstag, 12.07.2018, 14:53 (vor 128 Tagen) @ Nik

Um dich wieder vom 2. Platz zu stoßen, muss ich ja notgedrungen auf Kroatien setzen. Wer ist denn dein Favorit für Platz 3? :-D

Tja, so jetzt auf der Zielgeraden da gilt es. Beim dritten Platz habe ich keine Ahnung. Wer mehr Bock hat hier um die goldene Ananas zu spielen wird wohl gewinnen.

Wieviele Punkte gibt es eigentlich für den richtigen Weltmeister.
Mindestens 10 oder?

Avatar

falsch !!

Nik ⌂ @, Donnerstag, 12.07.2018, 17:30 (vor 128 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich denke Mal auch 4.
Jörg?

falsch !!

friedhofstribüne, Donnerstag, 12.07.2018, 18:52 (vor 128 Tagen) @ Nik

Ich denke Mal auch 4.
Jörg?

So hatte ich das auch aus den Regeln raus gelesen.
Das konnte oder besser wollte ich dann aber nicht glauben. :-D

Avatar

falsch !!

Joerg ⌂ @, Freitag, 13.07.2018, 13:18 (vor 127 Tagen) @ Nik

Ja 4 pünktchen, hab bei dem spiel einfach alles so übernommen, 0 arbeit, läuft halt automatisch . . .

falsch !! Na, na

Paul, Donnerstag, 12.07.2018, 13:31 (vor 128 Tagen) @ BlueMagic

wir sind doch keine Glubberer !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar