Jogi Löw erfüllt DFB-Vertrag (Forum)

United Sixties, Dienstag, 03.07.2018, 16:05 (vor 137 Tagen)

Jogi macht also weiter und will den Neuaufbau angehen. Hoffe sehr dann mit dem schnellen Sane und Ju Weigl als Sechser ( denn das bringt bei einem Wechsel zu Tuchels PSG noch mehr Ablöseanteil)

Avatar

Jogi Löw erfüllt DFB-Vertrag

Joerg ⌂ @, Dienstag, 03.07.2018, 17:37 (vor 137 Tagen) @ United Sixties

Eine viel schönere schlagzeile wäre doch gewesen:
Klinsmann kommt zurück !!!
oder ein anderer sack reis der Hanoi zu bruch geht :-D :-P

Muss das sein?

friedhofstribüne, Dienstag, 03.07.2018, 23:03 (vor 136 Tagen) @ United Sixties

Ich kann diesen salbadernden Klugscheißer fast nicht mehr ertragen. Das sind nahezu körperliche Schmerzen wenn ich den sehe.

Muss das sein?

United Sixties, Dienstag, 03.07.2018, 23:41 (vor 136 Tagen) @ friedhofstribüne

Ach was, Nivea-Jogi als Wetlmeister-Trainer musst schon noch vier Jahre erdulden. Die Schmerzen kannst dann durch Wegschalten minimieren. :-P

Muss das sein?

Commander, Mittwoch, 04.07.2018, 12:53 (vor 136 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich kann diesen salbadernden Klugscheißer fast nicht mehr ertragen. Das sind nahezu körperliche Schmerzen wenn ich den sehe.

Morgen geh ich zum Friseur.

Dann dürfte eine Verwechslungsgefahr wegen Frisurenähnlichkeit ausgeschlossen sein und einer freundlichen Begegnung mit Dir steht nix mehr im Wege!

Muss das sein?

havo, Mittwoch, 04.07.2018, 19:21 (vor 136 Tagen) @ friedhofstribüne

Hey Oida, was geht denn da ab?
Du und ich in der selben Gefühlsschleife!!
Aber ich nehm Wetten an, dass es da bald richtig sauber scheppern wird.

Des is ja fast so, als wenn wir den Perreira als Regionalliga Trainer behalten hätten.

A Wahnsinn!!

Jogi Löw und Seehofer bleiben!

Z*, Mittwoch, 04.07.2018, 06:07 (vor 136 Tagen) @ United Sixties

.

danke, jogi!

laimerloewe (c), Mittwoch, 04.07.2018, 08:04 (vor 136 Tagen) @ United Sixties

dass ich gestern in einem halb gefüllten biergarten mit moderater lautstärke die fußballübertragung umgeben von halbwegs sachkundigen menschen verfolgen konnte, anstatt mich ein in einem vollgestopften schwarzrotgelbisierten Tollhaus aufhalten musste und mir anblicke von der blumenkette bis zum Federschmuck in schwarzrotgelb erspart blieben. anstellzeit beim Bier holen unter 2 min!

einziger Störfaktor: ein paar südamerikanisch aussehende personen in roten fetzen mit der nummer 10 hinten drauf.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar