Hier nochmal Politik, aber (Forum)

hjs insomniac, Montag, 02.07.2018, 21:13 (vor 82 Tagen)

nicht ernst, eher so auf heute-show-Niveau.

Gestern Nacht, als ich um 1 noch gewartet habe, was da rauskommt, hab ich aus Verärgerung ein kleines Texterl geschrieben, das ich nicht nur bei meinen Facebook-Freunden verbreiten wollte. Deshalb jetzt auch hier.

Live aus der CSU-Zentrale:
Seehofer: Mir langt's, ich trete zurück!
Dobrindt: Das machst du nicht!
Stoiber: Äh, äh, äh.
Aigner (hoffnungsvoll): Nimmst dann den Markus mit?
Söder: Des hättst du wohl gern.
Scheuer: Ich habe auch einen Doktortitel!
Herrmann (kleinlaut): Aber...was machen wir dann? Neues Polizeiaufgabengesetz?
Geist von Franz-Josef (gespenstisch): Kreeeeuuuuttthh!
Söder: Wir marschieren nach Berlin!
Waigel: Äh, schlechte historische Konnotation, Markus.
Blume: Hast du des immer noch nicht verstanden, Theo. Wir müssen auch durch sowas die AfD-Wähler zurückholen.
Aigner: Klappt auch toll bis jetzt.
Waigel: Wo ist eigentlich unser liberaler Flügel? Bin ich jetzt unser liberaler Flügel? Ich bin doch in Rente.
Söder: Mach ich in Bersonalunion.
Dobrindt: Idee! Wir tagen jetzt so lang, bis die Journalisten eingeschlafen sind. Dann leise über die Feuertreppe runter und durch die Tiefgarage raus.
Seehofer: So machen wir's.
Dobrindt: Schneller geht's, wenn wir denen das W-Lan abschalten.
Bär: Ich nehm mein Flugtaxi!
Seehofer: Und wenn wir es uns dann alle ganz fest beim Einschlafen wünschen, dann wird morgen alles gut sein.
Dobrindt: Warum kann ich dem Spahn jetzt keine WhatsApp mehr...?

Hier nochmal Politik, aber

tomtom, Dienstag, 03.07.2018, 08:15 (vor 81 Tagen) @ hjs insomniac

Mein Gott, Du hast ja nebenbei auch noch hellseherische Fähigkeiten, lass uns fürderhin mehr wissen!

Seehofer: Und wenn wir es uns dann alle ganz fest beim Einschlafen wünschen, dann wird morgen alles gut sein.

Joerg ⌂ @, Dienstag, 03.07.2018, 12:44 (vor 81 Tagen) @ hjs insomniac

soviel humor von einem s;-) ;-) ;-)
frag mich halt nur wie es 5 punktemäßig weiter geht
ausgemessit war gut, ausgeronaldot war besser, ausgeseehofert wäre die krönung gewesen :-D

tomtom, Dienstag, 03.07.2018, 13:01 (vor 81 Tagen) @ Joerg

Mir fiel gestern Abend die Klappe runter, als Seehofer verkündete, dass er weitermacht.

ausgemessit war gut, ausgeronaldot war besser, ausgeseehofert wäre die krönung gewesen :-D

Nik ⌂ @, Dienstag, 03.07.2018, 13:22 (vor 81 Tagen) @ tomtom

Am bemerkenswertesten finde ich, dass in dem Zusammenhang kaum jemand über die SPD redet. Da geht man schon automatisch von aus, dass die umfallen.

nordkurvenasso, Dienstag, 03.07.2018, 13:46 (vor 81 Tagen) @ Nik

Am bemerkenswertesten finde ich, dass in dem Zusammenhang kaum jemand über die SPD redet. Da geht man schon automatisch von aus, dass die umfallen.

Sympathieträger wie Ralf Stegner, der die spd sicher in einstellige prozentergebnisse führt, wird sicherlich bald sein Statement abgeben

Joerg ⌂ @, Dienstag, 03.07.2018, 14:06 (vor 81 Tagen) @ nordkurvenasso

Sympathieträger wie Ralf Stegner, der die spd sicher in einstellige prozentergebnisse führt, wird sicherlich bald sein Statement abgeben

voll assimiliert in deutschland ;-) , es kommt nicht darauf an was gesagt wird sondern wer es sagt . . . zugegeben oft kommt stegner nicht besonders sympathisch rüber, aber was er sagt hat hand und fuss (gut noch soon spruch) . . . ohne SPD hätten wir in deutschland wohl eine starke radikale linke, aber eine mindest ebenso starke (wenn nicht gar stärkere) radikale rechte .. .

laimerloewe (c), Dienstag, 03.07.2018, 14:30 (vor 81 Tagen) @ Joerg

ist ja nur eine frage der zeit, bis die radikale rechte sich noch offener zeigt...

und ob man in der csu oder der afd dann weiter rechts steht.

Nik ⌂ @, Dienstag, 03.07.2018, 14:37 (vor 81 Tagen) @ laimerloewe (c)

und ob man in der csu oder der afd dann weiter rechts steht.

Passend zum Thema: https://youtu.be/XcACvxjiaXA (Quer vom 12. April)

laimerloewe (c), Dienstag, 03.07.2018, 16:48 (vor 81 Tagen) @ Nik

ich trau mich gar nicht, das anzuklicken...

domlöwe, Dienstag, 03.07.2018, 18:04 (vor 81 Tagen) @ hjs insomniac

Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass Seehofer entweder säuft oder Tabletten nimmt ? Oder vielleicht sogar beides.

nordkurvenasso, Dienstag, 03.07.2018, 18:17 (vor 81 Tagen) @ domlöwe

Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass Seehofer entweder säuft oder Tabletten nimmt ? Oder vielleicht sogar beides.

Falls deine Hypothese stimmt, wäremermeiner der wenigen Politiker, die in der Lebenswirklichkeit angekommen - wirkliche legal highs quasi

Außerdem wird er morgen 69- solange wie der Mugabe hält er nicht durch

RSS-Feed dieser Diskussion