Böhnlein wird Stammspieler (Forum)

Löwenbomber, Saturday, 30.06.2018, 18:49 (vor 2099 Tagen)

Grund: Eindrücke aus Freising und Mitlesen im Liveticker heute.

Ausgemessit und

Paul, Sunday, 01.07.2018, 16:28 (vor 2098 Tagen) @ Löwenbomber

Ausgeronaldot, nicht schlecht die WM, vielleicht gibt es ja eine kroatische Überraschung :-D

Ausgeseehofert ...

tomtom, Sunday, 01.07.2018, 17:27 (vor 2098 Tagen) @ Paul

... kann auch gleich (17:27 Uhr) noch kommen ... :-P

???

Löwenbomber, Sunday, 01.07.2018, 19:33 (vor 2098 Tagen) @ tomtom

Könnt Ihr bitte mal beim Thema bleiben???

Mich interessieren Nachrichten aus den Nachrichten hier einen Scheißdreck.

???

tomtom, Sunday, 01.07.2018, 20:01 (vor 2098 Tagen) @ Löwenbomber

Dann blende es halt aus. Sind wir denn hier je beim Thema geblieben? ;-)

Könnt Ihr bitte mal beim Thema bleiben???

Mich interessieren Nachrichten aus den Nachrichten hier einen Scheißdreck.

@ Tom Tom

Löwenbomber, Monday, 02.07.2018, 10:48 (vor 2097 Tagen) @ tomtom

Wenn die erste und die zweite Antwort komplett am Thema vorbeigehen, dann frage ich mich halt, warum der erste und zweite Antworter nicht jeweils einen eigenen Thread für den Scheiß, der sie interessiert, aufmachen.

@ Tom Tom

tomtom, Monday, 02.07.2018, 12:33 (vor 2097 Tagen) @ Löwenbomber

Ja, ist ja schon gut.

Wenn die erste und die zweite Antwort komplett am Thema vorbeigehen, dann frage ich mich halt, warum der erste und zweite Antworter nicht jeweils einen eigenen Thread für den Scheiß, der sie interessiert, aufmachen.

Böhnlein wird Stammspieler

United Sixties, Sunday, 01.07.2018, 22:03 (vor 2098 Tagen) @ Löwenbomber

Hast Recht. Bei uns in Wasserburg hat Böhnlein ja gar nicht spielen können ( Muskelprobleme) . Lex und Grimaldi sehr bescheiden, dafür der junge IV stark und Mölders unverwechselbar. Hoffe man sieht sich in Bodenmais

RSS-Feed dieser Diskussion