Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr (Forum)

havo, Samstag, 30.06.2018, 13:27 (vor 18 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Sonntag, 08.07.2018, 12:33

Liebe Baristinnen und Baristas! :-P

nachdem PRO1860 in den Jahren 2012 — 2016 das sogenannte „Sechzger-Fest“ zu Gunsten des Amateursports ausgerichtet hat und letztes Jahr auf Grund der schwierigen Lage rund um unseren Lieblingsverein die Lust zu feiern eher schwach ausgeprägt war, findet diesen Sommer wieder ein Fest statt. Eine Änderung gibt es: ab sofort übernimmt der TSV München von 1860 e.V. mit seinen Abteilungen die Regie der Veranstaltung.

Wir von PRO1860 unterstützen dies natürlich nach Kräften. So werden wir uns um den Auf- und Abbau der Biergarnituren und Pavillons kümmern, den Bierausschank sowie den Kaffee- und Kuchen-Stand übernehmen und wieder die beliebte Tombola organisieren.

Dafür brauchen wir auch eure Unterstützung!

Wer noch den einen oder anderen Preis zur Tombola beisteuern kann, meldet sich bitte direkt bei Sandra unter Telefon 0176 62 25 16 25 oder per E-Mail sandra.nierlich@gmail.com

Helfende Hände, die beim Auf- und Abbau und/oder an den Ständen (Bierausschrank, Tombola, Kaffe- und Kuchen, Verkaufsstand) unterstützen können, melden sich bitte per E-Mail unter info@pro1860.de

Hier die offizielle Einladung des Vereins:

Der TSV München von 1860 e.V. lädt am Sonntag, 8. Juli 2018, ganz herzlich zum Sommerfest auf dem Vereinsgelände an der Grünwalder Straße 114 ein.

Die Veranstaltung findet heuer bereits zum 6. Mal statt und soll den Amateursport bei den Löwen in den Fokus stellen.

Die Besucher erwartet von 12 bis 18 Uhr ein attraktives, sportliches Rahmenprogramm. Neben Vorführungen der Rhythmischen Sportgymnastik und unseren Rope Skippern, wird es verschiedene Mitmachangebote wie Fußballdart und Schattenboxen sowie interessante Infostände der verschiedenen Abteilungen geben.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein schmackhaftes gastronomisches Angebot sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen geben.

Außerdem finden über den Tag verteilt mehrere Fußballspiele auf dem Kunstrasenplatz sowie auf dem Soccer Court statt.

12.00 Uhr: U16-Junioren TSV 1860 München gegen ASV Cham
14.00 Uhr: Blindenfußball TSV 1860 München gegen Zuschauerauswahl
14.30 Uhr: TSV 1860 München IV gegen BCF Wolfratshausen II
16.30 Uhr: TSV 1860 München III gegen SF Aying,

Auf ein gelungenes Fest!

PRO1860

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

Löwenfans gegen Rechts, Sonntag, 01.07.2018, 18:41 (vor 16 Tagen) @ havo

Wir machen wieder Fahnenmalen mit Kindern.
Liebe Eltern hier in der Bar: wenn Ihr vorgemalte Fahnen mitbringt - oder Stoff für Fahnen - wir malen mit Euren Kindern, während Ihr übers Fest schlendern könnt.
und übrigens: Spanien ist draußen!

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

Weisswuaschd to go, Sonntag, 01.07.2018, 21:26 (vor 16 Tagen) @ havo

Wer noch den einen oder anderen Preis zur Tombola beisteuern kann, meldet sich bitte direkt bei Sandra unter Telefon 0176 62 25 16 25 oder per E-Mail sandra.nierlich@gmail.com

Ist die Tombola für einen guten Zweck?
Ich hätte noch ein Original Namenstaferl vom Sechzgerstadion, das ich mal für einen guten Zweck ersteigert hab.
Vorderseite "1860", Rückseite "Freiburg" - natürlich "bespielt", sprich: Das Trum wurde im Sechzger an der Anzeigetafel verwendet.
Für Sammler bestimmt ein schönes Stück...

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

United Sixties, Sonntag, 01.07.2018, 21:56 (vor 16 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Darüber wird sich auch der Roman und FA freuen, wenn sie dein Schild für das künftige Löwen- Museum gespendet erhalten:-) nach einem Umbau an der Stehhalle für zweiten Rang plus Logen und TV- Räume wird sich Vlt. auch „Museumsraum für unter der Woche“ anbieten. Also: BAUT DAS SECHZGER AUS - unbezahlbarer Löwen-HEIMvorteil !
Als Tombola-Preis bring ich Cap aus 2010 zur 150-Jahr-Feier zum Sommerfest

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

havo, Montag, 02.07.2018, 06:31 (vor 16 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wenn du eine Spende an den e.V. mit Schwerpunkt FA als guten Zweck ansiehst, dann schon.

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

Weisswuaschd to go, Montag, 02.07.2018, 08:16 (vor 16 Tagen) @ havo

Wenn du eine Spende an den e.V. mit Schwerpunkt FA als guten Zweck ansiehst, dann schon.

Nachdem die Kinder, die für die Jugendmannschaften spielen, wirklich gestraft sind, könnte man das schon als guten Zweck durchgehen lassen :D
Gemma mal Mittags ins Bello i Bello? Dann kann ich das Trum in deinen Transporter schmeissen?

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

havo, Montag, 02.07.2018, 19:02 (vor 15 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wenn du eine Spende an den e.V. mit Schwerpunkt FA als guten Zweck ansiehst, dann schon.


Nachdem die Kinder, die für die Jugendmannschaften spielen, wirklich gestraft sind, könnte man das schon als guten Zweck durchgehen lassen :D
Gemma mal Mittags ins Bello i Bello? Dann kann ich das Trum in deinen Transporter schmeissen?

Die Woche bin ich bis aufn Freitag extrem im Gschirr mit dene Löwen u. meine Bleame.Wenns am Freitag bassd kemma uns treffa. Blos obi den Italiener schaff woas i ned. Der macht um 14:30 zua oda?

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

Weisswuaschd to go, Montag, 02.07.2018, 20:25 (vor 15 Tagen) @ havo

Naa, der hat durchgehend bis halb 12 Abends offen.
Das Taferl kann aber auch gerne so abgeholt werden - nur rumkutschen mag ichs ned, wenn ich schon so ein wichtiger Kunstsammler und Spender bin :D

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

havo, Dienstag, 03.07.2018, 23:17 (vor 14 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Probiermas am Freitag. Ich ruf dich an.

Sommerfest bei den Löwen am 8. Juli 2018 von 12 – 18 Uhr

Zausl, Montag, 02.07.2018, 14:51 (vor 15 Tagen) @ Weisswuaschd to go

mogst die oids grafl ned am reisinger schenga?der is schuid das du so an schrott dahoam host.

Frage an die Admins

Ulla, Freitag, 06.07.2018, 15:46 (vor 11 Tagen) @ havo

Wieso ist dieser Beitrag permanent oben angeklebt und hat einen roten (sic!f*ck) Punkt (Browser Firefox 60.0.2 auf Windows 10)???

Frage an die Admins

tomtom @, Freitag, 06.07.2018, 15:58 (vor 11 Tagen) @ Ulla

Das habe ich verbrochen, dieser Beitrag ist gerade ganz oben (in der Fachsprache „sticky“ = angebäppt, bäppig), weil er für ne sinnvolle Sache wirbt, bei der Engagement (entweder durch Spenden oder durch bloßes Besuchen der Veranstaltung) notwendig und wichtig ist. Dass es ein roter Punkt ist, lässt sich wohl nicht vermeiden ... Am Sonntag würde ich das dann wieder ändern und der Artikel verschwindet in den ewigen Jagdgründen.

Wieso ist dieser Beitrag permanent oben angeklebt und hat einen roten (sic!f*ck) Punkt (Browser Firefox 60.0.2 auf Windows 10)???

Frage an die Admins

Ulla, Freitag, 06.07.2018, 16:11 (vor 11 Tagen) @ tomtom

ach so............... Merci für die Erklärung. Dachte schon, ich hätte selbst irgendetwas eingestellt....

Frage an die Admins

ice.bear#86, Freitag, 06.07.2018, 23:46 (vor 11 Tagen) @ tomtom

Dass es ein roter Punkt ist, lässt sich wohl nicht vermeiden ...

Doch, ich denke schon. CSS regelt.

Frage an die Admins

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Samstag, 07.07.2018, 09:15 (vor 11 Tagen) @ ice.bear#86

Dass es ein roter Punkt ist, lässt sich wohl nicht vermeiden ...


Doch, ich denke schon. CSS regelt.

Davon habe ich keine Ahnung.

Frage an die Admins

Joerg ⌂ @, Samstag, 07.07.2018, 13:52 (vor 11 Tagen) @ City-Roller


Davon habe ich keine Ahnung.

<font color="#0033CC">
so wirds ein blauer punkt

Frage an die Admins

tomtom @, Samstag, 07.07.2018, 14:21 (vor 11 Tagen) @ Joerg

Und wenn Du dem City-Roller jetzt noch in seinem Maschinenraum zeigst, welche Schalter er hierfür genau betätigen muss – ohne dass er dabei etwas anderes verstellt – dann würde er dies auch tun. :-D

Davon habe ich keine Ahnung.

<font color="#0033CC">
so wirds ein blauer punkt

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar