Ist heute eigentlich irgendwas? (Forum)

tomtom, Mittwoch, 27.06.2018, 07:44 (vor 90 Tagen)

Ja, ich weiß natürlich was Sache ist, musste indes gerade erst mal nachschauen, wann der Schmarrn beginnt, weia schon um 16 Uhr, das passt gar ned. Unterwegs begegneten mir im Schwäbischen wieder einige Protagonist*innen der Wurstpell-Fraktion, auch an der Hochschule wagte sich eben so ein Mensch mit „Die Mannschaft“-Trikot in meine Nähe. Wehe, einer der Studenten traut sich sowas, das gäbe Minus, da sind sie empfindlich.

Ist heute eigentlich irgendwas?

Heidelberg, Mittwoch, 27.06.2018, 08:15 (vor 90 Tagen) @ tomtom

Schön. Endlich wieder in Ruhe einkaufen.

Ist heute eigentlich irgendwas?

BlueMav, Mittwoch, 27.06.2018, 09:37 (vor 90 Tagen) @ tomtom

Da werd ich im Zug nach wasserburg hocken, hoffentlich das Abteil schön leer :)

Ist heute eigentlich irgendwas?

Oberlandler, Mittwoch, 27.06.2018, 10:31 (vor 90 Tagen) @ tomtom

Schwieriges Thema ;-)

Ich selber bin Fan der Nationalmannschaft seit der WM 1990, da wußte ich noch gar nicht dass Sechzig existiert.

Ich hab nicht die grausamen Zeiten von 1994 bis 2004 (trotz Vizeweltmeisterschaft 2002) mitgemacht um mir dann 2006 von Anja, Tanja & Ingo "meine" Nationalmannschaft nehmen zu lassen.

Daher heut im 2002er Trikot am Start. Ich bitte um Verständnis für meine Position ;-)

Ist heute eigentlich irgendwas?

United Sixties, Mittwoch, 27.06.2018, 11:24 (vor 90 Tagen) @ Oberlandler

Nationalmannschaft und danach Löwen gegen Löwen bei uns in Wasserburg am Inn Badriastadion: https://www.wasserburger-stimme.de/category/heimatsport/

Ist heute eigentlich irgendwas?

Ludwigshafener, Mittwoch, 27.06.2018, 11:25 (vor 90 Tagen) @ tomtom

Traurig, dass wegen so etwas unwichtigem sogar der frühe Feierabend in der Firma auf einmal möglich ist bzw. ohne Nachfragen vom Chef einfach so kommuniziert wird.

Gut, dann gehe ich halt früher. Anschauen muss ich es mir ja nicht.

Ist heute eigentlich irgendwas?

tomtom, Mittwoch, 27.06.2018, 12:12 (vor 90 Tagen) @ Ludwigshafener

Der war gut! :-D

Derweil diskutieren hier aufgeregte Student*innen über die Notengebung, über so etwas möchte ich mich endlich auch mal wieder aufregen.

Traurig, dass wegen so etwas unwichtigem sogar der frühe Feierabend in der Firma auf einmal möglich ist bzw. ohne Nachfragen vom Chef einfach so kommuniziert wird.

Gut, dann gehe ich halt früher. Anschauen muss ich es mir ja nicht.

Ist heute eigentlich irgendwas? - Ja, allerdings!

Kraiburger, Mittwoch, 27.06.2018, 12:48 (vor 90 Tagen) @ tomtom

Für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zB heute 3 Spiele statt.

Um 16 Uhr spielt Mexiko gegen Schweden, um 20 Uhr Brasilien gegen Serbien und Schweiz gegen Costa Rica.


Die deutsche Elf steigt bekanntermaßen erst im Halbfinale ins Turnier ein. Das unwürdige Vorgeplänkel interessiert zu Recht niemanden!

Ist heute eigentlich irgendwas? - Ja, allerdings!

friedhofstribüne, Mittwoch, 27.06.2018, 13:42 (vor 90 Tagen) @ Kraiburger

Die deutsche Elf steigt bekanntermaßen erst im Halbfinale ins Turnier ein. Das unwürdige Vorgeplänkel interessiert zu Recht niemanden!

2022? :-D :-D :-D

Früher.......

Zausl, Mittwoch, 27.06.2018, 13:51 (vor 90 Tagen) @ Kraiburger

hätts mich zrissen wenn ich ein Länderspiel nicht gesehen hätte. Heute is mia wuasch.Ich weis nicht einmal wo das Kasperltheater übertragen wird.Zeit werds das de 3.Liga ogeht.

Andere Frage

Ludwigshafener, Mittwoch, 27.06.2018, 14:32 (vor 90 Tagen) @ tomtom

Wenn ich hier in der Bar auf "Kontakt" klicke, kommt die Mail dann bei dir an?

Falls nicht, kann ich dich per PN in der Lounge erreichen?

Danke!

Andere Frage

Zausl, Mittwoch, 27.06.2018, 14:46 (vor 90 Tagen) @ Ludwigshafener

bei mir? hier kommt nix an, unter antikpalast (at) web.de erreichbar.

Andere Frage

Ludwigshafener, Mittwoch, 27.06.2018, 15:18 (vor 90 Tagen) @ Zausl

bei mir? hier kommt nix an, unter antikpalast (at) web.de erreichbar.

Danke, aber ich meinte den tomtom :)

Andere Frage

Weisswuaschd to go, Mittwoch, 27.06.2018, 15:47 (vor 90 Tagen) @ Ludwigshafener

Du hättest eh keine faire Chance den Zausl zu erreichen.
Die angegebene Adresse ist eine Rohrpost, keine E-Mail.

Andere Frage

Zausl, Mittwoch, 27.06.2018, 16:54 (vor 90 Tagen) @ Weisswuaschd to go

ganz dünnes eis, ganz dünnes eis

Andere Frage

tomtom, Mittwoch, 27.06.2018, 17:19 (vor 90 Tagen) @ Ludwigshafener

Ich habe gerade mal meine E-Mail-Adresse hier aktualisiert, ab jetzt müssten Mails ankommen.

bei mir? hier kommt nix an, unter antikpalast (at) web.de erreichbar.


Danke, aber ich meinte den tomtom :)

Andere Frage

Ludwigshafener, Donnerstag, 28.06.2018, 11:19 (vor 89 Tagen) @ tomtom

Ich habe gerade mal meine E-Mail-Adresse hier aktualisiert, ab jetzt müssten Mails ankommen.

bei mir? hier kommt nix an, unter antikpalast (at) web.de erreichbar.


Danke, aber ich meinte den tomtom :)

Geht leider nicht. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

•Ungültiger Wordpress-API-Key

Andere Frage

tomtom, Donnerstag, 28.06.2018, 12:08 (vor 89 Tagen) @ Ludwigshafener

Sers, dann schreibe doch Deine E-Mail-Adresse hier rein, ich lösche sie dann auch wieder.

Ich habe gerade mal meine E-Mail-Adresse hier aktualisiert, ab jetzt müssten Mails ankommen.

bei mir? hier kommt nix an, unter antikpalast (at) web.de erreichbar.


Danke, aber ich meinte den tomtom :)


Geht leider nicht. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

•Ungültiger Wordpress-API-Key

Andere Frage

Ludwigshafener, Donnerstag, 28.06.2018, 12:55 (vor 89 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Donnerstag, 28.06.2018, 13:13

ja ok. bitte wieder löschen.

Am 8. Juli ist Sommerfest des e.V. am Trainingsgelände

Turn- und Sportverein, Mittwoch, 27.06.2018, 13:17 (vor 90 Tagen) @ tomtom

[image]

Heute um 19.00 Uhr im BR:

Z*, Mittwoch, 27.06.2018, 14:16 (vor 90 Tagen) @ tomtom

Die Poinger Löwen e.V. in "Stationen".
Schaut´s was g´scheids an!!!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar