Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live (Forum)

PRO1860, Wednesday, 20.06.2018, 11:00 (vor 2129 Tagen)
bearbeitet von PRO1860, Wednesday, 20.06.2018, 11:50

PRO1860 Einladung
Die Bewerber/innen live
Vorstellungsrunde der Kandidatinnen und Kandidaten zur Verwaltungsratswahl

Donnerstag, den 5. Juli 2018 ab 19 Uhr in der NachtKantine, Grafinger Straße 6, 81671 München

Die NachtKantine bietet an diesem Abend Restaurantbetrieb (Burger und Pizza) und Platz für bis zu 300 Zuhörer/innen.

Allen sich um ein Amt im Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. bewerbenden Kandidatinnen und Kandidaten gehört dieser Abend. Sie können sich an einem Rednerpult kurz (maximal 5 Minuten) persönlich vorstellen und nehmen danach auf dem Podium Platz. Im Anschluss haben Zuhörer/innen im Saal in einer moderierten Runde die Möglichkeit, die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Podium direkt zu befragen.

Eingeladen sind alle interessierten Mitglieder des TSV München von 1860. Gäste sind uns ebenfalls willkommen, wenn der Platz ausreicht. Mitglieder haben Vorrang bei der Platzwahl.

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 12:03 (vor 2129 Tagen) @ PRO1860

Eine Veranstaltung mit allen Kandidaten am 5.7., oder wie schon mal angedacht gesplittet auf 2 Termine?

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

PRO1860, Wednesday, 20.06.2018, 12:15 (vor 2129 Tagen) @ friedhofstribüne

Eine Veranstaltung mit allen Kandidaten am 5.7., oder wie schon mal angedacht gesplittet auf 2 Termine?

Es gibt eine Veranstaltung für alle wie beschrieben am 5.7. Ob der Vielzahl an Kandidaten war ursprünglich mal an zwei Abende gedacht. Weil eine Gruppierung zwar eingeladen ist, die Einladung aber nicht wahrnehmen möchte (sie planen in München stattdessen eine eigene Veranstaltung nur für sich), hat sich die Anzahl der Kandidatinnen und Kandidaten soweit reduziert, dass alle an einem Abend zeitlich Platz haben.

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

Busfahra_, Wednesday, 20.06.2018, 12:24 (vor 2129 Tagen) @ PRO1860

Eine Veranstaltung mit allen Kandidaten am 5.7., oder wie schon mal angedacht gesplittet auf 2 Termine?


Es gibt eine Veranstaltung für alle wie beschrieben am 5.7. Ob der Vielzahl an Kandidaten war ursprünglich mal an zwei Abende gedacht. Weil eine Gruppierung zwar eingeladen ist, die Einladung aber nicht wahrnehmen möchte (sie planen in München stattdessen eine eigene Veranstaltung nur für sich), hat sich die Anzahl der Kandidatinnen und Kandidaten soweit reduziert, dass alle an einem Abend zeitlich Platz haben.

Welche Gruppierung das wohl sein könnte...

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 12:39 (vor 2129 Tagen) @ Busfahra_

Eine Veranstaltung mit allen Kandidaten am 5.7., oder wie schon mal angedacht gesplittet auf 2 Termine?


Es gibt eine Veranstaltung für alle wie beschrieben am 5.7. Ob der Vielzahl an Kandidaten war ursprünglich mal an zwei Abende gedacht. Weil eine Gruppierung zwar eingeladen ist, die Einladung aber nicht wahrnehmen möchte (sie planen in München stattdessen eine eigene Veranstaltung nur für sich), hat sich die Anzahl der Kandidatinnen und Kandidaten soweit reduziert, dass alle an einem Abend zeitlich Platz haben.


Welche Gruppierung das wohl sein könnte...

Diese Gruppierung birgt aber sicher mehr Potential für.... naja für alles halt.
Vielleicht kommen da sogar Prominente. Jetzt mal unter uns. Die einen versprechen den vernünftigen Einsatz für den e.V. und verbiegen sich dann nur zähneknirschend für die KGaA. Die anderen schreien Hipp Hipp Hurra, 1.Liga wir kommen. Und haben noch ein häßliches Maskottchen. Da braucht man doch nicht lange überlegen. Und einem unbescholtenen Mitglied werden die ja den Zutritt nicht verwehren. Oder muss ich erst in die Arge eintreten? :-D

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

Busfahra_, Wednesday, 20.06.2018, 12:48 (vor 2129 Tagen) @ friedhofstribüne

Diese Gruppierung birgt aber sicher mehr Potential für.... naja für alles halt.
Vielleicht kommen da sogar Prominente. Jetzt mal unter uns. Die einen versprechen den vernünftigen Einsatz für den e.V. und verbiegen sich dann nur zähneknirschend für die KGaA. Die anderen schreien Hipp Hipp Hurra, 1.Liga wir kommen. Und haben noch ein häßliches Maskottchen. Da braucht man doch nicht lange überlegen. Und einem unbescholtenen Mitglied werden die ja den Zutritt nicht verwehren. Oder muss ich erst in die Arge eintreten? :-D

MOOOOMENT!
Das Maskottchen ist mit Abstand der hübscheste, intelligenteste, fachkundigste und sympatischste Part dieser Gruppierung! Also vorausgesetzt, wir reden vom Hund. Nicht dass du am Ende den Winkler meinst;-)

Aber grundsätzlich wäre das durchaus einen Besuch wert. Wobei der Fremdschämfaktor vermutlich noch mal deutlich höher wäre, als bei allen bisherigen Veranstaltungen dieser Art...

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 13:05 (vor 2129 Tagen) @ Busfahra_

Diese Gruppierung birgt aber sicher mehr Potential für.... naja für alles halt.
Vielleicht kommen da sogar Prominente. Jetzt mal unter uns. Die einen versprechen den vernünftigen Einsatz für den e.V. und verbiegen sich dann nur zähneknirschend für die KGaA. Die anderen schreien Hipp Hipp Hurra, 1.Liga wir kommen. Und haben noch ein häßliches Maskottchen. Da braucht man doch nicht lange überlegen. Und einem unbescholtenen Mitglied werden die ja den Zutritt nicht verwehren. Oder muss ich erst in die Arge eintreten? :-D


MOOOOMENT!
Das Maskottchen ist mit Abstand der hübscheste, intelligenteste, fachkundigste und sympatischste Part dieser Gruppierung! Also vorausgesetzt, wir reden vom Hund. Nicht dass du am Ende den Winkler meinst;-)

Aber grundsätzlich wäre das durchaus einen Besuch wert. Wobei der Fremdschämfaktor vermutlich noch mal deutlich höher wäre, als bei allen bisherigen Veranstaltungen dieser Art...

Auch wenn der Hund mit Abstand der hübscheste, intelligenteste, fachkundigste und sympatischste Part dieser Gruppierung ist, so ist er doch nicht unbedingt eine Schönheit. Das wirft zwar ein schlechtes Licht auf den Rest aber dafür kann ich ja nichts.

Als Maskottchen oder dann zukünftig Berater würden sich m.E. auch noch der Grosser,
der Karsten Wettberg oder OG eignen. Auch Allesfahrer bieten sich hier an.

Ich hoffe bloß, dass diese Gruppierung keine gröberen Zugangsbeschränkungen zu ihrer Veranstaltung hat. Weil das ist ein absoluter Muss Termin. Ich glaube nicht, dass man sich ein solches Spektakel entgehen lassen darf.

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

Leser, Wednesday, 20.06.2018, 13:17 (vor 2129 Tagen) @ PRO1860

(sie planen in München stattdessen eine eigene Veranstaltung nur für sich)

Nur der Korrektheit halber: im LF steht Augsburg.
Wird dann wohl die ARGE Region 2 sein.

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

laimerloewe (c), Wednesday, 20.06.2018, 14:05 (vor 2129 Tagen) @ Leser

Augsburg... da fehlen einem echt die worte

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 14:30 (vor 2129 Tagen) @ laimerloewe (c)

Augsburg... da fehlen einem echt die worte

Die sind halt polyglott und weltgewandt. Daheim in Schwaben und Dubai und und und...

Keine solchen Stadtteilrowdys.
Aber im Ernst. Der Termin in Augsburg ist doch hoffentlich terminlich bloß ein Zufall. Die haben schon noch eine Veranstaltung in München an einem anderen Datum?

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

Leser, Wednesday, 20.06.2018, 15:35 (vor 2129 Tagen) @ friedhofstribüne

Aber im Ernst. Der Termin in Augsburg ist doch hoffentlich terminlich bloß ein Zufall. Die haben schon noch eine Veranstaltung in München an einem anderen Datum?

Ich glaube die machen nur die ARGE Regionen durch.
Sie glauben dort zu kritischen Fragen entgehen zu können.

Z.B. wer zahlts? oder "Ihr wissts fei scho dass ihr die ein Kontrollgremium im e.V. seids und nicht die Geschäftsführung in der KGaA?
Sowas halt.

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

laimerloewe (c), Wednesday, 20.06.2018, 16:12 (vor 2129 Tagen) @ friedhofstribüne

aber die schwäbische Hausfrau zum Teufel schicken wollen...

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

Anmerker, Wednesday, 20.06.2018, 14:29 (vor 2129 Tagen) @ Leser

Am 05.07. sind sie scheinbar in Augsburg.

Und in der Woche vor der Versammlung in München auf einer der eigenen „Geheim-Veranstaltungen“...Aber alles seeeehr geheim!

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 14:31 (vor 2129 Tagen) @ Anmerker

Am 05.07. sind sie scheinbar in Augsburg.

Und in der Woche vor der Versammlung in München auf einer der eigenen „Geheim-Veranstaltungen“...Aber alles seeeehr geheim!

Soll das heißen ich darf da nicht hin? Jetzt mal ehrlich. Wie wollen sie mich denn überzeugen, wenn ich da nicht hin darf?

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

Zausl, Wednesday, 20.06.2018, 15:41 (vor 2129 Tagen) @ friedhofstribüne

dich kann nicht einmal gott überzeugen

Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 15:48 (vor 2129 Tagen) @ Zausl

dich kann nicht einmal gott überzeugen

Den hatte ich schon vor 40 Jahren entlassen.

Eigentlich ist das wie mit den Löwchen.
An und für sich ja eine feine Sache, aber die Statthalter kannst normalerweise in der Pfeife rauchen. Obwohl es der Robert der Erste und Franziskus der Erste eigentlich ganz gut machen. Da kann man gar nicht motzen.


ps die nachgestellte Ordnungszahl 1 sollte man eigentlich nicht verwenden, wenn es noch nicht mehr Roberts und Franzens gegeben hat. Zum besseren Verständnis wollte ich aber nicht darauf verzichten.

RSS-Feed dieser Diskussion