"Team Profifußball" schießt sich selbst ab? (Forum)

Kreisheimatpfleger, Montag, 11.06.2018, 13:12 (vor 69 Tagen)

"Team Profifußball" schießt sich selbst ab?

HHeinz @, München, Montag, 11.06.2018, 14:54 (vor 69 Tagen) @ Kreisheimatpfleger

https://loewenmagazin.de/1860-vr-kandidat-helmut-reiter-steht-bei-seinem-heimatverein-in-der-kritik

Traum-Besetzung der Mann.

Ist das nicht der e.V. Kassenprüfer welcher dann anschließend nie die Kasse geprüft hat?

"Team Profifußball" schießt sich selbst ab?

Heidelberg, Montag, 11.06.2018, 15:54 (vor 69 Tagen) @ HHeinz

Vielleicht besser so.

Pikant und kurios die Vorstellung eines weiteren Kandidaten

Peer pressure, Dienstag, 12.06.2018, 18:35 (vor 68 Tagen) @ Kreisheimatpfleger

https://www.1860-news.de/verwaltungsrat-kandidaten/interview-mit-vr-kandidat-norbert-oxee/#comment-914

Norbert Oxeé attestiert in einem Interview dem Präsidium in der abgelaufenen Saison "einen schlechten Job gemacht" zu haben. Damit sind Reisinger/Schmidt/Sitzberger aber nicht allein. Auch Sportdirektor, Trainer und NLZ-Leiter bekommen ihr Fett ab: "Sportliche Kompetenz fehlt bei Neuzugängen. Gute Spieler aus der Jugend müssen gebunden werden." Dafür will das "Team Profifußball" nun ausgerechnet im e.V. sorgen. Neben Helmut Reiter auch Norbert Oxeé.

Für mich hat die beste Antwort darauf Reisinger im einem Interview gegeben. Auf die Frage "Was halten Sie vom »Team Profifußball«, das sich für die Verwaltungsratswahlen im Juli konstituiert hat?"

antwortet Reisinger: Ich persönlich hab schon ein Team Profifußball. Das besteht für mich aus Michael Scharold, Günther Gorenzel, Daniel Bierofka, Jürgen Jung, Dieter Märkle und ihren Mitarbeitern. Sie haben das Vertrauen des Präsidiums. Ein zweites im e.V. brauche ich nicht. Alles andere entscheiden die Mitglieder in freier Wahl am 22. Juli.

Pikant und kurios die Vorstellung eines weiteren Kandidaten

domlöwe, Dienstag, 12.06.2018, 21:14 (vor 67 Tagen) @ Peer pressure

Ich habe das Interview jetzt dreimal gelesen und finde aber nirgends die von ihr erwähnten Zitate "Sportliche Kompetenz fehlt bei Neuzugängen" und "das Präsidium hat einen schlechten Job gemacht."

Stattdessen finde ich Kritik an Ismaik: "Er hatte kein gutes Händchen, falsche Berater und er war oft unberechenbar."

Pikant und kurios die Vorstellung eines weiteren Kandidaten

friedhofstribüne, Dienstag, 12.06.2018, 21:44 (vor 67 Tagen) @ domlöwe

Ich habe das Interview jetzt dreimal gelesen und finde aber nirgends die von ihr erwähnten Zitate "Sportliche Kompetenz fehlt bei Neuzugängen" und "das Präsidium hat einen schlechten Job gemacht."

Stattdessen finde ich Kritik an Ismaik: "Er hatte kein gutes Händchen, falsche Berater und er war oft unberechenbar."

Du musst halt umblättern.:-D Auf Seite 2 attestiert er dem Präsidium den schlechten Job. Das andere finde ich auch nicht.

Pikant und kurios die Vorstellung eines weiteren Kandidaten

domlöwe, Dienstag, 12.06.2018, 21:49 (vor 67 Tagen) @ friedhofstribüne

Danke, ich habe tatsächlich nicht gemerkt, dass es eine zweite Seite gibt.

Die Attacke gegen das Präsidium ist wirklich niveaulos.

Pikant und kurios die Vorstellung eines weiteren Kandidaten

Peer pressure, Dienstag, 12.06.2018, 22:20 (vor 67 Tagen) @ friedhofstribüne

Du musst halt umblättern.:-D Auf Seite 2 attestiert er dem Präsidium den schlechten Job. Das andere finde ich auch nicht.

Auf Seite 2 wird die Frage gestellt: Dem TSV 1860 fehlt es leider immer wieder an Geld, gerade dann, wenn man im Profifußball Fuß fassen möchte. Nichtsdestotrotz gibt es Mannschaften, wie Aue, Sandhausen, Heidenheim, Kiel, Regensburg, die ohne großen Investor oder Fanaufkommen in der zweiten Liga spielen. Was machen diese Vereine im Vergleich zu den Löwen richtig?

Oxees Antwort: Eigenes Stadion, eigene Vermarktung, dort wird vernünftig gewirtschaftet. (Offenbar mit Blick auf den TSV 1860): Sportliche Kompetenz fehlt bei Neuzugängen. Gute Spieler aus der Jugend müssen gebunden werden.

Pikant und kurios die Vorstellung eines weiteren Kandidaten

Kraiburger, Mittwoch, 13.06.2018, 07:29 (vor 67 Tagen) @ Peer pressure

Kann man vielleicht eine (laufend aktualisierte) Liste basteln, in dem alle Interviews verlinkt werden?

Ich komme auch schon durcheinander!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar