Telekom Sport (Forum)

Heidelberg, Monday, 11.06.2018, 11:59 (vor 2118 Tagen)

Hallo Bar-Gemeinde,

kennt sich jemand mit Telekom Sport aus? Die übertragen ja die 3. Liga live und da ich Internet, Telefon und TV über den Deppenverein beziehe (ja, ich schäme mich, aber die anderen Provider in unserer Neubausiedlung waren mehr als doppelt so teuer!), wäre es doch fein, wenn das in dem gschissenen Magento-Tarif mit Entertain TV inkludiert wäre. Leider finde ich dazu aber keine Info.

Wisst Ihr da mehr? Die einzige Quelle, die mir die Frage beantwortet hat, besagt, dass es inkludiert sein müsste, aber so wirklich glauben kann ich das nicht.

Telekom Sport

Ludwigshafener, Monday, 11.06.2018, 12:30 (vor 2118 Tagen) @ Ampfing

Im Forum gibt's dazu schon einen mehrseitigen Fred...vielleicht hilft Dir das?

RSS-Feed dieser Diskussion