Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu (Forum)

Ulla vom Tresen, Theke, Monday, 11.06.2018, 09:54 (vor 2118 Tagen)

Liebe Dolly,
stell schon mal Wasser ins Eisfach - der Blue Magic hat Geburtstag.
Da müssen wir heute Abend mal einen guten Islay-Whiskey drauf trinken!
Prost Rainer!

(wegen der Hitze heute ohne Kaputenmäntelchen)

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

BlueMagic, Monday, 11.06.2018, 10:27 (vor 2118 Tagen) @ Ulla vom Tresen

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche, Ulla!

Aber bitte das Eis bei den guten schottischen Tropfen weg lassen.
Zum Wetter passt derzeit besser ein guter Cocktail. Und da tendiere ich doch zum guten alten Klassiker Whiskey Sour. Mit gutem amerikanischen Woodford Reserve und Eiweiß geshaked!
Ein Gedicht! Sowas werde ich mir heute Abend noch gönnen.

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

Herbert, Monday, 11.06.2018, 10:31 (vor 2118 Tagen) @ BlueMagic

Und da tendiere ich doch zum guten alten Klassiker Whiskey Sour. Mit gutem amerikanischen Woodford Reserve und Eiweiß geshaked!
Ein Gedicht! Sowas werde ich mir heute Abend noch gönnen.

Dann viel Spaß heute Abend und auch von mir alles Gute, aber immer daran denken "medèn ágan". ;-)

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

harie(ohne R), Monday, 11.06.2018, 10:35 (vor 2118 Tagen) @ BlueMagic

Da schließ ich mich doch einfach mal an.
Ois Guade Rainer!

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

Ulla vom Tresen, Theke, Monday, 11.06.2018, 10:38 (vor 2118 Tagen) @ BlueMagic

Eis für das Eiswasser, das neben dem Whiskey kredenzt würde.... verstehe Dich aber gut bei der Hitze bin ich lieber beim Gin Tonic

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

Kenny2, Monday, 11.06.2018, 15:49 (vor 2118 Tagen) @ BlueMagic

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche, Ulla!

Aber bitte das Eis bei den guten schottischen Tropfen weg lassen.
Zum Wetter passt derzeit besser ein guter Cocktail. Und da tendiere ich doch zum guten alten Klassiker Whiskey Sour. Mit gutem amerikanischen Woodford Reserve und Eiweiß geshaked!
Ein Gedicht! Sowas werde ich mir heute Abend noch gönnen.

Hallo Rainer,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag.

Kenny

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

tomtom, Monday, 11.06.2018, 10:36 (vor 2118 Tagen) @ Ulla vom Tresen

Gratuliere dem Mitstreiter auch recht herzlich, wird mal wieder Zeit, dass wir uns irgendwo über den Weg laufen ... (-:

Liebe Dolly,
stell schon mal Wasser ins Eisfach - der Blue Magic hat Geburtstag.
Da müssen wir heute Abend mal einen guten Islay-Whiskey drauf trinken!
Prost Rainer!

(wegen der Hitze heute ohne Kaputenmäntelchen)

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

Ulla vom Tresen, Monday, 11.06.2018, 10:39 (vor 2118 Tagen) @ tomtom

das mit dem über den Weg laufen hatten wir ja neulich - hat mich sehr gefreut. Fahrradfahren steht Dir sehr gut!

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

tomtom, Monday, 11.06.2018, 11:04 (vor 2118 Tagen) @ Ulla vom Tresen

Äh, Du meinst aber nicht mich, denn ich saß seit geraumer Zeit nicht mehr auf einem Drahtesel, vermutlich bist Du einem Doppelgänger begegnet, der da sein Unwesen treibt!

das mit dem über den Weg laufen hatten wir ja neulich - hat mich sehr gefreut. Fahrradfahren steht Dir sehr gut!

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

Ulla, Monday, 11.06.2018, 11:27 (vor 2118 Tagen) @ tomtom

Oh....... ich meinte den Geburtstagsrainer

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

laimerloewe (c), Monday, 11.06.2018, 11:31 (vor 2118 Tagen) @ Ulla vom Tresen

von mir auch alles gute!

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

Commander, Monday, 11.06.2018, 12:00 (vor 2118 Tagen) @ Ulla vom Tresen

Alles Gute, Rainer und lass Dich feiern!

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

Zausl, Monday, 11.06.2018, 13:49 (vor 2118 Tagen) @ Commander

Ois guade oida Baze.

Vielen herzlichen Dank an alle GratulantInnen!

BlueMagic, Monday, 11.06.2018, 15:46 (vor 2118 Tagen) @ Ulla vom Tresen

Zu den einzelnen Anmerkungen:
Ich bin der Radler/E-Biker!
@Herbert:
Das Motto lautet seit vielen Jahren: Lieber weniger Alkohol dafür besseren!
Damit fahre ich saugut. Ich genieße jeden Tropfen, egal ob es ein teurer Single Malt, guter Bourbon im Cocktail, ein guter Rum, ein guter Wein oder ein außergewöhnliches Bier ist. Alles zu seiner Zeit!
Die ausnahmsweise zur Aufstiegsfeier in Giesing fälligen zwei halbe Bier habe ich zwar auch genossen (insbesondere die vielen Gespräche mit euch allen dabei), aber nicht wirklich gut vertragen.

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

Theo West, Monday, 11.06.2018, 15:50 (vor 2118 Tagen) @ Ulla vom Tresen

Auch von mir alles Gute und viel Spaß bei deinen Reisen nach Schottland.

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

BlueMagic, Monday, 11.06.2018, 16:23 (vor 2118 Tagen) @ Theo West

Danke!
Ende September geht's wieder los!
Wenn ich so lese wie das Land inzwischen von Touris (völlig zurecht) überschwemmt wird, bin ich ganz froh, etwas außerhalb der Saison hinzufahren. Wetter hin oder her. Egal: es gibt nur die falsche Kleidung!

Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuuu

HHeinz @, München, Monday, 11.06.2018, 16:21 (vor 2118 Tagen) @ Ulla vom Tresen

Dann schließe ich mich einfach mal an.
Alles Gute zum Geburtstag.

for he's a jolly good fellow....

friedhofstribüne, Monday, 11.06.2018, 20:33 (vor 2117 Tagen) @ Ulla vom Tresen

...Alles Gute lieber Rainer, und viel Spaß mit deinem komischen Torfzeug. :-D

Avatar

Ois Guade a vo mia!!!!

Fred, München, Monday, 11.06.2018, 21:23 (vor 2117 Tagen) @ Ulla vom Tresen

...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ois Guade a vo mia!!!!

Ludwigshafener, Tuesday, 12.06.2018, 12:01 (vor 2117 Tagen) @ Fred

Auch von mir alles Gute nachträglich, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen (glaube ich...?).

RSS-Feed dieser Diskussion