Pokalauslosung (Forum)

hjs pokalfetischist, Freitag, 08.06.2018, 21:29 (vor 193 Tagen)

Wir kriegen Regensburg.

Eschborn

tomtom, Freitag, 08.06.2018, 21:47 (vor 193 Tagen) @ hjs pokalfetischist

... wurde in die Verlosung reingeschmuggelt!

Wir kriegen Regensburg.

Avatar

Was Ähnliches.... Gähn

Fred @, München, Freitag, 08.06.2018, 22:39 (vor 193 Tagen) @ tomtom

oT

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Was Ähnliches.... Gähn

Commander, Freitag, 08.06.2018, 22:48 (vor 193 Tagen) @ Fred

Da ist noch ne Rechnung offen.

Die Holzbeine haben uns nicht absteigen lassen und zwei Jahre unserer Vereinsgeschichte verschwendet!

Avatar

Was Ähnliches.... Gähn

Fred @, München, Freitag, 08.06.2018, 22:53 (vor 193 Tagen) @ Commander

Stimmt - und im übrigen bin ich der Meinung dass Karthago zerstört werden muss!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ich sehe das anders

Löwenbomber, Samstag, 09.06.2018, 09:50 (vor 192 Tagen) @ Fred

Holstein Kiel ist einer der Clubs in Deutschland, die 1860 nur in der AA-Kacke kennen. Jetzt lernen deren Fans endlich auch mal das Sechzgerstadion kennen. Das ist ein Bildungsauftrag, den der DFB-Pokal erfüllt.

Das Los ist super. Der Abgang von Markus Anfang ist der Anfang vom Ende bei Holstein Kiel ;-)

Ich sehe das anders

United Sixties, Samstag, 09.06.2018, 10:28 (vor 192 Tagen) @ Löwenbomber

Seh ich exakt genauso :-)Giesing wie es liebt und lebt aus voller Kehle darf ja ( noch) nicht jeder Fan live spüren

Pokalauslosung

Kraiburger, Samstag, 09.06.2018, 12:37 (vor 192 Tagen) @ hjs pokalfetischist

Kiel ist ein cooler Verein. Die haben uns vorgemacht, wie man ohne viel Schnickschnack, ohne Investor, mit kleinem Budget und kleinem Stadion, mit ehrlicher Arbeit und positiver Außendarstellung an die Tür zur ersten Liga anklopfen kann!

Da können sich alle Hasanjubler mal was abschauen! Von wegen "ohne großen Investor gehts nicht!"

Pokalauslosung

nordkurvenasso, Samstag, 09.06.2018, 16:13 (vor 192 Tagen) @ Kraiburger

Kiel ist ein cooler Verein. Die haben uns vorgemacht, wie man ohne viel Schnickschnack, ohne Investor, mit kleinem Budget und kleinem Stadion, mit ehrlicher Arbeit und positiver Außendarstellung an die Tür zur ersten Liga anklopfen kann!

Da können sich alle Hasanjubler mal was abschauen! Von wegen "ohne großen Investor gehts nicht!"

Die wollen ja ned an der Tür zur Bundesliga anklopfen sondern tschämpions League Spuin

Des San scho Vögel, döse cassalettes und co

Pokalauslosung

BlueMav, Samstag, 09.06.2018, 17:30 (vor 192 Tagen) @ Kraiburger

Naja, also hinter Kiel steht schon ein lokaler Sponsoren/investorenpool. So mir nix dir nix san die ned aus der regionalliga bis fast in die bundesliga marschiert. Nur dass die die kompetente Leute geholt haben und vieles richtig machen in der Schleswig-Holsteiner Abgeschiedenheit.

Pokalauslosung

Theo West, Samstag, 09.06.2018, 17:57 (vor 192 Tagen) @ BlueMav

Über Holstein Kiel gab es bereits 2008 Artikel über das "Hoffenheim des Nordens"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/holstein-kiel-ein-hauch-von-hoffenheim-in-liga-drei-1825765.html

Es gibt dort Mäzene, die halt im Hintergrund unauffällig die Strippen ziehen. Die sind auch alles Milliardäre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bartels-Langness

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar