Wieviele Einsatzminuten hatte der Blogger in der III.? (Forum)

III.-Mannschaft-Hurra, Mittwoch, 06.06.2018, 15:42 (vor 13 Tagen)

Ich kann mich daran erinnern, dass er damals im ersten Pflichtspiel der neugegründeten III. Mannschaft auf der Bank saß, aber nicht eingewechselt wurde.

Kam der jemals zum Einsatz in den Spielen danach, weiß da jemand mehr?

Egal, wie viele es waren:

Heidelberg, Mittwoch, 06.06.2018, 16:33 (vor 13 Tagen) @ III.-Mannschaft-Hurra

Es waren zu viele.

Egal, wie viele es waren:

havo, Mittwoch, 06.06.2018, 18:45 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

Ich glaube ein Teil seiner schon pathogenen Abneigung gegen den Robert ist in dieser Zeit entstanden.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit ihm, als er, der ehemalige "Landesligaspieler" alles in Grund und Boden kritisierte was da im Umfeld der 3. passierte.

Egal, wie viele es waren:

Ammer-Lion, Mittwoch, 06.06.2018, 19:08 (vor 13 Tagen) @ havo

Legendär auch seine Unart, jeden nur mit Junge anzusprechen. Namen musste sich Olli nicht merken, er hat ja schließlich mal höherklassig gespielt.

Parallelen erkennt man heute übrigens, wenn man mit ihm diskutiert. Da prahlt er auch damit, dass er einen heute noch in der Telefonzelle ausspielen würde. :-D

Egal, wie viele es waren:

Heidelberg, Mittwoch, 06.06.2018, 21:46 (vor 13 Tagen) @ Ammer-Lion

Wenn der in einer Telefonzelle ist, hat eh kein Zweiter mehr Platz.

Egal, wie viele es waren:

laimerloewe (c), Donnerstag, 07.06.2018, 08:03 (vor 12 Tagen) @ Heidelberg

Telefonzellen sind mal richtig ewig gestrig!

Egal, wie viele es waren:

Otti,, Donnerstag, 07.06.2018, 09:07 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich kann mich ebenfalls an das erste Pflichtspiel der III. erinnern. Und an die entgleisten Gesichtszüge, als O.G. beim 3. Wechsel nicht berücksichtigt wurde. Priceless!

Ich stand in Sichtweite zur Auswechselbank...

Egal, wie viele es waren:

Kraiburger, Donnerstag, 07.06.2018, 09:14 (vor 12 Tagen) @ Otti,

Klassischer Fall von krankhafter Selbstüberschätzung, der Typ.

Eigentlich ein Fall für den Arzt!

Egal, wie viele es waren:

Schwabinger, Donnerstag, 07.06.2018, 09:39 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

Klassischer Fall von krankhafter Selbstüberschätzung, der Typ.

Eigentlich ein Fall für den Arzt!

Kann ich so bestätigen. Ich habe ihn in Kirchanschöring noch auf dem Platz erlebt, da ist er nicht groß aufgefallen. Und ich kenne auch viele seiner ehemaligen Mitspieler recht gut, die sind tendenziell froh wenn sie ihn nicht sehen :-D
Er selbst sieht sich aber natürlich als SVK-Legende!

Egal, wie viele es waren:

der chefnachfrager, Donnerstag, 07.06.2018, 10:43 (vor 12 Tagen) @ Schwabinger

Der hat wirklich in der Landesliga gespielt? Dachte das sei auch Erfindung, dass er bei der 2. einer Landesligamannschaft gekickt hat und ab und zu mal bei der 1. mitdurfte, weil Not am Mann war.

Egal, wie viele es waren:

Schwabinger, Donnerstag, 07.06.2018, 11:59 (vor 12 Tagen) @ der chefnachfrager

Der hat wirklich in der Landesliga gespielt? Dachte das sei auch Erfindung, dass er bei der 2. einer Landesligamannschaft gekickt hat und ab und zu mal bei der 1. mitdurfte, weil Not am Mann war.

Jaja, so in etwa war das auch. Stammspieler war der nie in der 1. von Kirchanschöring.

Fragt IHN doch bei der Mitgliederversammlung ...

tomtom, Donnerstag, 07.06.2018, 10:04 (vor 12 Tagen) @ III.-Mannschaft-Hurra

... da hat er bestimmt viel Zeit und Lust intensiv mit anderen Menschen zu diskutieren.

Die einen interessiert seine fußballerische Vergangenheit, andere sind vielleicht nicht ganz einverstanden mit seiner Art der Berichterstattung und könnten ebendort die Gelegenheit nutzen mit ihm mal etwas ausführlicher darüber zu sprechen, dann kann er die Leute nicht mit einem pampigen Satz oder einem Smiley abfertigen – das fände ich eine sehr konstruktive Form des Dialogs!

Grissmaikis gibt endlich alles zu

Theo West, Donnerstag, 07.06.2018, 10:57 (vor 12 Tagen) @ III.-Mannschaft-Hurra

OMaster-of-Desastervor 25 Minuten

Komisch nur dass diese Meldung nirgendwo sonst veröffentlicht wird. Da gehts wohl um „klicks“ sammeln...

211

Oliver Griss Master-of-Desaster vor 20 Minuten

So ist das Leben...
117
Oliver Griss Master-of-Desaster vor 2 Minuten

Wie immer ist halt alles frei erfunden, weil es sich hier um einen Blog handelt...

Grissmaikis gibt endlich alles zu #FragdenGriss

tomtom, Donnerstag, 07.06.2018, 11:28 (vor 12 Tagen) @ Theo West

Sprech ihn doch bei der Mitgliederversammlung am 22.07.2018 mal drauf an. Jetzt mit Hashtags
#FragdenGriss2207 oder
#SprichmitOli2207

Am besten drucke ich mal alle Screenshots, die ich von seiner Seite gemacht habe, als Belege aus, dann können wir noch besser diskutieren. (-;

OMaster-of-Desastervor 25 Minuten

Komisch nur dass diese Meldung nirgendwo sonst veröffentlicht wird. Da gehts wohl um „klicks“ sammeln...

211

Oliver Griss Master-of-Desaster vor 20 Minuten

So ist das Leben...
117
Oliver Griss Master-of-Desaster vor 2 Minuten

Wie immer ist halt alles frei erfunden, weil es sich hier um einen Blog handelt...

Grissmaikis gibt endlich alles zu

Kraiburger, Donnerstag, 07.06.2018, 13:03 (vor 12 Tagen) @ Theo West

Wieso klickst du auf den Scheiß ?????????

Grissmaikis gibt endlich alles zu

Schindluder, Donnerstag, 07.06.2018, 13:23 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

...und mit denen diskutueren? Wozu?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar