You'll never swim alone! (Forum)

Ampfing, Thursday, 31.05.2018, 14:39 (vor 2156 Tagen)

10 Jahre ist das mittlerweile schon her...
Aqua Ultras - für immer im Herzen!

You'll never swim alone!

Weisswuaschd to go, Thursday, 31.05.2018, 14:57 (vor 2156 Tagen) @ Ampfing

Die Idee dazu kam dem Aushilfsschankkellner und mir übrigens auf Kraiburgers Balkon (ich glaube das war der Einzug?), bei herrlichstem Wetter. Vielleicht war auch Bier im Spiel.

Unsere Liste mit Ideen haben wir vorab über den Bomber beim SCP zur Genehmigung eingereicht, leider hat der SCP die dann gnadenlos zusammen gestrichen (Bierfassl, Eimer mit Sangria, nützliche Strandutensilien...) - aber die Wasserviecher und das ganze andere Zeug wurde anstandslos genehmigt.
Ich glaube die waren mit der Situation etwas überfordert, fanden es dann aber doch auch irgendwie lustig - vor allem als das Zeug auf die Aschenbahn flog :D

You'll never swim alone!

Herbert, Thursday, 31.05.2018, 16:00 (vor 2156 Tagen) @ Ampfing

Das kann keine 10 Jahre her sein. Mein Hawaiihemd passt mir noch. ;-)

War das nicht die Auswärtsfahrt mit Schwimmbadbesuch vor dem Spiel und einem hektischen Polizisten weil der Sechzgerbus 3 Stunden vor Spielbeginn schon da war und dann dem "Sondereingang" direkt vom Schwimmbad ins Stadion?

@ Herbert: Ein Foto von Dir im Hawaiihemd hätte ich noch....

Löwenbomber, Friday, 01.06.2018, 16:43 (vor 2155 Tagen) @ Herbert

Wohin? Oder kennst Du es?

@ Herbert: Ein Foto von Dir im Hawaiihemd hätte ich noch....

Herbert, Friday, 01.06.2018, 16:48 (vor 2155 Tagen) @ Löwenbomber

Wohin? Oder kennst Du es?

Sofort vernichten, lt. EU-DSGVO hat niemand, nicht mal ich selbst, das recht andere mit so einem Bild zu verstören. ;-)

PS: Schick mir das Bild doch bitte per Mail, vielleicht topt das Bild ja mein Foto vom Löwencup auf dem Trainingsgelände in Kappa-Trikot (lt. Trikot XXXL aber lt. Foto S) auf dem ich ausschau wie eine Weißwurscht kurz vorm platzen. Allerdings sind Streifen von links nach rechts auch nicht vorteilhaft. ;-)

@ Herbert: Ein Foto von Dir im Hawaiihemd hätte ich noch....

„Swiss Lion“ Dani (c), Friday, 01.06.2018, 20:34 (vor 2155 Tagen) @ Herbert

Ach.com, stells doch hier rein, mit einem schwarzen Balken über die Augen kann eigentlich nix schiefgehen.

Obwohl...:-D

@ Herbert: Ein Foto von Dir im Hawaiihemd hätte ich noch....

Herbert, Saturday, 02.06.2018, 00:32 (vor 2155 Tagen) @ „Swiss Lion“ Dani (c)

Ach.com, stells doch hier rein, mit einem schwarzen Balken über die Augen kann eigentlich nix schiefgehen.

Du hast wieder mal gar nichts verstanden, es geht nicht um meine Augen, sondern um meinen Bauch und auch der ist schützenswert. Gerade in der heutigen Zeit sollte man im Internet keine verstörenden Bilder zur Verfügung stellen und glaub mir "Ich im Hawaiihemd" ist extrem verstörend. ;-)

You'll never swim alone!

havo, Saturday, 02.06.2018, 11:51 (vor 2154 Tagen) @ Herbert

Der Polizist war gar ned hektisch sondern Saucool!!

Der hat uns ganz entspannt am Dorfrand empfangen und dann zum Schwimmbad geleitet.
Als die Situation zu eskalieren drohte, weil die ersten schon ohne Bezahlung über die Drehkreuze gesprungen sind, hab ich ihm blos zugerufen, sie sollen die Leute nur zählen, ich würd dann alles bezahlen. Da hat er nur genickt und alles war gut. (Wenn ich mich recht erinnere, hab ich den Eintritt damals gesponsort);-)

Sensationell nett fanden wir alle, dass er uns auf dem kürzesten Weg vom Schwimmbad in den Gästeblock geleitet hat. Auch das wieder ohne Eintrittskarten!!

Die hat dann der Ernst Tanner für uns alle übernommen. Zum Dank für die Unterstützung während der ganzen Saison.

Legendär war auch derWild-Bisling-Stop irgenwo in Dunkelschwaben. Als der halbe Bus eine Gartenmauer zuagseicht hat u. der Eigentümer gedroht hat die Dorfwehr zu alarmieren. *gg*

Hab da noch belastendes Bildmaterlial über den Forumschefgrantler.:-D
Werd ich gegen ein geringe Auslöse beim Schau ma amoi aushändigen.

You'll never swim alone!

Busfahra_, Saturday, 02.06.2018, 13:18 (vor 2154 Tagen) @ havo

Der Polizist war gar ned hektisch sondern Saucool!!

Der hat uns ganz entspannt am Dorfrand empfangen und dann zum Schwimmbad geleitet.

Unser Busfahrer hat es ja geschafft, sich am einzigen Kreisverkehr im Umkreis von 20km um Pfullendorf zu verfahren. Und auf einem Feldweg wenden ist dann halt auch nicht ganz ohne...
Als wir dann am Schwimmbad angekommen sind, wurden die beiden anwesenden Exekutivbeamten aber schon ganz schön nervös, wahrscheinlich haben sie nicht mit einem zweiten Bus gerechnet.
Als wir dann im Freibad waren kam jedenfalls noch eine ganze Truppe Bereitschaftspolizei daher. Der Capo von denen hat uns 5 Minuten zugesehen, irgendwann die Hände vorm Gesicht zusammengeschlagen und hat den Rückzug angetreten - nach dem Motto: Die sind zwar alle komplett irre, aber harmlos. Seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen!

Legendär war auch derWild-Bisling-Stop irgenwo in Dunkelschwaben. Als der halbe Bus eine Gartenmauer zuagseicht hat u. der Eigentümer gedroht hat die Dorfwehr zu alarmieren. *gg*

Oh ja... ich weiß noch, dass es bei einigen - unter Anderem bei mir - extrem pressiert hat. Als der Bus dann kurz vor Ravensburg an einer Bushaltestelle gehalten hat, bin ich als Erster raus, über die Strasse, hab mich ins Buschwerk geschwungen und gewundert, wo denn die anderen alle beleiben. Zurück beim Bus standen dann alle schön aufgereiht an der Gartenmauer mit wenig amüsierten Hausbewohnern und einem mehr als angefressenen italienischen Gastwirt;-)

Wobei wir nach meiner Erinnerung ja schon vorher am Autohof Wangen Hausverbot bekommen haben, ich glaube weil irgendjemand an einem Masten hochgeklettert ist und mit seinem Steckerleis die Linse der Überwachungskamera malträtiert hat...

You'll never swim alone!

friedhofstribüne, Friday, 01.06.2018, 18:23 (vor 2155 Tagen) @ Ampfing

10 Jahre ist das mittlerweile schon her...
Aqua Ultras - für immer im Herzen!

In dem Schwimmbecken waren mehr Promille als Wasser.:-D Schönste Auswärtsfahrt ever. Nur noch erreicht von Hamburg und seinen sphärisch winterlichen Hochhäusern. Aber das ist eine andere Geschichte.

You'll never swim alone!

havo, Saturday, 02.06.2018, 11:21 (vor 2154 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von havo, Saturday, 02.06.2018, 11:28

[image][image]

You'll never swim alone!

havo, Saturday, 02.06.2018, 11:29 (vor 2154 Tagen) @ havo

[image]

You'll never swim alone!

Herbert, Saturday, 02.06.2018, 14:00 (vor 2154 Tagen) @ havo

Wer war das eigentlich damals mit dem Borat-Anzug?
Und war der "Extrem-Bauch-Platscher" vom 3er oder vom 5er?
An was man hier alles erinnert wird. ;-) Manches möchte man, vor allem das "Borat-Bild" eigentlich vergessen. :-)

You'll never swim alone!

Weisswuaschd to go, Monday, 04.06.2018, 10:14 (vor 2152 Tagen) @ Herbert

Wer war das eigentlich damals mit dem Borat-Anzug?

Martin P. aus M :-)

Da hat die EU-DSGVO wieder zugeschlagen

Herbert, Monday, 04.06.2018, 11:01 (vor 2152 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wer war das eigentlich damals mit dem Borat-Anzug?

Martin P. aus M :-)

:-)

You'll never swim alone!

laimerloewe (c), Monday, 04.06.2018, 09:55 (vor 2152 Tagen) @ Ampfing

jetzt wird mir klar, warum das Freibad in völklingen am spieltag bereits um 14:00h geschlossen wurde!

You'll never swim alone!

Herbert, Monday, 04.06.2018, 11:05 (vor 2152 Tagen) @ laimerloewe (c)

jetzt wird mir klar, warum das Freibad in völklingen am spieltag bereits um 14:00h geschlossen wurde!

Und dadurch haben dann alle VIP-Tiere (das scheibt man doch so, oder?) in Völklingen überlebt.

Neues Mitglied für die "Aqua Ultras"?

Kraiburger, Wednesday, 06.06.2018, 07:49 (vor 2150 Tagen) @ Ampfing

http://m.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Beim-Baden-Unbekannter-klaut-AfD-Chef-Gauland-die-Klamotten

Tatsächlich zeigen Fotos einer Zeugin des Geschehens, wie der 77-jährige Politiker in einer bunten Badeshorts mit hängendem Kopf von Polizeibeamten von der Badestelle weggeführt wird. „Wir waren in der Nähe und haben die Polizeipräsenz gesehen. Kurz darauf lief Gauland in polizeilicher Begleitung in Badehose an uns vorbei. Es war ein großartiger Tag“, so die Zeugin. 

Neues Mitglied für die "Aqua Ultras"?

tomtom, Wednesday, 06.06.2018, 08:10 (vor 2150 Tagen) @ Kraiburger

Das Problem hat sich für den guten Mann ja wieder gelöst. (-;

http://m.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Beim-Baden-Unbekannter-klaut-AfD-Chef-Gauland-die-Klamotten

Tatsächlich zeigen Fotos einer Zeugin des Geschehens, wie der 77-jährige Politiker in einer bunten Badeshorts mit hängendem Kopf von Polizeibeamten von der Badestelle weggeführt wird. „Wir waren in der Nähe und haben die Polizeipräsenz gesehen. Kurz darauf lief Gauland in polizeilicher Begleitung in Badehose an uns vorbei. Es war ein großartiger Tag“, so die Zeugin.

Neues Mitglied für die "Aqua Ultras"?

Herbert, Saturday, 09.06.2018, 12:17 (vor 2147 Tagen) @ tomtom

Es war ein großartiger Tag“, so die Zeugin.

Naja, ob es ein großartiger Tag ist wenn jemand die Kleidung incl. Schlüssel geklaut wird und derjenige dann die Schließanlage austauschen muss ist wohl Ansichtssache.

Ob es besonders intelligent ist die Hose incl. Schüssel einfach so beim Baden irgendwo in einer Großstadt liegen zu lassen ist auch Ansichtssache.

Wer entscheidet eigentlich bei den Aqua Ultras über eine Aufnahme von Neumitgliedern? Macht das der Cappo und wenn ja, wer ist der Cappo? Wie stehen die Aqua Ultras zur EU-DSGVO und wer verwaltet die Daten?

Neues Mitglied für die "Aqua Ultras"?

Kraiburger, Saturday, 09.06.2018, 12:38 (vor 2147 Tagen) @ Herbert

Der Gauland hats nicht anders verdient!

Neues Mitglied für die "Aqua Ultras"?

Herbert, Saturday, 09.06.2018, 14:22 (vor 2147 Tagen) @ Kraiburger

Der Gauland hats nicht anders verdient!

Von Selbstjustiz halte ich nicht viel, aber auch das ist Ansichtssache.

Neues Mitglied für die "Aqua Ultras"?

domlöwe, Saturday, 09.06.2018, 15:09 (vor 2147 Tagen) @ Herbert

Das Selbstjustiz nicht O.K. ist, ist nicht Ansichtssache sondern hier im Forum sicher Konsens.

Ansichtssache ist vielleicht, ob die Aktion noch als derber Streich durchgeht oder schon in die Kategorie Selbstjustiz gehört.

RSS-Feed dieser Diskussion