@Luxel: (Forum)

Kraiburger, Montag, 14.05.2018, 11:30 (vor 9 Tagen)

Könnt ihr bitte eure Pokalfinale um 2 Tage nach vorne verlegen?

Danke!

Nachtrag:

Kraiburger, Montag, 14.05.2018, 11:33 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Wann werden eure Play-Off-Spiele terminiert? Gibt es dazu Tendenzen?

Relegationsspiele in Luxemburg

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 14.05.2018, 20:41 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Pokalfinale wird sicher nicht verlegt werden. Stört mich persönlich aber auch nicht sonderlich, da ich eh heuer nicht vorhatte hinzugehen. Differdingen war ja so "nett" sich im Halbfinale letzte Woche brav zu verabschieden um mich erst gar nicht in Verlegenheit zu bringen :-(

Wann werden eure Play-Off-Spiele terminiert? Gibt es dazu Tendenzen?

Du meinst die Relegationsspiele.

Nach dieser Quelle sieht es so aus:

Mittwoch, 23.05 19:30
12ter Ehrenpromotion - Zweiter Division 1 Bezirk 2 (Aufstieg/Abstieg zweite/zweigleisige dritte Liga)

Grevenmacher/Norden 02/Mamer - Wuermer/Monnerich

Donnerstag, 24.05 19:30
11ter Ehrenpromotion - Zweiter Division 1 Bezirk 1 (Aufstieg/Abstieg zweite/zweigleisige dritte Liga)

Grevenmacher/Norden 02/Mamer - Stesel/Lorenzweiler/Mertzig

Freitag, 25.05 19:30
12ter Nationaldivision - Dritter Ehrenpromotion (Aufstieg/Abstieg erste/zweite Liga)

Strassen/Rosport/Rodange - Käerjeng

Samstag, 26.05 16:30
12ter Division 1 Bezirk 1 - Dritter Division 2 Bezirk 2 (Aufstieg/Abstieg zweigleisige dritte Liga/zweigleisige vierte Liga)

Wëntger - Itzig/Bettemburg/Merl

Montag, 28.05 19:30
12ter Division 1 Bezirk 2 - Dritter Division 2 Bezirk 1 (Aufstieg/Abstieg zweigleisige dritte Liga/zweigleisige vierte Liga)

Biver/Schifflingen/Beles - Berdorf-Konsdorf/Schieren

Dienstag, 29.05 19:30
12ter Division 2 Bezirk 2 - Dritter Division 3 Bezirk 1 (Aufstieg/Abstieg zweigleisige vierte Liga/zweigleisige fünfte Liga)

Cessingen/Münzbach - Rammerich/Grevels

Mittwoch, 30.05 19:30
12ter Division 2 Bezirk 1 - Dritter Division 3 Bezirk 2 (Aufstieg/Abstieg zweigleisige vierte Liga/zweigleisige fünfte Liga)

Gilsdorf/Fehlen/Harel - Schuller/Küntzig/Schengen

Da die Relegationsduelle eben nicht in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden, sondern in nur EINEM EINZIGEN Spiel auf NEUTRALEM Platz, stehen die Austragungsorte (die sich meistens auf halber Strecke zwischen beiden Teilnehmern befinden) noch nicht fest, werden aber wohl spätestens nächsten Dienstag oder Mittwoch bekanntgegeben.

Diese Spiele sind meistens relativ gut besucht und geben dem Veranstalter (Heimatverein im Austragungsort) die Möglichkeit zusätzliches Geld in die Vereinskasse zu spülen.

Relegationsspiele in Luxemburg

Kraiburger, Montag, 14.05.2018, 21:26 (vor 8 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Freitag, 25.05 19:30
12ter Nationaldivision - Dritter Ehrenpromotion (Aufstieg/Abstieg erste/zweite Liga)

Strassen/Rosport/Rodange - Käerjeng


Danke

Genau diese Info hab ich gesucht. Wenn ich schonmal in der Gegend bin und frei habe, dann will ich das natürlich ausnutzen.

Relegationsspiele in Luxemburg

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 14.05.2018, 22:03 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Danke
Genau diese Info hab ich gesucht.

Gern geschehen.

Wenn ich schonmal in der Gegend bin und frei habe, dann will ich das natürlich ausnutzen.

Freitag würde sich ja eigentlich am besten anbieten. Rechne persönlich mit Rodange - Kaerjeng als Spiel. Das wird dann auch im Minett irgendwo ausgetragen.

Relegationsspiele in Luxemburg

Kraiburger, Montag, 14.05.2018, 22:35 (vor 8 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Die beiden Käffer sind nur 7km voneinander entfernt, und was ist das Minett?

Relegationsspiele in Luxemburg

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 14.05.2018, 23:59 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Die beiden Käffer sind nur 7km voneinander entfernt

Genau. Pétange wäre also ein guter Austragungsort. Oder ein anderes Stadion im Minett.

und was ist das Minett?

Terres Rouges

Relegationsspiele in Luxemburg

Kraiburger, Mittwoch, 16.05.2018, 13:57 (vor 7 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Halt mich bitte auf dem Laufenden, wenn Spielort und Anstoß fest steht!

Relegationsspiele in Luxemburg

Kraiburger, Samstag, 19.05.2018, 20:49 (vor 3 Tagen) @ Kraiburger

Freitag,

Rosport- Kaerjeng im Stadion des RFCU Luxemburg

Sonst noch jemand Lust drauf?

Um 1 Uhr nachts geht ein flixbus für 30 Euro nach München

Relegationsspiele in Luxemburg

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Samstag, 19.05.2018, 22:32 (vor 3 Tagen) @ Kraiburger

Hier alle Spiele mit den jeweiligen Spielorten.

Der Verlorenkost ist ein recht schöner Ground und liegt sehr zentral.

In gerade mal 15 Minuten ist man auch im Bahnhofsviertel. Bin ja jeden Tag in der Rue Joseph Junck. Löwenfans, die freitags das Café "Broadway" in derselben Strasse finden, kriegen Freibier von mir. Versprochen ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar