Bayreuth Away, this Saturday afternoon... (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 10.05.2018, 16:01 (vor 18 Tagen)

Fährt denn eigentlich noch jemand in die Wagner Stadt zum Saisonfinale?

Sportlich hat das Spiel sogar noch Brisanz, da Bayreuth mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Rosenheim noch auf einen Nichtrelegationsplatz kommen könnte. Bei einer Niederlage und gleichzeitigen Siegen von Memmingen und Seligenporten könnte man allerdings auch noch direkt absteigen.

Ich habe eine Karte, bin aber unschlüssig. Nette Begleitung könnte mich beeinflußen.
Also, wie sieht es mit der Bar aus? Karten gibt es sicher noch genug vor Ort. Interessiert ja eigentlich keinen mehr.

ps
Mit Mittagessen müsste man um 9.14 am HBF wech, und ohne Mittagessen würde 10.05 reichen.

Bayreuth Away, this Saturday afternoon...

Zausl, Freitag, 11.05.2018, 14:34 (vor 17 Tagen) @ friedhofstribüne

Du warst nicht beim Faustkampf, also fahr gefälligst alleine nach Beirut.

friedhofstribüne, Freitag, 11.05.2018, 14:57 (vor 17 Tagen) @ Zausl

Du warst nicht beim Faustkampf, also fahr gefälligst alleine nach Beirut.

Ich bin zu sensibel für den Faustkampf in bierdunstgeschwängerten Zelten. Und dann das ganze vereinspolitische Tamtitam. Außerdem hatte ich ja die schönere, klügere und beliebtere Hälfte hingeschickt.

Am Sonntag 17.15 bin ich wieder da.

Commander, Freitag, 11.05.2018, 15:48 (vor 17 Tagen) @ friedhofstribüne

Außerdem hatte ich ja die schönere, klügere und beliebtere Hälfte hingeschickt.

Das stimmt nicht!

Obwohl Du eine schönere, klügere Hälfte hast, bist Du genauso beliebt! ;-)

Die Reisegruppe Giesing/Peißenberg ist ja schon seit gestern dort. Aber das wirst Du eh wissen.

friedhofstribüne, Freitag, 11.05.2018, 16:26 (vor 17 Tagen) @ Commander

Das stimmt nicht!

Die Reisegruppe Giesing/Peißenberg ist ja schon seit gestern dort. Aber das wirst Du eh wissen.

Do schaugst Zausl. So wird das gemacht. Hier sind auch noch Menschen nett zu mir. Oder, das war schon nett gemeint?

Jo eh, die Abschlußfahrt ist bekannt. Ich werde mir die 7h Zugfahrt aber wahrscheinlich trotzdem nicht antun. Die Mitfahrer stehen jetzt ja auch nicht unbedingt Schlange hier. Vielleicht freut sich jemand in Beirut über das Karterl.

Commander, Freitag, 11.05.2018, 17:11 (vor 17 Tagen) @ friedhofstribüne

Das stimmt nicht!

Do schaugst Zausl. So wird das gemacht. Hier sind auch noch Menschen nett zu mir. Oder, das war schon nett gemeint?

Hahahaaa. Das war sogar so nett, dass Du schon wieder Verdacht schöpfst! :-)

Jo eh, die Abschlußfahrt ist bekannt. Ich werde mir die 7h Zugfahrt aber wahrscheinlich trotzdem nicht antun. Die Mitfahrer stehen jetzt ja auch nicht unbedingt Schlange hier. Vielleicht freut sich jemand in Beirut über das Karterl.

Nachdem das letzte Beirut-Spiel ähnlich unwichtig war und es angeblich in Richtung Verarsche ging, werd ich mir das nicht antun. Muss aber morgen eh garteln!

RSS-Feed dieser Diskussion