Luxl, wieviele Karten hast du schon reserviert... (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 07.05.2018, 19:04 (vor 2152 Tagen)

für den 24.05 in Völklingen?

Die Bar geht davon aus, dass sie wie der Lieblingsfanclub von Neuburgs Gnaden bedient wird. Das heißt mindestens 20 beste Karten, Freibier und Lyoner.

Luxl, wieviele Karten hast du schon reserviert...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 07.05.2018, 19:47 (vor 2152 Tagen) @ friedhofstribüne

Also ich komme da leider genauso schwer bis gar nicht an Karten ran wie Du. Da könntest Du mich eher nach CL-Finale fragen. Da hatte ich letztes Jahr zwei Karten, die ich aber nachher für den Normalpreis wieder verkauft habe. Internationale Endspiele gibt es halt für mich über Verbindungen zur FLF. Habe aber gar keine Verbindungen im Saarland.

Ich glaub ich kucke selber nur auf der Fernsehcouch. Vielleicht bekomme ich aber fürs Rückspiel zwei Karten. Mal sehen. Werde am Mittwoch mal mein Glück im Onlineticketing versuchen.

RSS-Feed dieser Diskussion