Psychologisches Geplänkel oder Fakt? (Forum)

Underdog, Montag, 07.05.2018, 14:33 (vor 162 Tagen)

http://www.wochenanzeiger.de/article/204494.html

Zahlen, Daten Fakten – sind die Löwen wirklich nur Außenseiter?
TSV 1860 München und 1. FC Saarbrücken im Vergleich

Psychologisches Geplänkel oder Fakt?

Heidelberg, Montag, 07.05.2018, 16:30 (vor 162 Tagen) @ Underdog

Ich sehe Sechzig da definitiv nicht als Außenseiter, zumal zwei der Schlüsselspieler der Saarländer für die kommende Saison bereits einem höherklassigen Verein unterschrieben haben.

Stimmt!

Amafan, Montag, 07.05.2018, 19:46 (vor 162 Tagen) @ Heidelberg

Ich sehe Sechzig da definitiv nicht als Außenseiter, zumal zwei der Schlüsselspieler der Saarländer für die kommende Saison bereits einem höherklassigen Verein unterschrieben haben.

Die beiden Angreifer wollen nächste Saison einen Stammplatz in der 2. Liga und sich sicher keine Verletzung mehr in einem letzten Großkampf bei ihrem mäßig attraktiven Altverein holen, um dafür in der Sommervorbereitung beim neuen Arbeitgeber zu fehlen und sich bis zum Winter hinten anstellen zu dürfen.

Psychologisches Geplänkel oder Fakt?

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 07.05.2018, 23:22 (vor 162 Tagen) @ Underdog
bearbeitet von Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 07.05.2018, 23:31

Die Aussage von Bierofka, SB auf unser Niveau runterzuziehen, macht gar keinen Sinn, da dies voraussetzen würde, dass der 1.FCS besser Fussball SPIELT als 1860. Das ist definitiv NICHT der Fall !

Die einzige Mannschaft, die in der Regionalliga klar besser spielt als Sechzig, ist Rot 2, denen völlig unnötigerweise zuviele Freiräume gegeben wurden. Aber Spielkultur ist eben nicht alles, sonst wäre Rot 2 jetzt Meister und nicht Sechzig. Im Gegensatz zu Sechzig haben viele andere Klubs- wie Illertissen ja wieder am Samstag- deren Spiel jedoch erfolgreich unterbunden und sie somit weniger Punkte geholt als der TSV.

Spielerisches Niveau hin oder her, runter oder hoch, Sechzig packt das ! Am Ende wird die Standardstärke den Ausgleich geben. Ich sage 1-1 in Völklingen und dann 2-0 zuhause in Giesing ! Basta.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar