Hat Hasan eine neue PR-Agentur? (Forum)

Sacklzement, Monday, 07.05.2018, 08:23 (vor 2153 Tagen)

Erst der Besuch am Krankenbett ("Hofmann: „Ich finde es bewundernswert, dass die Familie Ismaik mit dieser Aktion wieder einmal ein großes Herz für die Löwen bewiesen hat“), jetzt das Posieren mit Meister-Löwen-Shirt beim Überraschungsbesuch über den Dächern von München. Da rührt einer gewaltig die Werbetrommel.

Was kommt als nächstes? Ein Gruppenfoto mit "Team Profifußball" ("Man muss nur vernünftig mit ihm reden")? Natürlich ohne Hund, das kommt in Arabien nicht gut.

dieses bild

laimerloewe (c), Monday, 07.05.2018, 08:12 (vor 2153 Tagen) @ Sacklzement

der ismaiks samt marionetten-Peter und dem profi-Betriebsrat ist so wenig sechzig.

offenbar wurde es auf irgendeiner dachterasse nähe maximiliansplatz oder so aufgenommen, im hintergrund frauenkirche, theatinerkirche, grüne bäume, das schöne, mondäne münchen!

das hat einfach nix mit sechzig zu tun! so geschmacklos hätten sich nicht mal die führungsrige der roten nach einem triple ablichten lassen.

und warum feiern die herren das vollkommen abseits des lebens des klubs und der kgaa quasi privat in luxus-umgebung? wieso sind sie nicht im "stadion" anwesend und schauen sich das live an?

eine bessere gelegenheit, sich unter das volk zu mischen gibt´s wahrscheinlich lange nicht mehr. aber diese herren schmoren lieber in ihrem eigenen saft und schotten sich ab.

dieses bild

Heidelberg, Monday, 07.05.2018, 08:51 (vor 2153 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich dachte, das sei eine Fotomontage.

dieses bild

Joerg ⌂, Monday, 07.05.2018, 12:08 (vor 2153 Tagen) @ Heidelberg

Ich dachte, das sei eine Fotomontage.

genau das dachte ich auch,

vor allem wie sie sich den erfolg auf ihre fahnen schreiben, und den abstieg versuchen der jetzigen ev-führung in die schuhe zu schieben .... in meinen augen nur ein widerliches pack ...

dieses bild

Christian78, Monday, 07.05.2018, 12:24 (vor 2153 Tagen) @ Joerg

Das sieht sehr nach Fotomontage aus. Der Mecki ist doch auch viel dicker, oder? Auf dem Bild sieht er schlanker aus als der Marionetten-Peter.

dieses bild

PEC., Monday, 07.05.2018, 12:59 (vor 2153 Tagen) @ Heidelberg

Fototapete. Die mit Wasserfall war aus.

dieses bild

tomtom, Monday, 07.05.2018, 08:57 (vor 2153 Tagen) @ laimerloewe (c)

Es ist offenbar im Hotel Charles (Einzelzimmer zirka 360 Euro) aufgenommen. Tja, warum lassen sie sich nur von ein paar unverbesserlichen Grimaiks im Netz feiern und nicht von der großen Mehrheit der Fänz, die angeblich hinter ihnen stehen? (-;

Deine Kritik an der Geschmacklosigkeit dieser tristen Inszenierung teile ich natürlich.

der ismaiks samt marionetten-Peter und dem profi-Betriebsrat ist so wenig sechzig.

offenbar wurde es auf irgendeiner dachterasse nähe maximiliansplatz oder so aufgenommen, im hintergrund frauenkirche, theatinerkirche, grüne bäume, das schöne, mondäne münchen!

das hat einfach nix mit sechzig zu tun! so geschmacklos hätten sich nicht mal die führungsrige der roten nach einem triple ablichten lassen.

und warum feiern die herren das vollkommen abseits des lebens des klubs und der kgaa quasi privat in luxus-umgebung? wieso sind sie nicht im "stadion" anwesend und schauen sich das live an?

eine bessere gelegenheit, sich unter das volk zu mischen gibt´s wahrscheinlich lange nicht mehr. aber diese herren schmoren lieber in ihrem eigenen saft und schotten sich ab.

dieses bild

Schwabinger, Monday, 07.05.2018, 14:18 (vor 2153 Tagen) @ laimerloewe (c)

und warum feiern die herren das vollkommen abseits des lebens des klubs und der kgaa quasi privat in luxus-umgebung? wieso sind sie nicht im "stadion" anwesend und schauen sich das live an?


Haben vielleicht keine Karten mehr bekommen...

dieses bild

friedhofstribüne, Monday, 07.05.2018, 18:34 (vor 2153 Tagen) @ laimerloewe (c)


und warum feiern die herren das vollkommen abseits des lebens des klubs und der kgaa quasi privat in luxus-umgebung? wieso sind sie nicht im "stadion" anwesend und schauen sich das live an?

eine bessere gelegenheit, sich unter das volk zu mischen gibt´s wahrscheinlich lange nicht mehr. aber diese herren schmoren lieber in ihrem eigenen saft und schotten sich ab.

Das ist so unglaublich erbärmlich und pervertiert. Da sitzen diese 4 Kasperl keine 50km von der Meisterschaft entfernt in einem Hotelzimmer und schauen wahrscheinlich 1. Bundesliga um danach mit einem Meistershirt für Facebook zu posieren. Man möchte ehrlich gesagt gar nicht mehr darüber nachdenken. Die Shirts hatten sie übrigens auch hinter dem Hügel auf dem Weg zu den Bussen verkauft. Auf die Antwort, wie er darauf käme, dass ich ein Scheichshirt kaufen würde, waren sie etwas konsterniert. Schade drum. Wie lange haben wir ihm denn eigentlich die Merchandising GmbH verschnoizt? 10 Jahre bis 2024?

War eigentlich der Scharold bei dem Termin mit Bierofka und Gorenzel auch dabei. So als verantwortlicher GF der KGaA. Oder stört der dabei nur wenn er den beiden Jungfrauen und Datteln im Überfluß verspricht.

RSS-Feed dieser Diskussion