Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr (Forum)

tomtom, Sonntag, 06.05.2018, 09:41 (vor 166 Tagen)

Der Vorverkauf für das Aufstiegs-Heimspiel im Grünwalder Stadion am Sonntag, 27. Mai 2018 (die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben), gegen den 1. FC Saarbrücken startet am 9. Mai 2018 um 10 Uhr.

Mehr Infos dazu und zum Hinspiel in Völklingen am Donnerstag, 24. Mai.

Immer dran denken: „Du hast keine Chance, aber nutze sie!“
Herbert Achternbusch

Äh, ich werde es wohl aus Bequemlichkeit und um Aufregung zu vermeiden erst gar ned probieren, und werde mir das Spiel irgendwo anschauen. (-; Interesse an ner Karte hätte ich freilich.

Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr

Heidelberg, Montag, 07.05.2018, 09:04 (vor 165 Tagen) @ tomtom

Aktuell kann man das Spiel auf der Homepage noch nicht auswählen.

Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr

grasober, Montag, 07.05.2018, 10:58 (vor 165 Tagen) @ Heidelberg

Heute is ja auch erst der 7.5.

Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr

Heidelberg, Montag, 07.05.2018, 11:38 (vor 165 Tagen) @ grasober

Weiß ich doch, aber bisher war es meistens so, dass das Spiel bereits aufgeführt wurde, aber noch nicht ausgewählt werden konnte.

Wie läuft das denn eigentlich mit den Tickets fürs Auswärtsspiel? Gibts da überhaupt nen freien Verkauf oder gehen da sämtliche Karten an die Auswärtsfahrer bzw. nach Neuburg?

Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr

McManus, Montag, 07.05.2018, 19:01 (vor 165 Tagen) @ Heidelberg

Hängt wohl davon ab was an Tickets kommt. Aktuell ist alles von 650 bis 1050 möglich.
Allesfahrer sind nach letzten Stand 104 bei Sechzig registriert, glaube aber da sind nicht die Anzahl der Tickets, sondern der Leute die Tickets bekommen und zum Teil auch mehrere.
Neuburg ist ein Gerücht und bekommen schon lange nicht mehr so viel Karten wie es schon mal war und wie viele sie gern hätten. Aktive Szene bekommt halt noch einen Schwung.
Bei 650 könnte es eng werden mit offiziellen Verkauf, allerdings würde ich aus dem Bauch auf 100 bis 400 für den freien Verkauf tippen, je nachdem wie viele nun am Ende aus Saarbrücken kommen.

Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr

Heidelberg, Montag, 07.05.2018, 20:07 (vor 165 Tagen) @ McManus

Neuburg ist mehr als ein Gerücht. Habe da bei einigen Neuburgern stapelweise Tickets für Auswärtsspiele auf Facebook gesehen.

Korrigiere

McManus, Dienstag, 08.05.2018, 17:30 (vor 164 Tagen) @ Heidelberg

Mit Neuburg meinte ich ARGE, die in Summe bei weiten nicht das bekommt, was sie gewohnt war oder möchte. In wie weit innerhalb dann verteilt wird und ob gar 100% bei einem Fanclub an der Donau landen kann ich allerdings nicht sagen.

Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr

laimerloewe (c), Dienstag, 08.05.2018, 09:15 (vor 164 Tagen) @ McManus

wie lässt man sich denn bei sechzig als allesfahrer registrieren?

Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr

McManus, Dienstag, 08.05.2018, 17:36 (vor 164 Tagen) @ laimerloewe (c)

bist du in Bayreuth?
Dann sage ich es dir wie es bei mir geklappt hat und welche Möglichkeiten es gibt/gab. Muss ja nicht jeder mitbekommen ;-)
Bisher wo es mit Tickets eigentlich kein Problem war, da hat es gereicht über Sechzig x Auswärtspiele zu kaufen (glaube 13) und dann bist in Datenbank als Allesfahrer aufgenommen worden. Wenn allerdings wer für dich mitgekauft hat oder du vor Ort immer kaufst, dann hattest zu Beginn dieser Saison (nein eigentlich ging es letzte Saison mit dem Spiel in Regensburg los) "Ärger". Konnte aber in all mir bekannten Fällen gelöst werden.
"Tandern" z. B. hätte auf einmal für Regensburg keine Karte bekommen, obwohl er alle Auswärtsspiele davor war, weil er kein Ticket persönlich bei Sechzig gekauft hat.

Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr

laimerloewe (c), Mittwoch, 09.05.2018, 11:59 (vor 163 Tagen) @ McManus

ich kann leider nicht nach Bayreuth... Familienfeier am Wochenende

von 13 Auswärtsspielen bin ich im moment meilenweit entfernt, aber prinzipiell hat es mich einfach gewundert, dass es die Kategorie allesfahrer tatsächlich gibt beim Kartenvorverkauf. aber wir können ja mal bei einem Heimspiel drüber reden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar