Derby: Stadt stellt Strafanzeige wegen Sachbeschädigung (Forum)

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Freitag, 04.05.2018, 10:21 (vor 109 Tagen)

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/anzeige-erstattet-wegen-roten-schmierereien-im-stadion-an-gruenwalder-strasse-9838927.html

Der Schaden sei noch nicht zu beziffern. Das Baureferat müsse eine Spezialfirma beauftragen.

Derby: Stadt stellt Strafanzeige wegen Sachbeschädigung

Kraiburger, Freitag, 04.05.2018, 10:29 (vor 109 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Als wir uns zuletzt in deren Stadion so aufgeführt haben, durften wir danach nie wieder drin spielen!

Derby: Stadt stellt Strafanzeige wegen Sachbeschädigung

tomtom, Freitag, 04.05.2018, 10:47 (vor 109 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

In zirka einem halben Jahr poste ich dann hier, dass das Verfahren eingestellt wurde, da man der Verursacher nicht habhaft werden konnte.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/anzeige-erstattet-wegen-roten-schmierereien-im-stadion-an-gruenwalder-strasse-9838927.html

Der Schaden sei noch nicht zu beziffern. Das Baureferat müsse eine Spezialfirma beauftragen.

Derby: Stadt stellt Strafanzeige wegen Sachbeschädigung

Kraiburger, Freitag, 04.05.2018, 11:48 (vor 109 Tagen) @ tomtom

In zirka einem halben Jahr poste ich dann hier, dass das Verfahren eingestellt wurde, da man der Verursacher nicht habhaft werden konnte.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/anzeige-erstattet-wegen-roten-schmierereien-im-stadion-an-gruenwalder-strasse-9838927.html

Der Schaden sei noch nicht zu beziffern. Das Baureferat müsse eine Spezialfirma beauftragen.

Glaub ich nicht.

Allein auf dem einen tz-Bild kann man schon 5 Täter raussehen.

Wenn man überlegt, welche Kräfte die Staatsmacht eingesetzt haben, um die Werfer vom Regensburg-Spiel vor Gericht zu ziehen, wird das hier auch nicht verharmlost werden.

Hamada Iraki regelt Sachbeschädigung gleich selbst

Aua, Freitag, 04.05.2018, 14:29 (vor 109 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

BILD titelt deshalb auf ihren Zeitungskästen in München

La Famiglia, Freitag, 04.05.2018, 15:00 (vor 109 Tagen) @ Aua

"Ex-Löwenboss hat Ärger mit Polizei!" Ein Witz angesichts des lächerlichen Vorfalls.

Eine weit interessantere, ebenso boulevardesk verkürzte, aber immerhin wahre Meldung wäre gewesen:

"Bayern-Hammer: Amtierender Aufsichtsrat des FCB mit internationalem Haftbefehl gesucht"

Dafür fehlt BILD die Traute und die Anzeigenabteilung ist vor.

BILD titelt deshalb auf ihren Zeitungskästen in München

hjs il ladro, Freitag, 04.05.2018, 15:18 (vor 109 Tagen) @ La Famiglia

ich klau das mal

BILD titelt deshalb auf ihren Zeitungskästen in München

friedhofstribüne, Freitag, 04.05.2018, 16:25 (vor 109 Tagen) @ hjs il ladro

ich klau das mal

Lass dich nicht erwischen. :-D

in dem Bericht in der BILD steht Hasan als

Est60, Freitag, 04.05.2018, 20:21 (vor 109 Tagen) @ Aua

Ex-Investor drin.
Sowohl beim Foto als auch im Artikel.

:-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar