kandidieren die bisherigen im Verwaltungsrat alle weiter?

Busfahra_, Tuesday, 17.04.2018, 11:27 (vor 2193 Tagen) @ hjs nixwissend

weiß das jemand?
https://tsv1860.org/der-verwaltungsrat/

Nach meinem Kenntnisstand kandidieren sechs Mitglieder des aktuellen Gremiums erneut:
Drees
Königsberg
Dietl
von Benningsen
Walch
Seeböck

Dr. Leipold kandidiert nicht mehr, der lässt sich für Ehrenrat oder Wahlausschuss (bin mir nicht mehr sicher) aufstellen.

kandidieren die bisherigen im Verwaltungsrat alle weiter?

Kraiburger, Tuesday, 17.04.2018, 11:34 (vor 2193 Tagen) @ Busfahra_

Der Wahlausschuss - oder die Kandidaten selbst - werden es schon rechtzeitig verkünden, ob sie kandidieren oder nicht!


Ich für meinen Teil bin da zu 100% beim Präsidenten, dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist, um Wahlkampfpersonengeschacher zu betreiben! Es ist noch ein Vierteljahr hin bis zur Mitgliederversammlung!

RSS-Feed dieser Diskussion