9 Kandidaten...

Ampfing, Monday, 16.04.2018, 17:48 (vor 2174 Tagen) @ Zausl

die für ein Vereinsgremium kandidieren, aber dabei kein Wort über den Verein verlieren.

9 Kandidaten...

friedhofstribüne, Monday, 16.04.2018, 20:11 (vor 2173 Tagen) @ Ampfing

die für ein Vereinsgremium kandidieren, aber dabei kein Wort über den Verein verlieren.

Die Kasperl wissen aber schon, dass einer von Ihnen auch Mitglied bei einer anderen Abteilung sein muss, wenn Sie alle im Block gewählt werden wollen. Am Ende streiten Sie dann noch wer verzichten muss, und am schluß weint wieder einer.

Man/Frau möge es mir verzeihen aber als Erstes hatte ich ja "Team Profideppen - gemeinsam für Hasan" gelesen. :-D :-D :-D

Oposition

Weisswuaschd to go, Monday, 16.04.2018, 18:03 (vor 2174 Tagen) @ Zausl

Aaaah der Hirschberger mal wieder.

Wenn ich mich recht erinnere wurde damals bei seiner Kandidatur in den Zeitungen gekabelt, dass der gute Mensch das Sechzger total beschissen findet ("man fährt heutzutage nicht mehr mit der Bimmelbahn ins Stadion"). Und haute der nicht auch mal raus, dass er einen Loddarmaddäus als Trainer bei den Löbm haben wollte?

Später kandidierte er dann noch als Fußballabteilungsleiter und verlor gegen einen gewissen Herrn Reisinger.
Bei seiner Rede (die in meinen Erinnerungen übrigens ziemlich schlecht war) zu seiner Kandidatur betonte er übrigens, dass er gar ganz unbedingt die Jugend finanziell unterstützen wollen werden wird. Wurscht, ob er gewählt wird oder nicht.
Nach seiner Niederlage sah der e.V. keinen Cent, so weit ich informiert bin.

Ob all diesen tollen Menschen, die sich engagieren wollen, auch nur ansatzweise klar ist, dass sie für den e.V. antreten und sich wohl eher mit Bergsportlern und Turnern rumärgern müssen, anstatt mit Profifußball in der KGaA? :D

Das nenne ich mal Timing

Amafan, Tuesday, 17.04.2018, 00:05 (vor 2173 Tagen) @ Zausl

Perfekterer Zeitpunkt ist kaum möglich :-(

Sechzig kämpft um die Meisterschaft und die Gestalten rotzen allen auf die Füße.

Opposition

ice.bear#86, Tuesday, 17.04.2018, 08:15 (vor 2173 Tagen) @ Zausl

Das Narrativ von "DreesBeerReisinger vs. Profifußball" und "TSV Giesing vs. Champions-League-Sieger 2025" funktioniert vielleicht noch in den Kommentarspalten mancher Deppenblogs oder hie und da beim ARGE-Freibier. Die Mehrzahl der Mitglieder des TSV München von 1860 e.V. sind aber halt Gott sei Dank keine profilneurotischen Dummbeutel. Ich bin optimistisch, dass, wie letztes Jahr, zum Wohle des Vereins entschieden wird.

Oposition

laimerloewe (c), Tuesday, 17.04.2018, 08:27 (vor 2173 Tagen) @ Zausl

ich hab jetzt eine nacht drüber geschlafen, um hier keine schnellschuss-Meinung abzugeben. aber es bleibt nix anders als die frage: was soll das? und was soll das ausgerechnet jetzt in der entscheidenden Phase der Saison?

Offenbar wollen diese leute durch ihr auftreten, unruhe reinbringen und die mannschaft am aufstieg hindern. anders ist der zeitpunkt nicht zu erklären und anders ist auch dieser irrsinnige name nicht zu erklären. denn wenn wir aufsteigen, sind wir ja wieder im offiziellen profifußball. der name macht also nur sinn, wenn der aufstieg verfehlt wird. oder war ihnen der name "team 2. liga" zu doof?

dazu viele kleine details, z.b. der x-te versuch des herrn hirschberger irgendein amt bei 1860 zu bekleiden. überteuerte burger mit basilikum ciabatta Semmel kann er verkaufen, 1860 kann er halt nicht. dazu dieser sagenhafte hund auf dem bild, der die offenbar wegen zeitdruck abwesende 9. person ersetzen soll. was soll das???

was soll die anbiederung mit hasan? wer hat den verein in einer seiner schwärzesten stunden erpresst, um persönlich daraus kapital zu schlagen? wer wollte den verein zwingen statutenwidrige rechte einzuräumen? ist das alles schon vergessen???

wer hat durch diese unsinnige personalpolitik bar jeden sportlichen Sachverstands den abstieg verursacht und 1860 2 liegen tiefer gebracht? das waren nicht resinger, drees oder beer. das waren waren hasan, noor, der clown, casalette und wie sie alle heißen.

und wer hat dann den karren aus dem dreck gezogen? reisinger und seine verpflichtung fauser! die haben in rekordzeit eine lösung für die spielstätte gefunden, sie haben einen top-kader für die regionalliga zusammengestellt, sie stehen kurz vor der meisterschaft, sie haben ein wirtschaftliches konzept erstellt, dass darauf baut, nur mit selbst erwirtschafteten geldern zu arbeiten und sie haben ruhe in den verein und das umfeld gebracht.

ich kann nicht nachvollziehen, dass leute, die behaupten 1860 läge ihnen am herzen, jetzt (ausgerechnet jetzt!) mit sowas an die öffentlichkeit gehen und die ganze arbeit der letzten 9 monate über den haufen werfen wollen.

und nicht nur dass, durch einen weiteren rückgriff auf hasans kredite wird die zukunft durch weitere zinsbelastungen (und irgendwann muss ja auch mal getilgt werden) nur noch düsterer. denn das damokles schwert der zinsen und tilgungen von 2011-2017 hängt natürlich nach wie vor über der kgaa. was man so hört, soll es sich da um 60-70 mio euro mit 7% zinsen p.a. handeln. vielleicht sollten sich diese leute mal gedanken machen, wie man diese altlast vernünftig abarbeitet und eine strategie erstellen, wie die kgaa selbstfinanziert anstatt kreditfinanziert langfristig arbeiten kann. und vielleicht noch die schulden abstottert. aber es ist natürlich einfacher mit fremden, geliehenen geldscheinen zu wedeln und von goldenen zeiten in der zweiten liga zu schwadronieren.

ich hoffe nur, dass die mitglieder so gefestigt sind und nicht auf diese luftnummer reinfallen.

Oposition

tomtom, Tuesday, 17.04.2018, 08:51 (vor 2173 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich hab jetzt eine nacht drüber geschlafen, um hier keine schnellschuss-Meinung abzugeben. aber es bleibt nix anders als die frage: was soll das? und was soll das ausgerechnet jetzt in der entscheidenden Phase der Saison?

Offenbar wollen diese leute durch ihr auftreten, unruhe reinbringen und die mannschaft am aufstieg hindern. anders ist der zeitpunkt nicht zu erklären und anders ist auch dieser irrsinnige name nicht zu erklären. denn wenn wir aufsteigen, sind wir ja wieder im offiziellen profifußball. der name macht also nur sinn, wenn der aufstieg verfehlt wird. oder war ihnen der name "team 2. liga" zu doof?

dazu viele kleine details, z.b. der x-te versuch des herrn hirschberger irgendein amt bei 1860 zu bekleiden. überteuerte burger mit basilikum ciabatta Semmel kann er verkaufen, 1860 kann er halt nicht. dazu dieser sagenhafte hund auf dem bild, der die offenbar wegen zeitdruck abwesende 9. person ersetzen soll. was soll das???

was soll die anbiederung mit hasan? wer hat den verein in einer seiner schwärzesten stunden erpresst, um persönlich daraus kapital zu schlagen? wer wollte den verein zwingen statutenwidrige rechte einzuräumen? ist das alles schon vergessen???

Starker Beitrag, danke.


wer hat durch diese unsinnige personalpolitik bar jeden sportlichen Sachverstands den abstieg verursacht und 1860 2 liegen tiefer gebracht? das waren nicht resinger, drees oder beer. das waren waren hasan, noor, der clown, casalette und wie sie alle heißen.

und wer hat dann den karren aus dem dreck gezogen? reisinger und seine verpflichtung fauser! die haben in rekordzeit eine lösung für die spielstätte gefunden, sie haben einen top-kader für die regionalliga zusammengestellt, sie stehen kurz vor der meisterschaft, sie haben ein wirtschaftliches konzept erstellt, dass darauf baut, nur mit selbst erwirtschafteten geldern zu arbeiten und sie haben ruhe in den verein und das umfeld gebracht.

ich kann nicht nachvollziehen, dass leute, die behaupten 1860 läge ihnen am herzen, jetzt (ausgerechnet jetzt!) mit sowas an die öffentlichkeit gehen und die ganze arbeit der letzten 9 monate über den haufen werfen wollen.

und nicht nur dass, durch einen weiteren rückgriff auf hasans kredite wird die zukunft durch weitere zinsbelastungen (und irgendwann muss ja auch mal getilgt werden) nur noch düsterer. denn das damokles schwert der zinsen und tilgungen von 2011-2017 hängt natürlich nach wie vor über der kgaa. was man so hört, soll es sich da um 60-70 mio euro mit 7% zinsen p.a. handeln. vielleicht sollten sich diese leute mal gedanken machen, wie man diese altlast vernünftig abarbeitet und eine strategie erstellen, wie die kgaa selbstfinanziert anstatt kreditfinanziert langfristig arbeiten kann. und vielleicht noch die schulden abstottert. aber es ist natürlich einfacher mit fremden, geliehenen geldscheinen zu wedeln und von goldenen zeiten in der zweiten liga zu schwadronieren.

ich hoffe nur, dass die mitglieder so gefestigt sind und nicht auf diese luftnummer reinfallen.

Oposition

Heidelberg, Tuesday, 17.04.2018, 10:49 (vor 2173 Tagen) @ laimerloewe (c)

Aha, der Franz Hell als "Mentor". Da woaßt, woher der Wind weht...

Oposition

ex-mitglied, Tuesday, 17.04.2018, 11:42 (vor 2173 Tagen) @ Nikiforov

hier noch ein Artikel aus der sz:

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-neun-neue-fuer-ismaik-1.3946343


Der süffisante Unteron des Artikels lässt erahnen, wie ernst man diese Gruppierung bei der SZ nimmt. Eine gelungene weil gleichzeitig dezente Einordnung...


In diesem Sinne der vielleicht schönste Satz des Artikels:

""Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir hier zu einer Pressekonferenz rufen", sagte Ruhdorfer bei der Konferenz, zu der das Team am Montag die Münchner Presse gerufen hatte.

:-D :-D :-D

Klasse!

Oposition

Schreihals urteilt, Wednesday, 18.04.2018, 08:07 (vor 2172 Tagen) @ ex-mitglied

""Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir hier zu einer Pressekonferenz rufen", sagte Ruhdorfer bei der Konferenz, zu der das Team am Montag die Münchner Presse gerufen hatte.

Diese Scheinheiligkeit in Verbindung mit dem genialen Plan, der drohenden Fälligstellung von Darlehen mit zusätzlicher Verschuldung zu begegnen, sagt eigentlich schon alles...

Oposition

laimerloewe (c), Wednesday, 18.04.2018, 08:13 (vor 2172 Tagen) @ Schreihals urteilt

Du bringst es auf den Punkt!

Hoffentlich checken das auch die Mitglieder.

Die dazugehörige Kampagne wird auf db24 und angeschlossenen

Ganglion, Tuesday, 17.04.2018, 11:03 (vor 2173 Tagen) @ Zausl

Kanälen in einer großen Unterhaltungsschau laufen. Wetten?

"Kuriose neue Gruppe"

Celtic, Tuesday, 17.04.2018, 20:45 (vor 2172 Tagen) @ Zausl

titelt Sport 1

Das erinnert mich an die kuriose neue Gruppe "Oida Schlog" der ich angehört habe und die voriges Jahr beim Auswärtsspiel von 1860 III in Laim erschienen ist, und mit den Löwen verloren hat.

"Kuriose neue Gruppe"

friedhofstribüne, Wednesday, 18.04.2018, 01:08 (vor 2172 Tagen) @ Celtic
bearbeitet von friedhofstribüne, Wednesday, 18.04.2018, 01:25

titelt Sport 1

Das erinnert mich an die kuriose neue Gruppe "Oida Schlog" der ich angehört habe und die voriges Jahr beim Auswärtsspiel von 1860 III in Laim erschienen ist, und mit den Löwen verloren hat.

Das ist ja geradezu pikant würde ein bekannter Blogger von DummBlöd24 dazu sagen. Aber im Ernst. Warum glaubst du, haben wir dich seitdem nicht mehr zur III. eingeladen? Merkst was? :-D

RSS-Feed dieser Diskussion