Aufstiegsspiele könnten verlegt werden (Forum)

Theo West, Thursday, 12.04.2018, 07:33 (vor 2178 Tagen)

Ganz ehrlich, mich hat das schon sehr geärgert, dass gegen Bayreuth nur mit einer Ersatzelf gespielt wurde. Bin mir da schon etwas verarscht vorgekommen, dahin zu fahren, nur um zu sehen, was der Bierofka für eine Mannschaft aus der zweiten Reihe aufgestellt hat. Aber erst vorher große Töne spucken, dass er das Spiel nicht herschenken möchte. Erstens ist viel Kohle hergeschenkt worden und der Pokal sieht auch großartig aus. Zudem hätten wir am Pokaltag der Amateure gut Werbung für uns machen können, sofern wir das Finale erreicht hätten. Na ja seis drum. Andere mögliche Relegationsteilnehmer waren da sportlicher und wollten in ihr Verbandspokalfinale.
Flensburg(Schleswig-Holstein), Cottbus (Brandenburg) und Saarbrücken (Saarland) spielen im Pokalfinale ihres Verbandes- Und aus diesem Grund könnten die Relegationsspiele verlegt werden.

https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-werden-die-relegationsspiele-zur-3-liga-v-2013542.html

Aufstiegsspiele könnten verlegt werden

tomtom, Thursday, 12.04.2018, 07:44 (vor 2178 Tagen) @ Theo West

Deine Kritik kann ich nachvollziehen, das war nicht sonderlich intelligent von Biero.

Ganz ehrlich, mich hat das schon sehr geärgert, dass gegen Bayreuth nur mit einer Ersatzelf gespielt wurde. Bin mir da schon etwas verarscht vorgekommen, dahin zu fahren, nur um zu sehen, was der Bierofka für eine Mannschaft aus der zweiten Reihe aufgestellt hat. Aber erst vorher große Töne spucken, dass er das Spiel nicht herschenken möchte. Erstens ist viel Kohle hergeschenkt worden und der Pokal sieht auch großartig aus. Zudem hätten wir am Pokaltag der Amateure gut Werbung für uns machen können, sofern wir das Finale erreicht hätten. Na ja seis drum. Andere mögliche Relegationsteilnehmer waren da sportlicher und wollten in ihr Verbandspokalfinale.
Flensburg(Schleswig-Holstein), Cottbus (Brandenburg) und Saarbrücken (Saarland) spielen im Pokalfinale ihres Verbandes- Und aus diesem Grund könnten die Relegationsspiele verlegt werden.

https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-werden-die-relegationsspiele-zur-3-liga-v-2013542.html

Ein entscheidender Unterschied

Ampfing, Thursday, 12.04.2018, 09:01 (vor 2178 Tagen) @ tomtom

für die anderen ist es die einzige möglichkeit, sich für den dfb-pokal zu qualifizieren.

nichtsdestotrotz hätt ich auch gerne ein besseres spiel gesehen in bayreuth.

Aufstiegsspiele könnten verlegt werden

Busfahra_, Thursday, 12.04.2018, 11:50 (vor 2178 Tagen) @ Theo West

Ganz ehrlich, mich hat das schon sehr geärgert, dass gegen Bayreuth nur mit einer Ersatzelf gespielt wurde. Bin mir da schon etwas verarscht vorgekommen, dahin zu fahren, nur um zu sehen, was der Bierofka für eine Mannschaft aus der zweiten Reihe aufgestellt hat. Aber erst vorher große Töne spucken, dass er das Spiel nicht herschenken möchte. Erstens ist viel Kohle hergeschenkt worden und der Pokal sieht auch großartig aus. Zudem hätten wir am Pokaltag der Amateure gut Werbung für uns machen können, sofern wir das Finale erreicht hätten. Na ja seis drum. Andere mögliche Relegationsteilnehmer waren da sportlicher und wollten in ihr Verbandspokalfinale.
Flensburg(Schleswig-Holstein), Cottbus (Brandenburg) und Saarbrücken (Saarland) spielen im Pokalfinale ihres Verbandes- Und aus diesem Grund könnten die Relegationsspiele verlegt werden.

https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-werden-die-relegationsspiele-zur-3-liga-v-2013542.html

Die Auswärtsfahrt war definitiv verlorene Lebenszeit. Allerdings hätte ich schon erwartet, dass die Spieler der "B-Elf" etwas mehr zeigen und sich zumindest irgendwie aufdrängen. Aber zumindest wissen wir jetzt, warum die in der Liga nicht (oft) dran kommen...
Warum die Relegationsspiele verlegt werden sollen, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz. Die Finals sind alle Montag und die Relegationshinspiele am Donnerstag drauf. Während der Saison ist das ja durchaus nicht unüblich. Mal ganz abgesehen davon, dass man solche Details auch durchaus schon bei der Erstellung des Rahmenterminplans hätte berücksichtigen können.

Aufstiegsspiele könnten verlegt werden

corleone, Thursday, 12.04.2018, 22:13 (vor 2178 Tagen) @ Theo West

Ich glaub Biero war da selbst überrascht, ob der dürftigen Leistung. Gorenzel hat die Spieler auch nicht gerade in Watte gepackt. Die haben sich das auch anders vorgestellt.

Für die Auwärtsfahrer natürlich nicht schön. Aber mei, des is Sechzge. Wenn ich mir überlege wie viele unterirdische Leistungen ich mir die letzten Jahre auswärts ansehn musste....

Dafür ist dann so ein 4:1 bei Union umso schöner :-)

RSS-Feed dieser Diskussion