Was is denn hier so die Meinung zu den Neuzugängen? (Forum)

hjs ignoramus, Mittwoch, 11.04.2018, 17:58 (vor 97 Tagen)

Top für Liga vier, aber auch gut genug für Liga 3?

Was meint ihr?

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3638.htm

Was is denn hier so die Meinung zu den Neuzugängen?

corleone, Mittwoch, 11.04.2018, 23:36 (vor 97 Tagen) @ hjs ignoramus

Abruscia ist meiner Meinung nach der einzige, der wirkliches 3.Liga-Format hat. Die andern sehe ich eher als Ergänzungsspieler.

Aber Gorenzel hat ja bereits angekündigt im Sommer noch ein paar gestandene 3.Liga-Profis zu holen.
Das ist auch bitter notwendig bei der teilweise mageren Kost, die uns zB gegen Buchbach, Burghausen usw geboten wurde.

Was is denn hier so die Meinung zu den Neuzugängen?

Kasten, Donnerstag, 12.04.2018, 01:09 (vor 97 Tagen) @ corleone

Mit welchem Geld will man gestandene Drittliga-Spieler holen?+

Was is denn hier so die Meinung zu den Neuzugängen?

corleone, Freitag, 13.04.2018, 08:43 (vor 95 Tagen) @ Kasten

Laut Abendzeitung mit Ismaiks

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zukunft-des-tsv-1860-ohne-weitere-schulden-hasan-ismaik-der-neue-loewen-sponsor.5f005054-8d3d-491f-9330-8a41e28bd3cd.html

Solange die Gelder wirklich Sponsorengelder sind, hätte ich persönlich damit auch kein Problem, mit neuen Darlehen schon.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar