Hasan Ismaik in München – was geht da? #TSV1860 (Forum)

tomtom, Sunday, 01.04.2018, 08:32 (vor 2189 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Sunday, 01.04.2018, 08:47

Gemeinsames 50+1-Ostereiersuchen mit Traudl, Power-Tony, den Schnells, Schettino, dem Maulwurf & Grissmaik an der Grünwalder 114?

Hasan Ismaik in München – was geht da? #TSV1860

Zausl, Sunday, 01.04.2018, 09:03 (vor 2189 Tagen) @ tomtom

Er übernimmt ab sofort die dritte und vierte und will heute, nach den Spielen,alles in trockene Tücher hüllen.Es geht aufwärts.Grolliver wird durch Nuggis ersetzt,jetzt hat der Dattelmann die Faxen dick.

Hasan Ismaik in München – was geht da? #TSV1860

corleone, Sunday, 01.04.2018, 10:56 (vor 2189 Tagen) @ tomtom

Grissmaik verkauft 51% seines Blogs an fupa.net..
Dennoch lässt es sich der gute Comical Olli nicht nehmen paar Aprilscherze wie "40 Mio Seitenaufrufe" oder "erfolgreich" im Text einzubauen.

Im Übrigen sei darauf hingewiesen, dass ich den Grissmaik natürlich nur mit Verhütung aufrufe, damit ich mich nicht mit dem HI²-Virus infiziere, das quadratisch so schlimm ist wie HIV :-)

( man möge mir an diesem Tage verzeihen über solch ein Thema zu scherzen)

soll das witzig sein?

laimerloewe (c), Sunday, 01.04.2018, 17:27 (vor 2189 Tagen) @ Kraiburger

Da war die Geschichte mit dem Stadion in riem und dem löwenzoo schon um Längen besser!

Ach so, das war ja kein Aprilscherz...

RSS-Feed dieser Diskussion