Kaufbefehl: Statt sinnlos die Panini-Bande zu unterstützen.. (Forum)

tomtom, Thursday, 29.03.2018, 23:17 (vor 2191 Tagen)

„Zeitspiel“ kaufen: U.a. Russland spezial (zirka 40 Seiten!, so weit kann ich gar nicht zählen), geile Inso-Quickies, das Stadion Hoheluft, acht jugendfreie Seiten zu Luxemberg (deprimierende Zuschauerzahlen); neun Seiten Cottbus, nach denen man nicht vomittieren muss; vier Seiten Straßburg und die „Süddeutsche“ (Meisterschaft wohlgemerkt, 1898-1901); der Glubb und die Ausgliederung; (fast) allet Scheisse bei der Alemannia ...

Und nen Kaffeepott, aus dem man auch Kakao trinken kann, gibt's auch zu kaufen (hab ich!); das Heft gibt's für 7,80 Euro.

Böhmermann war heute – bis auf den Langweiler Arnd Zeigler – auch gut!

Frohe Ostern!

Tags:
Scheisskommerz

Statt sinnlos Geld für Fußballmagazine auszugeben...

Gusch 2.0, Friday, 30.03.2018, 00:52 (vor 2191 Tagen) @ tomtom

...hab ich mir "Lindy's Baseball Preview 2018" gekauft. Und die begleitet mich heute durch den Opening Day. Cubs vs Miami hab ich schon geschaut, und jetzt läuft (quasi zum Vorglühen auf den Urlaub) Anaheim vs Oakland. Mit Shohei Otani, dem japanischen Babe Ruth, als DH.

Kaufbefehl: Statt sinnlos die Panini-Bande zu unterstützen..

Heidelberg, Friday, 30.03.2018, 07:40 (vor 2191 Tagen) @ tomtom

Kann ich genau so unterschreiben - inklusive Tasse! Die steht auch gerade vor mir, denn ich muss ja heute arbeiten. Unchristliches Österreich... ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion