Titz ist neuer HSV Trainer.... (Forum)

General Tony, Monday, 12.03.2018, 15:04 (vor 2231 Tagen)

zum Leidwesen einiger aber nicht die ehemalige Pressesprecherin des OLG München, Andrea Titz, sondern ein gewisser Christian Titz.:-)

Titz ist neuer HSV Trainer....

Busfahra_, Monday, 12.03.2018, 15:12 (vor 2231 Tagen) @ General Tony

zum Leidwesen einiger aber nicht die ehemalige Pressesprecherin des OLG München, Andrea Titz, sondern ein gewisser Christian Titz.:-)

Der war immerhin mal Trainer des einst glorreichen 1. FC Passau! Hat den Laden in der Bayernliga übernommen und in der Landesliga wieder abgegeben;-)
Mit Abstiegen kennt er sich also aus...

Titz ist neuer HSV Trainer....

groucho, Monday, 12.03.2018, 16:03 (vor 2231 Tagen) @ Busfahra_

Da erinnern sich noch heute alle daran, wie der einen Spieler namens Dalibor Dan eingewechselt hat...

Er hier?

groucho, Monday, 12.03.2018, 18:35 (vor 2230 Tagen) @ Heidelberg

War der FC Passau wirklich seine letzte Station als Spieler? Dann hat er aber lang nix mehr gemacht. Wie er damals in der Landesliga eingewechselt wurde wirkte er, sagen wir mal, nicht ganz austrainiert. Trikot und Hose spannten doch sehr. Zum Missfallen eines Teils der Zuschauer, der andere Teil war amüsiert. Titz wollte wohl mit solchen Personalien seinen Rauswurf provozieren, was er schließlich auch geschafft hat.

We are not happy with this decision!

HSV Supporters England, Tuesday, 13.03.2018, 16:04 (vor 2230 Tagen) @ General Tony

Titzs out!

You are fired!

nordkurvenasso, Tuesday, 13.03.2018, 22:51 (vor 2229 Tagen) @ tomtom

Trump ist die Fleisch gewordene Mischung aus HSV und d1860

Dem müssen doch auch mal die Ministerfähigen Leute ausgehen

RSS-Feed dieser Diskussion