Angeblich nur 4500 Arena-Tickets für die Löwenfans (Forum)

Theo West, Donnerstag, 08.03.2018, 09:53 (vor 223 Tagen)

Angeblich nur 4500 Arena-Tickets für die Löwenfans

Kraiburger, Donnerstag, 08.03.2018, 10:07 (vor 223 Tagen) @ Theo West

Bis zum 29.4. läuft noch soviel Wasser die Isar runter. Ich geb da derzeit gar nix - auf keine Meldung.

Wir haben davor noch genug andere Spiele. Und wenn wir uns auf die anderen Spiele gut genug konzentrieren und die gewinnen, dann wird das Derby schon richtig Scheißegal sein.

... und ohne zeitgemäßes Sicherheitskonzept...

Himbeer-Doni, Donnerstag, 08.03.2018, 14:18 (vor 222 Tagen) @ Ulla

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-ii-gegen-tsv-1860-derby-in-der-arena-kritik-gibt-s-von-den-gruenen.0d5ffeb8-5ffb-4de9-b6de-28b70fd277c4.html

Was die Grünen schon wieder mitschnabeln wollen von Sachen die sie nicht verstehen.
Sollen sich besser drum kümmern warum ihre Partei immer weiter absackt.
Hamms schon Vogelzählung gemacht heuer?
Ah nein, erst im Mai .

... und ohne zeitgemäßes Sicherheitskonzept...

Ordnungsdienst, Donnerstag, 08.03.2018, 14:39 (vor 222 Tagen) @ Himbeer-Doni

Scheiß Populist. Dafür wirst Du aus der Bar geworfen.

Häm...

ex-mitglied, Donnerstag, 08.03.2018, 15:55 (vor 222 Tagen) @ Ordnungsdienst

Scheiß Populist. Dafür wirst Du aus der Bar geworfen.

...orrhoidenpflastern draußen seinen Weg.

... und ohne zeitgemäßes Sicherheitskonzept...

Himbeer-Doni, Freitag, 09.03.2018, 10:59 (vor 222 Tagen) @ Ordnungsdienst

Scheiß Populist. Dafür wirst Du aus der Bar geworfen.

GNADE !

Genau! Rote Beeren raus!

Brombeer-Sepp, Samstag, 10.03.2018, 21:44 (vor 220 Tagen) @ Ordnungsdienst

Und wenn sie braun sind sowieso. Dann sind sie eh verfault.

Genau! Rote Beeren raus!

Himbeer-Doni, Sonntag, 11.03.2018, 09:26 (vor 220 Tagen) @ Brombeer-Sepp

Und wenn sie braun sind sowieso. Dann sind sie eh verfault.

Auch ich habe eine Aversion gegen braune Himbeeren.
Brombeeren: in der freien Natur begleitende Nahrung der Füchse; Verzehr gefährlich-da Infektion mit Fuchsbandwurm.
Hast du das gewusst @Brombeer-Sepp ?
Was hat das mit dem Arena-Derby zu tun?
Auch nix !

AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!

... und ohne zeitgemäßes Sicherheitskonzept...

Schreihals sinnlose Antwort, Donnerstag, 08.03.2018, 18:06 (vor 222 Tagen) @ Himbeer-Doni

Ist wohl nicht genehm, wenn es endlich mal gute Presse für's Grünwalder gibt. Freilich mit altbekannten Argumenten.

Wenn du die nicht widerlegen kannst, dann schnabel nicht rum von wegen keine Ahnung!

... und ohne zeitgemäßes Sicherheitskonzept...

Himbeer-Doni, Freitag, 09.03.2018, 10:56 (vor 222 Tagen) @ Schreihals sinnlose Antwort

Ist wohl nicht genehm, wenn es endlich mal gute Presse für's Grünwalder gibt. Freilich mit altbekannten Argumenten.

Wenn du die nicht widerlegen kannst, dann schnabel nicht rum von wegen keine Ahnung!

Mit keinem Wort habe ich etwas gegen das Grünwalder geschrieben, bitte mir nicht irgendwas andichten. Ja !
Und ja, was mischen sich die Grünen da ein ?
Ist meine Meinung, deine sei dir unbelassen.
Mir ist das doch wurscht wo die spielen, die Roten haben HEIM-RECHT also ist das auch ihre Sache.

Auswärtssieg und da Kaas is bissen !

Avatar

... und ohne zeitgemäßes Sicherheitskonzept...

Joerg ⌂ @, Donnerstag, 08.03.2018, 14:42 (vor 222 Tagen) @ Ulla

auswärts ist auswärts, ich hoffe, dass die unsrigen bis dahin alles klar gemacht haben dann braucht keiner hin, ausnahme vielleicht die Freunde der dritten halbzeit, und das wäre mir bei der müllbergarena völlig egal . . . :-D

Avatar

... und ohne zeitgemäßes Sicherheitskonzept...

Nik ⌂ @, Donnerstag, 08.03.2018, 15:19 (vor 222 Tagen) @ Ulla

Money-Quote:

Für Bohr "steht die Allianz-Arena für ein nicht mehr ganz zeitgemäßes Stadien- und Sicherheitskonzept am Stadtrand mit nur einer Anfahrtmöglichkeit.

Das Sechzger ist das moderne Stadion, die Arena nicht mehr zeitgemäß.
Kommt mir irgendwie bekannt vor :-D

Die Bayernfans fürchten sich aus gutem Grund

Amafan, Donnerstag, 08.03.2018, 14:53 (vor 222 Tagen) @ Theo West

Ihr Heimspiel in der Arena würde ohne die Begrenzung des Gästekontingents zu einem Auswärtsspiel für sie.

Die Bayernfans fürchten sich aus gutem Grund

BlueMagic, Donnerstag, 08.03.2018, 15:51 (vor 222 Tagen) @ Amafan

Irgendwer hat mir erzählt, dass gegen Besiktas irgendwie sehr viele Türken im Stadion gewesen sollen.
Obwohl auch da offiziell nur Mitglieder Karten kaufen durften.

A bissal was geht wohl immer.

A bisserl was geht nimmer

Walter Rädler @, Freitag, 09.03.2018, 05:18 (vor 222 Tagen) @ BlueMagic

Es waren um die 15 000 Türken im Stadion. Sie waren alle unter falscher Flagge und hatten entweder ein Bayern-Trikot oder einen Schal dabei, so meine Info. Das kriegen wir nicht hin, wollen wir nicht hingkriegen.

A bisserl was geht nimmer

BlueMagic, Freitag, 09.03.2018, 06:16 (vor 222 Tagen) @ Walter Rädler

Stimmt

Angeblich nur 4500 Arena-Tickets für die Löwenfans

groucho, Freitag, 09.03.2018, 08:31 (vor 222 Tagen) @ Theo West

Die versuchen halt die Spannung bei Ihrem Klientel aufrecht zu erhalten. Die Bundesliga ist selbst für ihre "Kunden" jedes Jahr stinklangweilig, Pokal genauso und in der CL kommt bei denen Spannung auch erst im Halbfinale oder gegen Real auf. Da muss sich der Marktführer halt an einem Regionalligisten, der im Sommer vor der Pleite gestanden ist abarbeiten. Wenns es nötig ham...

Angeblich nur 4500 Arena-Tickets für die Löwenfans

friedhofstribüne, Mittwoch, 14.03.2018, 12:22 (vor 216 Tagen) @ Theo West

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/derby-in-allianz-arena-fc-bayern-sperrt-loewen-fans-aus-9675204.html

Wenn die Roten tatsächlich 25000 Blaue aussperren wollen, sollten ihnen die 4700 von Ulis und Rummenigges Gnaden auserwählten Besucher den Mittelfinger zeigen und zuhause bleiben. Leider hatten wir aber schon immer eine ausgeprägte Affinität bei dem Kasperltheater der Roten mitzumachen. So vertraue ich darauf, dass sich doch wieder fast 5000 Löwchen finden werden. :-(

Aber apropos:
Du sag mal du mein Lieblingsverbandspräsident: In eine 70000 Zuschauer Arena umzuziehen um dann 4700 Blaue rein zu lassen ist das die Große Fußballbühne, oder doch eher die pure Verarsche ?

Lesen und verstehen die eigentlich noch was sie selbst so absondern?
Unblaublich wias den hochgschwoabt hod den Haumdaucha. Aber seit Juli 2017 muss ich ihn ja mögen, weil er angeblich ein so großer Freund der Löwen ist.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar