Wer wird Playoff-Gegner - Rückrunde-hat-begonnen-Ausgabe (Forum)

hjs circumspiciens, Thursday, 08.03.2018, 09:06 (vor 2248 Tagen)

Das Wetter bringt es mit sich, dass in diversen Ligen die Spiele reihenweise ausgefallen sind und die Tabellen deshalb oft reichlich schief sind.

Das gilt schon mal auf jeden Fall für den Norden, wo Flensburg inzwischen nicht nur vom HSV, sondern auch von Wolfburg 2 überholt wurde, allerdings haben die Weichen (?) ganze vier Spiele weniger als die Wölfe und zwei weniger als die Stellinger. Noch nichts entschieden also, obwohl der Druck natürlich immer größer wird, je mehr Abstand da dann dazwischen liegt. Deshalb muss HSV2 ab sofort als Favorit gelten.

Auch aus Gründen der unterschiedlich vielen Spiele ist der Vorsprung von Cottbus vor Dynamo auf 21 Punkte angewachsen. Nur mal so zur Einschätzung: Dynamo spielt ungefähr so eine Runde wie wir. Auch deshalb gilt es Energie in der Lostrommel zu vermeiden.

Der Westen bleibt spannend, Viktoria konnte vom Ausfall der Uerdingen-Begegnung profitieren und eroberte die Tabellenführung zurück. Auch Dortmund 2 noch mit Chancen, wenn sie die Nachholspiele gewinnen.

Im Südwesten gewinnt Saarbrücken nach der Winterpause weiter und zieht einsam seine Kreise. Allerdings gilt das Gleiche auch für den Waldhof, der somit punktgleich mit dem OFC wegen der besseren Tore auf Rang 2 liegt. Irgendwann bald kommt es zum direkten Duell, ich vermute aber, es bleibt bis ganz zum Schluss eng. Auf jeden Fall kriegen die Mannheimer ein Trauma, wenn sie das dritte Mal in Folge in der Relegation scheitern.

Wer wird Playoff-Gegner - Rückrunde-hat-begonnen-Ausgabe

Kraiburger, Thursday, 08.03.2018, 09:51 (vor 2248 Tagen) @ hjs circumspiciens


Das gilt schon mal auf jeden Fall für den Norden, wo Flensburg inzwischen nicht nur vom HSV, sondern auch von Wolfburg 2 überholt wurde, allerdings haben die Weichen (?) ganze vier Spiele weniger als die Wölfe und zwei weniger als die Stellinger. Noch nichts entschieden also, obwohl der Druck natürlich immer größer wird, je mehr Abstand da dann dazwischen liegt. Deshalb muss HSV2 ab sofort als Favorit gelten.

HSV2 hat nicht für die dritte Liga gemeldet!

Wer wird Playoff-Gegner - Rückrunde-hat-begonnen-Ausgabe

Theo West, Thursday, 08.03.2018, 14:41 (vor 2248 Tagen) @ Kraiburger

Quelle?

Wer wird Playoff-Gegner - Rückrunde-hat-begonnen-Ausgabe

Kraiburger, Thursday, 08.03.2018, 19:29 (vor 2248 Tagen) @ Theo West

Quelle?

Fürth!

Das war doch Ende letzten Jahres hier in der Bar Thema, dass der HSV nicht meldet?

Wer wird Playoff-Gegner - Rückrunde-hat-begonnen-Ausgabe

Busfahra_, Friday, 09.03.2018, 10:27 (vor 2247 Tagen) @ Kraiburger

Quelle?


Fürth!

Das war doch Ende letzten Jahres hier in der Bar Thema, dass der HSV nicht meldet?

Ich kann mich auch erinnern. Habe aber tatsächlich nix dazu gefunden. Ganz im Gegenteil: Irgendwo hab ich gelesen, dass sie wohl doch in die 3. Liga wollen (weiß aber nicht mehr wo).
Ob das gerade im Hinblick auf die "Profis" noch aktuell ist, sei dahingestellt...

Wer wird Playoff-Gegner - Rückrunde-hat-begonnen-Ausgabe

Ludwigshafener, Friday, 09.03.2018, 10:33 (vor 2247 Tagen) @ Busfahra_
bearbeitet von Ludwigshafener, Friday, 09.03.2018, 11:46

Habe leider auch keine Quelle aber bin mir sicher, dass irgendwo letztens im TV gehört zu haben. Also dass sie keine Lizenz beantragt haben.

Wer wird Playoff-Gegner - Rückrunde-hat-begonnen-Ausgabe

Heidelberg, Friday, 09.03.2018, 13:14 (vor 2247 Tagen) @ Ludwigshafener

Bei der Übertragung des Spiels Wolfsburg II gegen HSV II war von einem Lizenzverzicht keine Rede.

Avatar

Wer wird Playoff-Gegner - Rückrunde-hat-begonnen-Ausgabe

Nik, Friday, 09.03.2018, 11:43 (vor 2247 Tagen) @ Busfahra_

Vielleicht planen sie auch mit den Profis für die 3. Liga? :-D

RSS-Feed dieser Diskussion