Unterföhring gibt auf - Abenteuer Regionalliga beendet (Forum)

Amafan, Montag, 05.03.2018, 08:47 (vor 281 Tagen)

https://www.fupa.net/berichte/fc-unterfoehring-unterfoehring-beantragt-keine-lizenz-kritik-1969198.html

U-föhring beantragt keine Linzenz mehr für Regionalliga und steht damit als Fixabsteiger bereits fest.

Unterföhring gibt auf - Abenteuer Regionalliga beendet

tomtom, Montag, 05.03.2018, 09:06 (vor 281 Tagen) @ Amafan

Mei, dabei bekommen sie doch bis 2020 ein "regionalligataugliches Fußballstadion" von der Gemeinde hingestellt. Vielleicht können sie dann ja noch mal eingreifen.

https://www.fupa.net/berichte/fc-unterfoehring-unterfoehring-beantragt-keine-lizenz-kritik-1969198.html

U-föhring beantragt keine Linzenz mehr für Regionalliga und steht damit als Fixabsteiger bereits fest.

Unterföhring gibt auf - Abenteuer Regionalliga beendet

BlueMav, Montag, 05.03.2018, 09:53 (vor 281 Tagen) @ Amafan

Spielen aber schon regulär zu Ende, und die gegen Unterföhring erzielten Punkte zählen weiter, oder?

Unterföhring gibt auf - Abenteuer Regionalliga beendet

Heidelberg, Montag, 05.03.2018, 10:12 (vor 281 Tagen) @ BlueMav

Stand jetzt: ja.

Unterföhring gibt auf - Abenteuer Regionalliga beendet

Ludwigshafener, Montag, 05.03.2018, 10:50 (vor 281 Tagen) @ Heidelberg

Kann es sein, dass sich da noch etwas ändert? Bin grad am überlegen, ob und wie ich nächsten Mittwoch runter fahre.

Unterföhring gibt auf - Abenteuer Regionalliga beendet

Heidelberg, Montag, 05.03.2018, 10:59 (vor 281 Tagen) @ Ludwigshafener

Denke nicht, dass sich was ändert. Sie sind ja nicht insolvent oder so.

Unterföhring gibt auf - Abenteuer Regionalliga beendet

Ludwigshafener, Montag, 05.03.2018, 11:09 (vor 281 Tagen) @ Heidelberg

Na dann. War schon letzten Dienstag in München, obwohl das Spiel (mal wieder) ausgefallen war.

Hab noch 2 Karten übrig. Stehhalle

Est60, Montag, 05.03.2018, 10:32 (vor 281 Tagen) @ Amafan

Brauche nächste Woche Mittwoch selber nur 2 Stück.
Also 2 Stück kann ich zu EK abgeben

Hab noch 2 Karten übrig. Stehhalle

laimerloewe (c), Montag, 05.03.2018, 10:43 (vor 281 Tagen) @ Est60

karte hab ich selbst, aber wieso sind wir diese saison noch nicht über den weg gelaufen??? das muss sich dringend ändern!

Hab noch 2 Karten übrig. Stehhalle

Est60, Montag, 05.03.2018, 14:36 (vor 280 Tagen) @ laimerloewe (c)

Jederzeit gerne.
Freitag hat mein Junior erst Training und dann gehn ma zum Spiel.
Von 15 Uhr bis ca. 17:30 Uhr bin ich zum Training zuschauen am Trainingsgelände.
A Halbe bei der Christl?

Hab noch 2 Karten übrig. Stehhalle

laimerloewe (c), Montag, 05.03.2018, 21:18 (vor 280 Tagen) @ Est60

Ich schaffe es erst ca 18:30h zum Stadion. Danach noch beim Tony? Wahrscheinlich schwierig mit dem Sohn...

Sonst halt a mal wann anders!

Hab noch 2 Karten übrig. Stehhalle

Est60, Dienstag, 06.03.2018, 11:14 (vor 280 Tagen) @ laimerloewe (c)

kein Problem.
Geht sich sicher mal aus.

gg. Unterföhring ist vor dem Spiel ein Einkehrschwung im Giesinger Bräu angedacht.
Werden so ab 15 - 16 Uhr dort einlaufen.

Hab noch 2 Karten übrig. Stehhalle

buschi @, Grünwalder Stadion, Montag, 05.03.2018, 11:09 (vor 281 Tagen) @ Est60

Hey!
Die beiden Unterföhring Karten nehme ich gern!
marcus.busch.mb (a) gmail.com
Oder 0171-36 1860 4

Cheers Buschi

Hab noch 2 Karten übrig. Stehhalle

Est60, Montag, 05.03.2018, 14:30 (vor 280 Tagen) @ buschi

passt.
Melde mich bei dir.
Werden so auf 15 - 16 Uhr (wahrscheinlich Giesinger) eintrudeln.
Schick dir a SMS mit meiner Nummer

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar