Rote Diebe (Forum)

BlueMav, Sonntag, 04.03.2018, 19:16 (vor 282 Tagen)

Laut sz sind die zahlentafeln der anzeigentafel in der westkurve letzte Woche gestohlen worden, vermutlich von roten.

Rote waren Arschlöcher, sind welche und werden immer welche

Quod erat demonstrandum, Sonntag, 04.03.2018, 21:36 (vor 282 Tagen) @ BlueMav
bearbeitet von Quod erat demonstrandum, Montag, 05.03.2018, 01:30

Laut sz sind die zahlentafeln der anzeigentafel in der westkurve letzte Woche gestohlen worden, vermutlich von roten.

sein.

http://www.sueddeutsche.de/sport/regionalliga-ziffern-weg-1.3891909

Rote Diebe

Himbeer-Doni, Montag, 05.03.2018, 07:21 (vor 281 Tagen) @ BlueMav

Man klaut kein städtisches Eigentum.
Des Gsindl des Miserablige !

Rote Diebe

HHeinz @, München, Montag, 05.03.2018, 09:06 (vor 281 Tagen) @ BlueMav

Laut sz sind die zahlentafeln der anzeigentafel in der westkurve letzte Woche gestohlen worden, vermutlich von roten.

Na das wird der Hermann Gerland aber nicht gerne hören.

Rote Diebe

corleone, Montag, 05.03.2018, 19:38 (vor 281 Tagen) @ BlueMav

Hieß es nicht, dass unser Mietvertrag gekündigt wird, wenn wir uns im Sechzger nicht ordentlich benehmen?

Die Roten genießen wohl Narrenfreiheit.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar