Christian Streich zu den Gerüchten, er gehe zum FCB (Forum)

Löwenbomber, Sunday, 04.03.2018, 17:44 (vor 2237 Tagen)

Vor dem um 18 Uhr beginnenden Spiel der Roten in Freiburg wurde Christian Streich gerade in Sky befragt. Wichtigste Aussage sinngemäß:

Als Nachfolger von Jupp Heynckes wird jede Woche ein anderer gehandelt, erst Julian Nagelsmann, dann Thomas Tuchel. Da wäre ich fast schon beleidigt gewesen, wenn mein Name nicht auch noch genannt worden wäre.

Tiefes Durchatmen. Wäre echt bitter gewesen, wenn einer der letzten coolen Protagonisten in der Bundesliga auch noch bei denen gelandet wäre.

Christian Streich zu den Gerüchten, er gehe zum FCB

Est60, Sunday, 04.03.2018, 20:52 (vor 2237 Tagen) @ Löwenbomber

hat sich Streich nicht mal als Sympathisant der Löwen geoutet?
Glaube er meinte mal in einem Interview, er würde gern mal 1860 trainieren.

RSS-Feed dieser Diskussion