Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... (Forum)

tomtom, Sunday, 25.02.2018, 08:28 (vor 2224 Tagen)

... aus Gründen verlegt auf Dienstag, 6. März, 20 Uhr, Sport1.
Qualle: TSV1860.de

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... #TSV1860

Investorgativer Jornallismus, Sunday, 25.02.2018, 12:57 (vor 2224 Tagen) @ tomtom

Grund laut Grissmaik, selbstverständlich exklusiv: "Aber warum wird der Westkurven-Bereich nicht einfach mit Salz befreit? Nach dieblaue24-Informationen ist es aufgrund der fragilen Bausubstanz im Grünwalder Stadion verboten, mit aggressiven Salz das Eis zu bekämpfen. Willkommen in der Giesinger Kultstätte!"

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... #TSV1860

Ammer-Löwe, Sunday, 25.02.2018, 14:15 (vor 2224 Tagen) @ Investorgativer Jornallismus

Wie verbittert muss man eig. sein, um sich an so einem schönen Wintertag derart über sowas aufzuregen!? Eigentlich können einem die Leut nur Leid tun. :-(

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... #TSV1860

ludwigshafener löwe, Sunday, 25.02.2018, 14:23 (vor 2224 Tagen) @ Investorgativer Jornallismus

Mich ärgert es auch sehr. Aber nur weil ich schon ein Zugticket habe, welches ich nicht umtauschen kann. Naja, persönliches Pech scheinbar. Das zweite Ticket, das diese Saison für dieses Spiel draufgeht ohne dass es stattfindet. Hat auch was irgendwie :-)

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... #TSV1860

Ammer-Löwe, Sunday, 25.02.2018, 14:55 (vor 2224 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Das ist ja verständlich, aber wenn du dir die geifernden Kommentare beim Griss ansiehst, fragst dich schon. Und beim Griss selbst bekommst das Gefühl, dass er nur auf sowas gewartet hat um wieder losstänkern zu können.

Wahrscheinlich haben die Scheichliedsinger aus Nürnberg mit ihrem Oettinger die Westkurve vereist, um die Meisterschaft zu verhindern und für immer in ihrer geliebten Ruine spielen zu können. :-D

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... #TSV1860

tomtom, Sunday, 25.02.2018, 14:27 (vor 2224 Tagen) @ Investorgativer Jornallismus

Griss regt sich indes über eine angebliche „Werbeseite für die Lesung“ in der Mitgliederzeitschrift „Die Sechzger“ auf. Es handelt sich übrigens um eine halbseitige Besprechung mit abschließendem Hinweis auf die Lesung des Autors, nämlich des renommierten Journalisten Christoph Ruf.

Die Rezension von Rufs „Fieberwahn“ findet Ihr in besagtem Heft auf Seite 31 (Online-Ausgabe des gesamten Hefts als PDF).

Christoph Ruf liest am Dienstag, 13. März, 18.60 Uhr, im RiffRaff, Tegernseer Landstraße 96, aus seinem Werk, Eintritt frei.

Grund laut Grissmaik, selbstverständlich exklusiv: "Aber warum wird der Westkurven-Bereich nicht einfach mit Salz befreit? Nach dieblaue24-Informationen ist es aufgrund der fragilen Bausubstanz im Grünwalder Stadion verboten, mit aggressiven Salz das Eis zu bekämpfen. Willkommen in der Giesinger Kultstätte!"

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... #TSV1860

laimerloewe (c), Sunday, 25.02.2018, 20:56 (vor 2224 Tagen) @ Investorgativer Jornallismus

Soweit ich weiß, ist der Einsatz von Streusalz in der Stadt München verboten. Als ich letzten Winter unsere Einfahrt salzte, kam eine Streife vorbei, der ich das mittel präsentieren musste. Daraufhin sagte man mir, dass das verboten wäre u man mich mit einer Ordnungswidrigkeit belegen müsste. Aber da ich mich kooperativ zeigte, wurde davon abgesehen.

Möglicherweise gibt es aber Ausnahmen für Großveranstaltungen.

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... #TSV1860

Investorgativer Jornallismus, Sunday, 25.02.2018, 21:10 (vor 2224 Tagen) @ laimerloewe (c)

Soll der Griss jetzt auch noch recherchieren oder was? Was passiert eigentlich bei solchen Minustemperaturen mit dem durch Salzen entstandenen Tauwasser?

Soweit ich weiß, ist der Einsatz von Streusalz in der Stadt München verboten. Als ich letzten Winter unsere Einfahrt salzte, kam eine Streife vorbei, der ich das mittel präsentieren musste. Daraufhin sagte man mir, dass das verboten wäre u man mich mit einer Ordnungswidrigkeit belegen müsste. Aber da ich mich kooperativ zeigte, wurde davon abgesehen.

Möglicherweise gibt es aber Ausnahmen für Großveranstaltungen.

So blöd wie der Griss ist ..

Z*, Monday, 26.02.2018, 06:23 (vor 2223 Tagen) @ laimerloewe (c)

So blöd wie der Griss ist würde der auch den Rasen salzen lassen. Und danach wäre es ein Hartplatz.

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ... #TSV1860

Schwabinger, Sunday, 25.02.2018, 21:27 (vor 2224 Tagen) @ Investorgativer Jornallismus

Grund laut Grissmaik, selbstverständlich exklusiv: "Aber warum wird der Westkurven-Bereich nicht einfach mit Salz befreit? Nach dieblaue24-Informationen ist es aufgrund der fragilen Bausubstanz im Grünwalder Stadion verboten, mit aggressiven Salz das Eis zu bekämpfen. Willkommen in der Giesinger Kultstätte!"

Der Grissmaik ist der größte Brezensalzer der rumläuft! Kein Wunder dass er das ned versteht!

Eschborn, äh Illertissen fällt auch aus.

laimerloewe (c), Tuesday, 27.02.2018, 08:18 (vor 2222 Tagen) @ friedhofstribüne

lt. schwäbischer lokalpresse ist der nachholtermin am 24.04. um 18:15h.

zwar kein montagsspiel, aber trotzdem eine beschissene anstoßzeit...

Eschborn, äh Illertissen fällt auch aus.

Heidelberg, Tuesday, 27.02.2018, 08:24 (vor 2222 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sollte dem wirklich so sein, kann ich leider nicht kommen, weil ich da in England bin. Schöner Scheiß.

Braucht wer 1-2 Tickets?

Eschborn, äh Illertissen fällt auch aus.

laimerloewe (c), Tuesday, 27.02.2018, 08:31 (vor 2222 Tagen) @ Heidelberg

ich kann wegen einer englandreise nicht zum dritten versuch gegen buchbach...

hätte dich gern mal wieder gesehen...

Eschborn, äh Illertissen fällt auch aus.

Heidelberg, Tuesday, 27.02.2018, 08:42 (vor 2222 Tagen) @ laimerloewe (c)

Mal schauen, ob sich Giesing bald nochmal ausgeht bei mir.

Eschborn, äh Illertissen fällt auch aus.

laimerloewe (c), Tuesday, 27.02.2018, 08:47 (vor 2222 Tagen) @ Heidelberg

ist halt fast alles freitag...

ich könnte einen schlafplatz anbieten!

Eschborn, äh Buchbach fällt aus ...

corleone, Wednesday, 28.02.2018, 13:11 (vor 2221 Tagen) @ tomtom

Für mich sind die Spielausfälle nicht unbedingt ein Fluch für uns. Erstens könnten dann evtl Görlitz und Karger auflaufen, und zweitens ziehen dann die Roten mit den absolvierten Spielen gleich, wodurch der GEFÜHLT große Punkteabstand geringer wird und niemanden mehr in falsche Sicherheit wiegt

RSS-Feed dieser Diskussion