Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt? (Forum)

Amafan, Monday, 12.02.2018, 09:35 (vor 2237 Tagen)

30.313 Zuschauer sind angeblich Viertligarekord bei Aachen/Essen 2015. Krasse Marke.

Gute 10.000 sollen schon für Nürnberg verkauft sein. Derzeit sind aber keine weiteren Karten im Online-Ticketing freigegeben. Wieso eigentlich nicht? 50.000 gehen rein. Sollte also kein Problem sein.

Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt?

der chefanmerker, Monday, 12.02.2018, 10:00 (vor 2237 Tagen) @ Amafan

sind das nicht alleine 10.000 für uns? keine ahnung, was nürnberg bisher rausgehaun hat. denke aber, dass die marke fallen wird.

Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt?

Amafan, Monday, 12.02.2018, 10:11 (vor 2237 Tagen) @ der chefanmerker

sind das nicht alleine 10.000 für uns? keine ahnung, was nürnberg bisher rausgehaun hat. denke aber, dass die marke fallen wird.

Ja ,meint ich, 10.000 allein für Blau.

Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt?

Kraiburger, Monday, 12.02.2018, 10:35 (vor 2237 Tagen) @ Amafan

Spielen die Unaussprechlichen ihr Derby nun in Fröttanien, oder in Giesing?


Für die Klärgube spricht, dass der Uli den Nürnbergern sicher keinen Rekord gönnt.


Für Giesing spricht, dass sie uns da demütigen können, indem sie uns nur 800 Tickets verkaufen.

Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt?

Theo West, Monday, 12.02.2018, 11:29 (vor 2237 Tagen) @ Kraiburger

"Für Giesing spricht, dass sie uns da demütigen können, indem sie uns nur 800 Tickets verkaufen."


Und dass dann beim Spiel vor dem Wienerwald 10000 Löwenfans rumstehen. Glaube kaum, dass das die Ordnungsmacht lustig finden würde.

Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt?

Himbeer-Doni, Monday, 12.02.2018, 12:14 (vor 2237 Tagen) @ Kraiburger

Spielen die Unaussprechlichen ihr Derby nun in Fröttanien, oder in Giesing?


Für die Klärgube spricht, dass der Uli den Nürnbergern sicher keinen Rekord gönnt.


Für Giesing spricht, dass sie uns da demütigen können, indem sie uns nur 800 Tickets verkaufen.

Ganz klar wird in Giesing gespielt. Die Ro*** verkaufen schon an der Geschäftsstelle Eintrittskarten fürs Derby im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße.
(Verkauf nur an Mitglieder) Ist ja ihr Heimspielstadion (kleiner Joke von mir, sei ma ned bös).

Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt?

Chris (aus WS), Monday, 12.02.2018, 12:17 (vor 2237 Tagen) @ der chefanmerker

sind das nicht alleine 10.000 für uns? keine ahnung, was nürnberg bisher rausgehaun hat. denke aber, dass die marke fallen wird.

Ich glaube, dass vom Club nicht so viel mehr kommen werden, als die üblichen 200 - 300 Stammgäste. Im Rekordfieber sind die nicht. Deswegen wird es auch keinen Rekord geben - weder bundes- noch bayernweit.
Einen vergleichbaren Hype wie Augsburg veranstalten die jedenfalls nicht. Oder hätte ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt?

Ampfing, Monday, 12.02.2018, 12:41 (vor 2237 Tagen) @ Chris (aus WS)

sind das nicht alleine 10.000 für uns? keine ahnung, was nürnberg bisher rausgehaun hat. denke aber, dass die marke fallen wird.


Ich glaube, dass vom Club nicht so viel mehr kommen werden, als die üblichen 200 - 300 Stammgäste. Im Rekordfieber sind die nicht. Deswegen wird es auch keinen Rekord geben - weder bundes- noch bayernweit.
Einen vergleichbaren Hype wie Augsburg veranstalten die jedenfalls nicht. Oder hätte ich da irgendwas nicht mitbekommen?

damit hast du vollkommen recht. ich glaub nicht, dass es mehr als 20.000 zuschauer werden.

Zuschauerrekord in Nürnberg, wenn der Löwe kommt?

tomtom, Monday, 12.02.2018, 13:35 (vor 2237 Tagen) @ Ampfing

Schätze auch, dass es maximal 20.000 wenn nicht "nur" 16.000 Zuschauer sein werden. Die Glubb-Fänz sind mental schon bei der Aufstiegsfeier (wenn sie sich da mal nicht täuschen - denn der Glubb is a Depp oder so ähnlich).

sind das nicht alleine 10.000 für uns? keine ahnung, was nürnberg bisher rausgehaun hat. denke aber, dass die marke fallen wird.


Ich glaube, dass vom Club nicht so viel mehr kommen werden, als die üblichen 200 - 300 Stammgäste. Im Rekordfieber sind die nicht. Deswegen wird es auch keinen Rekord geben - weder bundes- noch bayernweit.
Einen vergleichbaren Hype wie Augsburg veranstalten die jedenfalls nicht. Oder hätte ich da irgendwas nicht mitbekommen?


damit hast du vollkommen recht. ich glaub nicht, dass es mehr als 20.000 zuschauer werden.

RSS-Feed dieser Diskussion