Krass: Scheich fliegt aus seiner Wohnung (Forum)

Amafan, Dienstag, 06. Februar 2018, 08:31 (vor 13 Tagen)

Krass: Scheich fliegt aus seiner Wohnung

tomtom, Dienstag, 06. Februar 2018, 08:57 (vor 13 Tagen) @ Amafan

Auch krass: Schönling als Löwenboxer

Urvieh, Dienstag, 06. Februar 2018, 11:46 (vor 13 Tagen) @ Amafan

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.mein-muenchen-hier-spricht-taeglich-ein-muenchner-ueber-sein-leben-in-der-stadt.cade3d68-3480-471c-add6-86f2a6135a8c.html/id/47049f54-1e8a-4c82-b728-b3edd2aa40d7

"Ich mache täglich eineinhalb Stunden Fitness und dreimal die Woche je zwei Stunden Boxen beim TSV 1860 München.Ich will einfach gut ausschauen. (...) Meine Leidenschaft ist Sex und gut essen gehen.Das Tatar im Restaurant Theresa Grill schmeckt Weltklasse. Einen Whiskey Sour trinke ich am liebsten in der Schumann‘s Bar am Odeonsplatz."

evtl weil der Scheich

Schindluder, Dienstag, 06. Februar 2018, 16:27 (vor 13 Tagen) @ Amafan

evtl weil der Scheich

BlueMagic, Dienstag, 06. Februar 2018, 16:49 (vor 13 Tagen) @ Schindluder

Für eine gescheite Zigarre wird es schon noch eine Weile reichen.
Einen teuren Whisky oder Rum dazu wird er sich ja vermutlich nicht gönnen (dürfen).

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter