Kevin in Höchstform (Forum)

Ampfing, Sonntag, 04.02.2018, 13:36 (vor 199 Tagen)

in den vergangenen wochen hatte ich ja immer mehr das gefühl, dass er sein pulver verschossen hat, ich konnte bei weitem nimmer so oft lachen wie bei den ersten ausgaben seines podcasts.
heute hat er mich dagegen wieder zum lachen gebracht, da waren einige brüller dabei.

Kevin in Höchstform

tomtom, Sonntag, 04.02.2018, 15:28 (vor 199 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von tomtom, Sonntag, 04.02.2018, 16:47

Nicht zu viel versprochen: "Danke Hasan, Danke Hasan, Danke Hasan!". Neben dieser Anbiederung und dem damit verbundenen Wunsch ("Hoffentlich hört's der Hasan ..."), plappert er mit sächsischer Kässtimmme treudoof den Griss nach - aber summa summarum ist das wieder so schlecht, dass es schon wieder gut ist! Danke Kevin, Danke Kevin, Danke Kevin!

in den vergangenen wochen hatte ich ja immer mehr das gefühl, dass er sein pulver verschossen hat, ich konnte bei weitem nimmer so oft lachen wie bei den ersten ausgaben seines podcasts.
heute hat er mich dagegen wieder zum lachen gebracht, da waren einige brüller dabei.

Kevin in Höchstform

Christian78, Sonntag, 04.02.2018, 16:30 (vor 198 Tagen) @ tomtom

Musste nach Minute 01:44 abbrechen, das ist nicht auszuhalten.
Darf der Trottel einfach so das 1860-Logo verwenden?

Kevin in Höchstform

friedhofstribüne, Sonntag, 04.02.2018, 17:16 (vor 198 Tagen) @ Ampfing

in den vergangenen wochen hatte ich ja immer mehr das gefühl, dass er sein pulver verschossen hat, ich konnte bei weitem nimmer so oft lachen wie bei den ersten ausgaben seines podcasts.
heute hat er mich dagegen wieder zum lachen gebracht, da waren einige brüller dabei.

Du hast das nicht komplett angehört, oder?

Kevin in Höchstform

Kraiburger, Sonntag, 04.02.2018, 17:52 (vor 198 Tagen) @ Ampfing

um was geht's?

Kevin in Höchstform

Oli Gschiss, Sonntag, 04.02.2018, 19:18 (vor 198 Tagen) @ Kraiburger

Kevin in Höchstform

Busfahra_, Sonntag, 04.02.2018, 20:30 (vor 198 Tagen) @ Oli Gschiss

Darum

Wie schafft man es, sich diesen verbalen Dünnschiss länger als 10 Sekunden anzuhören?
Ist ja unfassbar...
Und noch interessanter: Wie findet man in den unendlichen Weiten des Internets ausgerechnet sowas? So "richtig viral" - wie es auf neudeutsch so schön heißt - geht das ja mit <100 Aufrufen noch nicht;-)

Kevin in Höchstform

Ampfing, Sonntag, 04.02.2018, 20:33 (vor 198 Tagen) @ Busfahra_

Darum


Wie schafft man es, sich diesen verbalen Dünnschiss länger als 10 Sekunden anzuhören?
Ist ja unfassbar...
Und noch interessanter: Wie findet man in den unendlichen Weiten des Internets ausgerechnet sowas? So "richtig viral" - wie es auf neudeutsch so schön heißt - geht das ja mit <100 Aufrufen noch nicht;-)

sein erstligswerk ("danke hasan" oder so) war hier in der bar verlinkt, wenn ich mich richtig erinnere. seitdem seh ich das ganze als comedyprogramm für längere abortsitzungen.

Kevin in Höchstform

Busfahra_, Montag, 05.02.2018, 13:54 (vor 198 Tagen) @ Ampfing

seitdem seh ich das ganze als comedyprogramm für längere abortsitzungen.

Glücklicherweise funktioniert dort mein WLAN nicht;-)

Kevin in Höchstform

ice.bear#86, Montag, 05.02.2018, 07:44 (vor 198 Tagen) @ Oli Gschiss

Ich werd den Blödsinn fix nicht anklicken. Man muss sich auch nicht jeden Scheißdreck anschauen, nur weil irgendein Depp ihn ins Netz stellt.

Kevin in Höchstform

60germarsch @, Montag, 05.02.2018, 08:59 (vor 198 Tagen) @ ice.bear#86

Welcher Kevin welcher Podcast?

Kevin in Höchstform

Z*, Montag, 05.02.2018, 09:41 (vor 198 Tagen) @ 60germarsch

Siehe "Darum" oben bei Ampfing

Kevin in Höchstform

Himbeer-Doni, Montag, 05.02.2018, 14:58 (vor 198 Tagen) @ Kraiburger

um was geht's?

Stehst wie immer auf der Leitung...:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar