Gute Nacht Lautern (Forum)

BlueMav, Donnerstag, 01. Februar 2018, 19:17 (vor 22 Tagen)

Des wars wohl mit der 2. Liga, wenn man nen Michael frontzeck verpflichtet

Gute Nacht Lautern

HHeinz @, München, Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:09 (vor 22 Tagen) @ BlueMav

Des wars wohl mit der 2. Liga, wenn man nen Michael frontzeck verpflichtet

Leider wahr. Der Frontzeck muss einen Bomben Manager haben dass der immer wieder irgendwo unterkommt.

Gute Nacht Lautern

domlöwe, Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:33 (vor 22 Tagen) @ HHeinz

Vielleicht hat er den gleichen wie der Korkut.

Gute Nacht Lautern

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 01. Februar 2018, 21:24 (vor 22 Tagen) @ BlueMav

Jeff Strasser hat Frontzeck empfohlen !

Ich sehe aber auch recht schwarz. Aber vielleicht wird der Altintop ja nun zum Retter.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter