Danke 1976baerchen (Forum)

Gusch 2.0, Donnerstag, 01. Februar 2018, 13:37 (vor 22 Tagen)

All die Klassiker der Saison 90/91 auf Youtube - das war mein Jahr. https://www.youtube.com/watch?v=YAf6IhhpyWI

Danke 1976baerchen

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 01. Februar 2018, 21:21 (vor 22 Tagen) @ Gusch 2.0

Die Videos habe ich mir die Tage auch gegeben. Was mir besonders aufgefallen ist: mit welcher Härte es da zuging, vor allem in Neunkirchen. Heute würde man schneller vom Platz fliegen, zumal es sofort Rot gibt und nicht erst eine Zeitstrafe. Dass es damals solche Zeitstrafen in den Aufstiegsspielen gab, war mir i.Ü. überhaupt gar nicht bewusst.

Danke 1976baerchen

nordkurvenasso, Freitag, 02. Februar 2018, 12:34 (vor 21 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Die Videos habe ich mir die Tage auch gegeben. Was mir besonders aufgefallen ist: mit welcher Härte es da zuging, vor allem in Neunkirchen. Heute würde man schneller vom Platz fliegen, zumal es sofort Rot gibt und nicht erst eine Zeitstrafe. Dass es damals solche Zeitstrafen in den Aufstiegsspielen gab, war mir i.Ü. überhaupt gar nicht bewusst.

In irgend einem Aufstiegsspiel von 1993 hat sich der Miller mal. Erwies in der dritten Minute gelb abgeholt - ohne dann vom Platz zu Fliegen

Danke 1976baerchen

AlterSack, Freitag, 02. Februar 2018, 17:26 (vor 21 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich kann mich an ein Spiel in Gladbach erinnern da hat Miller den Dahlin in den ersten SEKUNDEN am Mittelkreis aus den Socken gehaut und Gelb gekriegt.
Hat ihm beim "Entschuldingen" gesagt, nur dass Du weisst wo es lang geht...Dahlin hat keinen Stich gemacht und Miller durchgespielt! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter