servus, rolf schafstall (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 31.01.2018, 15:10 (vor 2271 Tagen)

für mich DER feuerwehrmann der bundesliga. ich hoffe, dass es da, wo du jetzt bist, noch keine laptop- und konzepttrainer gibt!

servus, rolf schafstall

tomtom, Wednesday, 31.01.2018, 15:56 (vor 2271 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von tomtom, Thursday, 01.02.2018, 11:56

Spätestens mit dieser Schlagzeile wurde er unvergesslich. Auch bei den Stuttgarter Kickers hinterließ er einen bleibenden Eindruck. Um 1992 brauste er mal mit einem Opel an der Geroksruhe* in Stuttgart an mir vorbei, und ich mochte nicht in der Haut der Spieler stecken, die anschließend unter seiner Knute trainieren mussten.

* Unnötiges Detailwissen aus der Bibliothek des nutzlosen Wissens

für mich DER feuerwehrmann der bundesliga. ich hoffe, dass es da, wo du jetzt bist, noch keine laptop- und konzepttrainer gibt!

servus, rolf schafstall

Gusch 2.0, Thursday, 01.02.2018, 11:08 (vor 2270 Tagen) @ laimerloewe (c)

was mir in dem text sofort ins auge sticht ist die noch nicht vollzogene rechtschreibreform. 19 jahre alt eben. dem schafstall hätte auch das sicher gefallen.

RSS-Feed dieser Diskussion