Hey Griss, hast Du etwa Beef mit Hasan Ismaik? #TSV1860 (Forum)

tomtom, Sunday, 21.01.2018, 16:22 (vor 2279 Tagen)

In Deiner kindischen Serie „Alle anderen Aufstiegskandidaten machen's besser als der Löwe“ lässt Du heute mal in der Tat mal aufhorchen:
Uerdingen-Investor: „Mit ganzem Herzen dabei, aber kein Depp“.

Ja, die haben's wohl in der Tat sehr gut getroffen möchtest Du uns damit signalisieren. Aber andererseits fragt man sich, was wir dann mit Hasan Ismaik seit einigen Jahren haben, ich brauche die ganze Litanei ja nicht mehr aufzählen und den „Ehrenmann“ möchte ich ja auch nicht beleidigen, aber Du suggerierst uns da schon einen bestimmten Begriff? Woher kommt Dein urplötzlicher Sinneswandel? Was folgt in den nächsten Tage exklusiv aus Deiner Feder? Wirst Du wieder schonungslos schmutzige Wäsche waschen?

Hey Griss, hast Du etwa Beef mit Hasan Ismaik? #TSV1860

PEC., Sunday, 21.01.2018, 18:23 (vor 2279 Tagen) @ tomtom

Der Herr Griss scheint sich ein Kicker-Abo gegönnt zu haben. Stand doch da erst drin. Unglaublich der Mensch.

RSS-Feed dieser Diskussion